Ich habe die Einigung unter högschter Konzentration au schonmal in meinem Ava vorgezogen
ohne vorherige strafe![]()
Ich habe die Einigung unter högschter Konzentration au schonmal in meinem Ava vorgezogen
ohne vorherige strafe![]()
dat war ja mal was...alles andre als ein sieg wäre auch nicht standesgemäß für euch gewesen...glückwunsch...
jetzt könnt ihr den kevin wieder 6 spiele draussen lassen, nachdem er heut getroffen hat
verstehe nicht, dass der nicht für Deutschland spielt....;)![]()
Frings raus, Ballack Geldstrafe (und wenn er dann nicht spurt: ebenfalls raus!)
Beckenbauer hat schon recht: immer mehr mimosen![]()
Jogi sollte mal zeigen wer chef im ring is![]()
Und wann hat Podolski mal ein gutes Spiel für Bayern gemacht?
Die kannst du an einer Hand abzählen die guten Spiele.
jetzt bekommt er - vermutlich - mal seine langersehnte chance über 2-3 Spiele...mal sehen was er raus macht...![]()
Schiri morgen ist übrigens Michael Weiner. Das ist einer von zwei Schiris, bei denen mir die Nackenhaare hochgehen.
gute mannschaften können bei jedem Schiri ;)...also Brust raus und auf geht's ![]()
gut datt Musti, peksim und tina mitspielen
Danke dass du einige Namen unerwähnt gelassen hast....![]()
![]()
![]()
Da hat wohl jemand gehörig Schiss vor Auswärtsspielen
![]()
![]()
gebranntes Kind... ![]()
![]()
na und
der aktuelle Interimstrainer hat am Sonntag mit der Zwoten gegen den großen SV Atteln 21 gewonnen
seid also gewarnt ![]()
![]()
gerade nochmal gut gegangen...volksseele kochte ja bereits......freuen sich die Eintrachtler hier im Forum jetzt, oder hättet ihr es besser gefunden, wenn Funkel geflogen wäre ![]()
![]()
![]()
bin dann mal wech......
ausgleich
hätte man meiner Meinung nach abpfeifen können...Miller wurde im Fünfer behindert und konnte deshalb nicht richtig klären...
du Fuxx
hatte eher noch später gedacht...;)![]()
am Sonntag in Velbert 3-0 geführt, am Ende 3-3
und jetzt kommt der Delbrücker SC mit neuem Trainer ![]()
ich tippe auf ein spätes 1:0 für den KSC (sagt mir mein Bauchgefühl und meine jahrelange fussierfahrung) ![]()
![]()
gucke es mir dann gleich mal an
die höhepunkte hast du in einer Minute gesehen ![]()
![]()
GW aus OWL
Zweiter GW aus OWL ![]()