Na toll Donovan ausgeliehen
![]()
kann man ja grds. nicht viel mit verkehrt machen wie ich finde ![]()
![]()
Na toll Donovan ausgeliehen
![]()
kann man ja grds. nicht viel mit verkehrt machen wie ich finde ![]()
![]()
Haie gewinnen 6:5 nach Overtime durch einen Treffer von Mcllwain ![]()
![]()
![]()
Verlängerung !
Eisbären - Duisburg 3:1 - FELSKI 51.Min.
13.800 Zuschauer in der O2 World.
in Köln war aber auch schonmal bessere Derby-Stimmung wie ich finde.....sind ja kaum Düsseldorfer mit gereist....![]()
5:5 durch Melischko ![]()
![]()
2 Minuten und 5 Sekunden vor dem Ende ![]()
3:5 durch Schlittschuhtreffer ![]()
Brauche mal Insider-Tipps von Düsseldorfern und/oder Düsseldorf-Experten
Reise morgen mit Geschwistern und Vatern schon früh nach Düdo (Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder). Wollen uns ein wenig was angucken (Museen etc.) und vor dem Spiel noch essen gehen. Suche nun vor allem einen guten Restaurant-Tipp. Für alles offen, aber vorzugsweise Italiener. Also wer da helfen kann bitte melden, gern auch per PN.
Auch (Geheim-)tipps hinsichtlich der Nachmittagsplanung werden gerne entgegen genommen, wobei ich mir da auch schon ein paar Sachen rausgesucht habe.Danke schon mal vorab
Kleienr Tipp von mir zum Spiel: Das Dach im Stadion wird geschlossen, so dass angenehme Temperaturen herrschen werden ![]()
Fortuna Düsseldorf 1895: Hallendach der LTU arena am Freitagabend geschlossen
Papperlapp: Nach der (m.M. nach überfälligen) Aussprache wir der Alex wieder der Alte sein und keiner von Poldi reden ![]()
BVB-Torjäger unzufrieden: Klopp sucht Aussprache mit Frei - Sport Fussball Bundesliga
Tor DEG! 0:1!
DEG Metro Stars
Torschütze: 23 - Daniel Kreutzer
Assistent: Bradley Tutschek
1:1 Melischko ![]()
![]()
Mexico
Nur aufgrund der besseren Tordifferenz weitergekommen...
...is ja dann nochmal so gerade gutgegangen.....![]()
Hat einer von den Abo-Leuten das neue Heft schon bekommen?
Soll ja heute kommen
Fehlanzeige
Hatte mich schon auf einen schönen Leseabend bei dem Mistwetter gefreut....
er soll nach Köln gehen oder den Konkurrenzkampf in münchen annehmen, nach Dortmund wird er eh nicht gehen
...da würd er auch nicht spielen....;)![]()
finde ich ganz gut, mal nicht so ein "abgenutzter" Trainer aus der Liga, sondern mal ein neuer
finde ich grundsätzlich auch gut. Mal schauen wie er sich schlägt.....haben die mit dem Doll jetzt gar nicht ernsthaft verhandelt?
Er steht heute sogar in der Startelf, wenn mir das einer vor zwei Jahren gesagt hätte, als er noch bei uns war, hätte ich ihn für bescheuert erklärt.
nicht nur Du ![]()
![]()
Bei euch gibts nen Dom
Hab ich nicht gewußt.
Na aber Hallo
:
hier noch ein Zitat vom Artikel auf derwesten.de:
"....Ein letzter Gruß steht auf dem Rücken eines T-Shirts: „Und grüß bitte den Stan!” ...";)
gibt ja dann bestimmt auch 'ne fette Abstellungsprämie für den Verein denke ich mal....![]()