Glückwunsch! Geht's jezt endlich aufwärts?
![]()
![]()
Glückwunsch! Geht's jezt endlich aufwärts?
![]()
![]()
Schiris ham imma gute oder schlechte Tage, es wird nicht am Schiri liegen.
Bin mal gespannt, ob er Kumbela von Anfang an bringt. Mit dem wurd's schwungvoller letzte Woche. Is mir aber eigentlich 'ne Spur zu arrogant ...
Das gute ist, er hat wirkliche Alternativen wenn mal einer nicht in Form ist. Ich würde Güvenisik und Kumbela bringen.
Würde auch gerne mal dem Emdener Stadion einen Besuch abstatten. Bus- und Zugverbindungen waren ja echt attraktiv - bin aber (leider;)) zum 40.Geburtstag eingeladen ab 18 Uhr....irgendwie klappt das mit neuen Grounds in Verbindung mit dem SCP dieses Jahr nicht......
Hallo und Herzlich Willkommen aus Paderborn![]()
Die Angaben zum Alter habe ich wohl überlesen....![]()
![]()
![]()
Wagner pfeift?
Jep
Weiß noch nicht ob das gut oder schlecht ist....![]()
Moin,
wäre mit einem Punkt auch zufrieden
Laut WV scheinen die Emdener ja einige Verletzungsprobleme bei den Stammkräften zu haben. Denke mal ein Duell auf Augenhöhe in dem die Tagesform entscheidet.
Der Schiri hat "meinem" Verein letzte Woche zumindest nicht gerade Pech gebracht ![]()
![]()
Glücklicher Sieg würd ich mal sagen. Ein Unentschieden wäre für beide Mannschaften verdient gewesen.
Sei froh: Umso eher ist der Fach wieder weg bei euch - dann bleiben immer noch genug Spiele bis zum Saisonende ![]()
![]()
Wenn das eingeführt wird dauert es auch nicht mehr lang bis in Dritteln oder Vierteln gespielt wird.
Absolut
Dann können sie aber nicht mehr mit den VIP's (bzw. den Wartezeiten im Stadion) argumentieren. Dann geht es nur um die Fernsehwerbung (da zwar dann mehr Pauen aber nicht längere).
Du hast Recht, wir haben bisher in keinem der vier Ligaspiele uneingeschränkt überzeugt. Wir hatten aber auch in jedem der vier Spiele sehr gute Phasen.
Ich sehe uns auch zwischen Platz 7-9. Und damit kann ich auch gut leben, wenn dabei guter Fußball mit Herz gespielt wird. Mehr (UEFA-Cup) geht nur, wenn Mannschaften wie Leverkusen, Stuttgart, Hamburg oder Wolfsburg dauerhaft schwächeln.
Oder wir schaffen es halt wieder über Berlin...
Absolute Zustimmung! Es macht dieses Jahr definitiv wieder Spaß zuzuschauen. Wenn man dann Schritt für Schritt voran kommt was die Platzierung betrifft umso besser. Wichtig ist, dass das Rumgeeiere der letzten Jahre endlich ein Ende hat![]()
na prima
ich dachte wir hätten mal etwas Glück mit Verletzungen von wichtigen Spielern.....![]()
hammafred
Find ich auch - Hut ab!
Hier übrigens meine Lieblingszeitung:
Der Patriot | Lippstädter Tageszeitung | Freitag, 19.09.2008
Gute Idee - zumindest bei voller Hütte
Vorschlag: Sofern mehr als 75 % der Tickets verkauft sind, 20 Minuten - ansonsten weiterhin 15 Minuten;)![]()
Ich denke, man sollte sich bei der Beurteilung der Chancen unserer Mannschaft in dieser Saison noch etwas zurückhalten. Weder gab es bis gestern vor dem Spiel Grund zur übermäßigen Euphorie, noch muss man jetzt schon über Fehleinkäufe reden.
Sicher waren wir gestern grottenschlecht und haben meilenweit unter unseren Möglichkeiten gespielt. Aber allen war doch hoffentlich klar, dass der Tag kommt, an dem mit den vielen jungen Spielern in der Defensive auch mal auf die Nase fallen.
Leider ist das ausgerechnet in diesem Spiel passiert, so dass gleich ein Wettbewerb "weg" ist. Gegen Udinese wäre es aber auch mit einer halbwegs ordentlichen Leistung schwer geworden. Schade ist halt nur, dass das Ding jetzt schon (zu 99%) nach dem Hinspiel durch ist. Das einzige, was mich besorgt ist die erbärmliche Form von Sebastian Kehl. Als Kapitän in jedem Spiel derart abzufallen geht einfach nicht, da muss was passieren.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Mannschaft jetzt in der Liga reagiert.
Gebe dir - wie auch den meisten Vorrednern hier - Recht: Man kann gegen Udine verlieren, kein Thema. Wir sind in der Liga noch ungeschlagen - so weit so gut.
Man sollte aber sehen, dass wir in LEV glcklich gewonnen haben, in Cottbus mehr oder weniger verdient gewonne haben (bei einem Abstiegskandidaten) und zu Hause gegen 10 Bayern bzw. 9 Blaue je einen Punkt geholt haben. Also alles nicht überbewerten.
Was mir am Meisten Sorge bereitet: Wir machen es dem Gegner beim Toreschießen viel zu einfach - das sollte schleunigst abgestellt werden. Schade, dass es nicht für die Gruppenphase reicht; in der Liga könnte es bei optimalem Verlauf zu einem UEFA-Cup-Platz reichen. Realistsch halte ich jedoch irgendwas zwischen 7 und 9 ![]()
By the way: Was haben Zidan und Hummels abbekommen?
Warten wir's ab -hätte mir mehr Spannung für's Rückspiel gewünscht....jetzt geht's halt wieder (wie '92 gegen Juve) mit einem fast aussichtslosen Ergebnis über'n Brenner....
Freu mich trotzdem auf die Fahrt - gute Nacht ![]()
Boh, bin ich froh, dass ich mir kein Sonderzug-Ticket vorm Feiertach besorgt hab...
![]()
![]()
in 2 Wochen hängst du neidisch vor der Glotze ![]()
![]()
![]()
wir brauchen ein wunder
3:1-Sieg in Udine - da wird der Sonderzoch auf der Rückfahrt aber die ganze Nacht rocken ![]()
WIR brauchen die Klementine..........................
das Perwoll-Schaaf war viel geiler ![]()
![]()
Quote für Heimsieg bei betandwin jetzt auf 35:1 ![]()
Na, das lob ich mir. Erst das Geld einstecken und hinterher von nix wissen!
![]()
Aber mal im Ernst: Kann mich an keine einzige Torchance für gelb erinnern... kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Am Samstag der Weitschuss vom Alex., der war schööööön....![]()
wir könnten auch über wichtigerere dinge reden... ich schreib morgen ne klausur über gedichtsinterpretation. wer hilft mir beim lernen
Schiller? Die Glocke?