vielleicht auch alles nur wegen der Quote und den Sponsoren ![]()
vielleicht wollten die kein so frühes Ende![]()
Beiträge von öke
-
-
BRÜLLER !!!! Ich kenn nen Hagen und der hatte Samstach ne Mörder-Fichte, ohne shice jetz !!!

gern geschehen 
-
wieder auf dem Boden der Tatsachen: 0:17 bei Fichte Hagen (und die hatten vorher erst 4 Punkte...)

-
ballack muss zum nächsten training nen kuchen für jogi mitbringen

und der Lutscher gibt ne Runde Mettbrötchen für die Kollegen

-
jetzt meldet sich der Trampel auch noch
können die nicht endlich mal die Fressehalten und die Dinger intern klären ??? -
so ganz hab ich zwar nicht verstanden warum... (vermutlich Zeitnot) aber Kramnik hat die 10. Partie gewonnen und somit fällt die Entscheidung wohl am Mittwoch

laut Viedeotext Aufgabe wegen Zeitnot

-
-
Gesichtsmaske hasse gut gemacht, oeke.
[27.10.] Borussia Dortmund darf im Bundesligaspiel am Mittwoch beim 1. FC Köln auf den Einsatz von Jakub "Kuba" Blaszczykowski hoffen. Der Pole hatte am Sonntag beim 1:1 der Schwarzgelben gegen Hertha BSC einen Nasenbeinbruch erlitten, der heute korrigiert wird.
"Ich werde am Montag operiert, würde mir aber natürlich wünschen, schon Mittwoch in Köln wieder mit Maske auflaufen zu können", sagte Kuba der Bild-Zeitung. "Die Maske ist schon bestellt", versicherte BVB-Trainer Jürgen Klopp: "Es ist ein richtig übler Nasenbeinbruch. Das Ding stand in alle Richtungen, und es hat überhaupt nicht aufgehört zu bluten."
Schade, die Betonung liegt erstaml nur auf "würde mir wünschen" ...
Danke
Glaube aber kaum, dass einer zwei Tage nach der OP schon wieder spielen wird, leider 
-
Sehr lustig was grad hier so in Augsburg los ist;-)
http://www.augsburger-allgemeine.de/download.php?F…name=rettig.mp3
klasse interview
was besseres als der Luhkay könnte euch gar nicht passieren....in PB haben wir es leider genau andersrum gemacht damals....
scheint nur, dass die zwei Siege HF erstmal etwas Luft verschafft haben

-
-
2001?

hatte eben noch irgendwo gelesen dass Ostwestfalen feine Kerle sind....

-
Jetzt läuft gerade die Doku über den Champions-League-Sieg auf Premiere

-
das warn noch Zeiten, 20.000 dicht an dicht

wenn's so weiter geht kommen die bald wieder

-
das ist was dran

-
PPPrrreeeeeeuuuuuuuuuuuußen
da gehn die Nackenhaare wieder hoch....

-
Du arbeitest?

na ja...öffentlicher Dienst halt...;)
-
Suuuuuuuuuuper Dortmund ole, suuuper Dortmund oleeeeeeee .....

Glückwunsch

ICH habe nicht geschrieben dass das ein Punktgewinn für Schalke war

ich glaube ihr schreibt aneinander vorbei

-

Im Ernst, fährt da der komplette Hofstaat hin? Dann bin ich nächstes Jahr dabei.
Wat haste denn für Sorgen, dat Sugar dir Glück wünscht?

Jo, alle Vereine mit Vorstand und Hofstaat; knappe 1000 Leute in der Halle. War auch zum ersten Mal dabei, war in Salzkotten. Halb sieben mit Bus hin, ein Uhr mit Bus nach Hause. Dazwischen vier Kisten bier, zwei Pötte Bowle und drei Flaschen Wacholder an unserm Tisch

Kann arbeitsmäßig erst morgen sagen, ob ich Mittwoch nach Köln kann oder nicht. Nichts dramatisches

-
Du bist Kreiskönigin? 
eher Ball als Kreiskönigin

-
Das is jetz dramatisch, aber trinkt oeke heut soviel Kölsch, dat ihm morgen schlecht is, oder worüber weiß er erst morgen Bescheid?

nee, nee..... morgen entscheidet sich ob ich Mittwoch zum Spiel kann oder nich