so: in fünf minuten gilts...
*puuuh* spannung!
auf gehts FC - kämpfen und siegen!
locker bleiben - is nur Arminia ![]()
![]()
so: in fünf minuten gilts...
*puuuh* spannung!
auf gehts FC - kämpfen und siegen!
locker bleiben - is nur Arminia ![]()
![]()
Fresse Zwerch
für wen bist du denn nächste Woche ![]()
![]()
hätt schon was , so ne WE-TICKET-TOUR nach Paderborn
Aber wenn sich nich noch 2 reiselustige aus der Region finden, nein
bin übrigens am Wochenende 07.11. bei euch in der Ecke auf Tour. Werden wohl in Mannheim übernachten. Spiele sind dann abhängig von endgültiger Terminierung (evtl. Waldhof, Pirmasens, Straßburg, Sandhausen o.ä.). ![]()
wär am 27.9. in paddaboan auch nich verkehrt
kommst du hoch zum Spitzenspiel?
bist heut in schalke??
Wenn ja, wird er dir erst später antworten können ![]()
![]()
![]()
deins aba auch!
gegen das gleiche Ergebnis auf der Anzeigetafel hätte ich heute nichts einzuwenden...;)![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Alonso!
Pro Winterpause siehe kies, phoe, alonso. Hab ich sonst noch jemand vergessen?
Oder ging das Forum vor guten neun Monaten mal nicht...![]()
![]()
![]()
Glückwunsch und alles gute auch von mir ![]()
1:0-Führung im Spitzenspiel in Emden ![]()
![]()
So kann es bleiben ![]()
1:0 zur Pause - lt. Kickers-Ticker verdient ![]()
![]()
![]()
Torschütze Güvenisik![]()
Da ist der Rudi aber clever und wachsam:
Bayer verlängert vorzeitig mit Helmes - Fußball - Bundesliga - kicker online
![]()
hauptsache weidenfeller raus, und dazu am besten noch kehl...un zwar ganz schnell...ziegler ist aber auch kein keeper, den de ne ganze saison innen kasten stellen kannst...der 3. keeper, kruse, der aus paderborn gekommen ist, soll kein schlechter sein, würd mich mal interessieren wie der sich machen würde...da stellt sich natürlich die frage, ob kloppo neben seiner jungen iv noch nen jungen keeper aufstellen will/kann...
Kruse ist definitiv kein Bundesliga-Keeper, ein durchschnittlicher für die zweite Liga - mehr aber nicht
Da is Ziegler erfahrener, ruhiger, sicherer - einfach besser![]()
dank helmes können wa jetzt hoffen, das nutella-kevin nit mehr zur nationalelf eingeladen wird...ich fänds supa:)
Sind jetzt definitiv vier Leute da, die die besser sind als er ![]()
Glückwunsch und alles Gute ![]()
jo, da dachten sie aber auch noch, das ismael, Schlaudraff, forssell und huszti Raketen und keine Rohrkrepierer sind
Der einzige gute Einkauf der Unaussprechlichen in den letzten 2 jahren war Schulz
das sagt schon alles find ich
forssell wird kommen - bin ich fest von überzeugt (habe ja nicht umsonst ein unmoralisches Angebot von Pizza abgelehnt...;)).
Beim Rest gebe ich dir allerdings Recht - da warten einige schon seit Jahren auf ihren Druchbruch (Brugging, Yankov usw.)
Der Immel der braucht auch dringend kohle,oder............
Wollte doch im Sommer wieder irgendwo als Torwartrainer anfangen...![]()
...nichts gefunden?
Bei Hannover gibt es kein großes Leistungsgefälle. Ob Hanke, Forsell oder Bruggink, dat is nicht so entscheidend.
Die sind ziemlich ausgeglichen besetzt.
hieß es da nicht "stärkster Kader aller Zeiten" oder so was ![]()
![]()
Fachs Erfolgsbilanz in 28 Spielen in Liga 2: 3 Siege
Vereinsübergreifend in Augsburg und PB
.... ![]()
Hab den Bayer dieses Jahr einfach nicht so stark erwartet, und ich hab ehrlicherweise auch nicht gedacht, dass Helmes so dermaßen stark ist
Die junge Truppe wird auch sicher noch Rückschläge einstecken müssen (5 EUR in's Phrasenschwein;)) - aber schon beeindruckend (auch wenn gegen ersatzgeschwächte 96er) wie da kombiniert wurde. Und bei Helmes dachte ich er bräuchte noch ein Jahr um sich an die Liga zu gewöhnen....![]()
Klasse Spiel gestern!
Mich ärgert ja nur, dass ich den Rosenberg dem Helmes in meiner Kickermannschaft vorgezogen hab. Aber drei Spielern aus Lev war mir einfach zu riskant. Castro und Rolfes sind ja auch ganz gute Punktesammler
Hab den Helmes beim kicker auch nicht, dafür bei Comunio. Gestern durch Adler, Rolfes und Helmes schonmal 35 Punkte gemacht
Das Unglaubliche an der Mannschaft gestern ist, dass Rolfes der älteste Spieler war mit 26 Jahren, zweitältester Karim Haggui mit 24. Da steckt solch ein riesiges Potential in der Mannschaft
Ich habe ihn auch nicht genommen - habe mich nach seinem ersten Tor am 1.Spieltag schon geärgert
mit jedem Treffer wird es bitterer
Echt Klasse der Junge. Mein Tipp: Stammspieler bei der WM 2010 ![]()
Hildebrand zum BvB?
Borussia Dortmund: Neue Konkurrenz für Weidenfeller
Blos nicht diese Nuß!
Die sollen lieber den Schalker mal näher unter die Lupe nehmen.
Das Gute an der Meldung: Quelle ist die Blöd-Zeitung;)![]()
Finde Hildebrandt hat das gleiche Niveau wie Weidenfeller - die tun sich nicht viel.
Pro Ziegler (zumindest in der aktuellen Phase)
auf Dauer einen Jungen wie z. B. den Fährmann dazu - fänd ich ne gute Lösung.