Moin Batzi und Hallo aus Paderborn![]()
Sehen uns dann spätestens Montag zum Fach-Alarm ![]()
![]()
Moin Batzi und Hallo aus Paderborn![]()
Sehen uns dann spätestens Montag zum Fach-Alarm ![]()
![]()
Weiß ich noch nich, beim Training war er nich, aber Scharmede würde ich mir gerne ersparen ...
nur 1:3 verloren.....warste doch inner Kiste...![]()
Wir haben in der 93.Minute gegen Steinhausen II das 2:2 kassiert (Freistoß in die Torwartecke
) - hätten vorher aber dreimal das 3:1 machen müssen; zwei verschenkte Punkte..![]()
Dafür schlägt unsere Erste die Steinhäuser Erste mit 4:1 (und damit waren die noch sehr gut bedient!!). Gepfiffen hat übrigens 'ne 16-jährige Schiedsrichterin aus Siddinghausen - erschreckend (Dialog zwischen zwei Zuschauern: "Die soll mal besser Damenfußball pfeiffen." - "Die soll mal besser am Herd bleiben!"
).
klar sonst sind die fans ja auch nicht "himmelhoch...usw"
selbst ich halte ja mittlerweile für Donnerstag so ein knappes 1:3 für gar nicht mal sooo unrealistisch ![]()
so is dat mit die dortmund fans ..."himmelhochjauchzend ud zu tode betrübt"....
Mit der Mannschaft im Moment aber auch ![]()
![]()
Hat was bekommen - gelb-rot
Bei mir war's aber auch nicht toll, richte mich´auch auf eine Niederlage ein.
Glückwunsch Cheffe
Dann macht noch der Köhler in Frankfurt die Hütte (hatte mich für Fink und gegen Kähler entschieden
). Nächste Woche der beste Stürmer gesperrt - so kann man nicht gewinnen.....an solchen Tagen hätte glaube ich selbst Pizza gegen mich gewonnen ![]()
![]()
Nur noch 30 Spiele ...
![]()
Ich hab vor drei Wochen gesagt, nach den Spielen gegen Erfurt, in Emden und gegen Bayern II wissen wir wo wir stehen. Nach 9 Punkten müssen wir uns wohl jetz tatsächlich mit einer gewissen Favoritenrolle ausstatten lassen ...
Wieviel Bayernfans waren denn da?
Würde mal so knappe 100 schätzen....hat beim Gegentreffer kaum gehört....Fahnen aus Fürth, Donauwörth und noch zwei andere....nächste Woche noch Stuttgart II, dann haben wir die komplette erste Hälfte der Tabelle gespielt....![]()
für Lattek war mal wieder der Torwart schuld ![]()
![]()
Dann nochmal Hoch die Tassen ![]()
Spitzenwitz von Marco Kurz nach dem Pokalspiel gegen Duisburg:
Marco Kurz nahm die Diskussion um seine schwache Offensive gestern zunächst mal mit Humor. „Wieso haben wir ein Stürmerproblem?“, fragte er grinsend, „gegen Duisburg haben wir immerhin in drei Minuten fünf Tore geschossen. Das musst du erst mal schaffen.“![]()
Uli Hoeneß: „Ich habe festgestellt, dass eine ganze Menge Mannschaften vor uns stehen. Das nervt mich, gar keine Frage“
Hoffentlich bleibt das noch ne Weile so....![]()
gibt es für den letzten Platz eigentlich auch was...![]()
![]()
ich stänker aba gern den Herbie
der wird sich auf den Paderborn-Sieg berufen
Zu Recht ![]()
In zwei Jahren heisst es in Liga eins so wie s. Foto...dann hat Herbie die Bayern längst vergessen.....![]()
![]()
Glückwunsch
Wo man schon keinen Hannover-Fan zum Sieg gratulieren kann
sind alle noch am Feiern...und womit? Mit Recht ![]()
![]()
Gut gemacht ![]()
![]()
Fragen
...![]()
![]()
...![]()
Na dann gewinnt mal schön morgen.
gern geschehen
Souveräner 2:1 - Sieg mit zwei Löning-Buden....absolut verdient vor 9tausend und irgendwas Zuschauern.....geile Stimmung....feiner Fußball....![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenDie Spiele der 3. Liga 2008/2009 am 8. Spieltag
gestern 19:00 SV Werder Bremen II - VfB Stuttgart II 4:5 (2:2)
gestern 19:00 SV 1916 Sandhausen - Jahn Regensburg 3:0 (1:0)
heute 14:00 Eintracht Braunschweig - Wuppertaler SV Borussia 2:1 (2:1)
heute 14:00 Dynamo Dresden - Wacker Burghausen 3:1 (1:1)
heute 14:00 SpVgg Unterhaching - FC Erzgebirge Aue 1:1 (1:0)
heute 14:00 Fortuna Düsseldorf - FC Rot-Weiß Erfurt 3:0 (1:0)
heute 14:00 Stuttgarter Kickers - Kickers Emden 1:1 (0:0)
heute 14:00 SC Paderborn 07 - FC Bayern München II 2:1 (1:0)
![]()
![]()
![]()
So Jungs, heute dem VFB mal zeigen wo der Frosch die Locken hat - auf geht's Dortmund kömpfen und siegen ![]()
![]()
Kringe und Rukavina können wohl spielen, Kuba, Kovac und Valdez sind fraglich. Zudem bleibt die Frage, wie Frei und Tinga die 120 Minuten im Pokal verkraftet haben...![]()
Kompliment an die ganze Mannschaft; insbesondere an das Mittelfeld
Habe mir gestern mal das ganze Spiel angetan und muss sagen, dass ich selten eine solche Dominanz in den Zweikämpfen gesehen habe. Ganz stark Pezzoni, Petit, Vucicevic und auch Ehret. Hinten Geromel und Mohamed auch sehr sicher und Mondragon besonders in der Schlussphase sehr souverän. Jetzt aber schön auf den Teppich bleiben; dann könnte es eine sorgenfreie Saison werden - ich gönn es dem FC ![]()
Ach ja: Und wenn man so verbissen arbeitet über 90 Minuten, hat man in der Nachspielzeit auch das Glück, dass das Dingen von Altinflop an den Innenpfosten geht![]()