schon wieder 'ne Fahne geklaut;)![]()
![]()
Beiträge von öke
-
-
Morgen gibt es übrigens weitere Infos vom Verein zur Kartenvergabe für das Spiel in Udine (wird ja auch mal langsam Zeit...)

-
Riecht ja nach einer Blamage für die Blauen....;)

-
war ja in der Vergangenheit schon oft so, dass wenn Bayern ein "saumäßiges" Spiel machte, der nächste Gegner aus dem Stadion geballert wurde. vielleicht dauerts ja aber auch wieder bis zur 120. um dann nen Elfer zu verwerten;)
papperlapapp: wird 'ne klare Kiste befürchte ich. Den Spielern wurde schon gehörig der Marsch geblasen, so dass sie sich nicht nochmal so blamieren werden wie am Samstag. Allen die kein premiere haben, steht ein einseitiges Live-Spiel bevor (leider)

-
-
hab lieber mitleid mit dem, der mit 117 pkt aus 4(!) Spielen erst einen Sieg eingefahren hat

anderen haben mit 117 Punkten schon vier Siege....
Bescheidener Spieltag - mal eben kurz mein gutes Torverhältnis torpediert

Aber Respekt an den Planer: Mit -4 zu gewinnen ist aller Ehren wert - Hut ab!

Genau das macht aber gerade den Reiz dieser Lig aus - finde das hochinteressant

-
War datt schon ma gepostet ? Egal... peinlich
oh gott oh gott - was schlecht

-

-
Stand meine ich auch schon in der Zeitung. Nach der letzten Saison hat fast die komplette Mannschaft den Verein verlassen. Gab wohl finanzielle Probleme. Die Mannschaft wurde durch eine "Thekenmannschaft" in derselben Staffel ersetzt.

Jo stimmt. Im sommer fast alle abgehauen nach dem Aufstieg:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/wtlo/w…n;art936,346786]FC Inter Bochum oder wie man in drei Spielen 85 Gegentore kassiert | Ruhr Nachrichten[/url]
Würde mich an Stelle des Vizemeisters ja tierisch ärgern....
-
Kucks dir nochmal genau an

Derbysieger, Derbysieger HEY HEY

2:1 war Abseits; 3:1 nicht

-
Bin mal auf die Tabelle der Bezirksliga Westfalen, Staffel 14 gestoßen:
6 Spiele, 6 Niederlagen mit 0:181 Gegentoren - da scheint aber die Truppe etwas an ihre Grenzen zu stoßen....

...scheinen aber langsam besser zu werden: Heute nur 27:0 verloren.... -
0:5 gegen Salzkotten, wir sehen schweren Zeiten entgegen ...

Sind ja dann weiter vor Euch
Selbst in der Kiste gewesen heute? -
Uiuiui, die Haie haben ja schon wieder verloren

aber immer noch Vorletzter mit 0 Punkten
Was mich als Eishockey-Interessierten überrascht: Sind die Wolfsburger Grizzlys dieses Jahr tatsächlich so stark oder ist das nur eine Momentaufnahme? -
was bisher in dieser saison auffällig ist: es fallen verdammt viele tore in der liga..
schön, dass die bayern auch wieder ihren teil dazu beitragen konnten

ich frage mich nur: spricht das in erster linie für die starken offensiv- oder gegen die schwachen defensivabteilungen?

egal - so macht bundesliga-fußball jedenfalls (meistens
) spaßbeim BVB nicht schwer zu erraten

-
Warum nimmt man sich eigentlich in Starnberg 'ne Wohnung wenn man eine Arbeitsstelle in Stuttgart hat

-
ja, das hätte schon was mit christian f.ickert an der hand ins atemberaubende hardtwaldstadion bei hells bells einzulaufen

dann warte bis zum Spiel gegen den OFC - will ich mir nicht entgehen lassen

-
Gute Truppe habt ihr da

glashaus

-
Ich fühl mich grad an die alten, gruseligen Zeiten erinnert... so vor etwa 4 Monaten!

noch 2 dann haben wir die meisten Gegentore der Liga und sind wieder da wo wir vor gar nicht allzu langer Zeit waren...

-
Stimmt, aber ich bin nicht sicher ob es genauso nett gewesen wäre, wenn Bayern in Dortmund nach 60 Minuten 5:0 führt.

Wobei ihr ja insgesamt mehr Kummer gewohnt seid, vielleicht also doch?.

da gewöhnt ihr euch auch noch dran...;)
*duckundwech* -

hajnal und frei verletzt? komische Aufstellung....