Zumindest einen direkten Konkurenten auf Distanz gehalten
Wie kann sowas passieren? Erinnert mch fast schon an die Saison 91/92....![]()
Zumindest einen direkten Konkurenten auf Distanz gehalten
Wie kann sowas passieren? Erinnert mch fast schon an die Saison 91/92....![]()
Glückwunsch an Köln - verdienter Sieg der nur einmal kurz in Gefahr war (Chance von Friend). Ansonsten hat man das Spiel kontrolliert und die klar besseren Chancen gehabt. 10 Punkte sind doch eine ordentliche Ausbeute für einen Aufsteiger ![]()
ich werde auch bei einer niederlage hier schreiben und artig gratulieren.;)
Allen ein spannendes und friedliches Derby
Spiel fängt später an, da laut premiere der Kölner Bus erst um viertel vor drei im Stadion sein konnte. Aufgrund von "Keilereien im Stadionumfeld" hat es die Polizei nicht schneller geschafft.... ![]()
Schade, dass jetzt 2 Wochen Pause sind, aber dann fahren wir mit dem Fanclub zum Heimspiel gegen Offenbach.
Da sind wir auch wieder am Start
Anschließend dann schön auf Herbstlibori ![]()
![]()
Ich tippe spätestens Montag kommt die für Augsburg-Fans alles erlösende Nachricht ![]()
![]()
2:1-Sieg in Stuttgart ![]()
![]()
Sechster Erfolg in Serie - Hut ab!
Tore durch Löning und Kumbela![]()
![]()
Auch wieder aus Udine zurück, Die Zugfahrt im Sonderzug war echt der hammer !
Wann wart ihr heute wieder in Dortmund? Irgendwelche besonderen Vorkommnisse auf der Fahrt?
Grüß Dich![]()
...und "Kopf Hoch!" - wir können stolz sein!
Melde mch zurück aus Udine
War eine fast perfekte Fahrt
Danke für eure aufmunternden Worte.....ich bin der Meinung wir müssen uns die Erfolge (und das notwendige Quäntchen Glück) halt erst wieder peu a peu erarbeiten...aber mit der Truppe und mit solch einer Einstellung werden wir diese hundertpro in den nächsten 2-3 Jahren erleben ![]()
Hat riesig Spaß gemacht - Glückwunsch an alle die dabei waren (auch die an den Rundfunkgeräten;)
)
P.S. Hoffentlich kommt die nächste Fahrt nicht erst wieder in 6 Jahren.....
nenn mir mal drei Gründe, warum Bielefeld Leverkusen vorgezogen werden sollte.
Bielefeld find ich aber jut, is direkt umme ecke
![]()
![]()
So, wie der sich (nicht) bewegt, hätte er den Ball auch niemals bekommen, wenn Demichelis nicht mehr dran gewesen wäre. Mag sein, dass die zwei oder drei Franzosen ihn leicht irritiert haben, aber...
mal den Lattek fragen was der meint....![]()
Laut Kaiser Franz ist Lyon ein größeres Kaliber als Werder Bremen - na dann mal Gute Nacht ![]()
![]()
![]()
"Wir werden die beiden Verliererstandorte Magdeburg und Bielefeld nicht im Stich lassen. Es wird dort weiterhin einiges für den Fußball auch der Frauen getan," hatte Zwanziger für die beiden Loser einen eher wolkig schwachen Trost parat.
Gibt dann ein paar neue Bälle und 'nen Trikotsatz ![]()
Ich persönlich hätte Magdeburg anstatt Golfsburg und Bielefeld anstatt Gladbach genommen. Ging aber warhscheinlich nicht, da Gladbach 2006 schon leer ausging und VW auch ein Wörtchen mitgesprochen hat - das (in Verbindung mit der schon angesprochenen fehlenden Lobby) hat wohl den Ausschlag gegeben....;)![]()
hängen en zettel ans schwarze brett anner uni...hübsche fahrerin gesucht
das macht die auch nur einmal...;)
Mertesacker für 3 Spiele gesperrt?
ähmm Hallo???
hab ich was verpasst? oder seit wann gibts für ne Notbremse solche Strafen?
find ich auch übertrieben - Werder hat auch Einspruch eingelegt:
Drei Spiele für Mertesacker - Fußball - Bundesliga - kicker online
Da ist genug Platz für alle; 12 können treten. Ich sitz hinten auf der Bierbank und zapfe.
Und wir brauchen noch einen Fahrer, der nichts trinken darf
wie ich euch kenne, liegt genau da der Hase im Pfeffer ![]()
![]()
![]()
ich habs auch gesehen, der klinsmann stellt die besten elf auf ..... wenns trotzdem schief läuft
...ist für Udo Lattek natürlich der Torwart schuld - klare Kiste ![]()
![]()
Gesamtwertung
Platz Name Platz. Saison Pkt. Saison 1 Oeke Oeke 3552 251 2 Gand alf 4869 244 3 ana coma 5787 240 4 ace knox 11290 223 5 Bra Si 20515 205 6 anajo 29708 192 7 Kayser Horch 43555 177 8 Streiti 54356 167 9 Aldi Kolonne 57769 164 10 Michael Theißen 62612 160 11 Fundament Olli 75499 150 12 Michael Kastorf 91817 138 13 mario 3101 104496 129 14 bran dus 110080 125 15 Worf ulus 140733 102 16 Schla wumpl 141950 101 17 Ticket chefin 147910 96 18 Patrick Zimmermann 155728 89 19 Mark Schmidt 164067 81 20 der Norsinger 174573 69 21 Chris SVB 176890 66 22 Her bie13 193464 34 23 Markus Tomatenmarki 199278 -15
Spitzenreiter, Spitzenreiter - Hey Hey ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aktuelle Premiere-Info: Frooonck Rrrrriberrrry spielt von Beginn an ![]()
Skandal das die Fußballhauptstadt der Ostwestfalen nicht dabei ist![]()
Nur weil Gladbach und LEV bei der Männer-WM passen mussten und jetzt keine vier Stadien in NRW ausgewählt werden durften/sollten o.ä.
Und Wolfsburg hat Magdeburg auch nur wegen VW ausgestochen tippe ich mal.....![]()