Eigentlich müssten wir schon zwei Tore haben - und der Gegner den ersten Platzverweis...
kommt gleich: Bei der Wiederholung aktuell auf premiere läuft gerade die 30.Minute (wenigstens was für nach dem Spiel zum Aufheitern...)
Eigentlich müssten wir schon zwei Tore haben - und der Gegner den ersten Platzverweis...
kommt gleich: Bei der Wiederholung aktuell auf premiere läuft gerade die 30.Minute (wenigstens was für nach dem Spiel zum Aufheitern...)
und Udines Messias ist jetzt auch drin.....
Frei für Hajnal......![]()
Ja, es gab aber auch x Konter nach den diversen Ecken. Wenn ich weiß, dass Subotic da vorne is, sollten sich doch wenigstens nicht der zweite Innenverteidiger und beide Außen jedes Mal überlaufen lassen. Hat für mich weniger mit den Ballverlusten vorn zu tun. Dass man nach ner Ecke häufig den Ball abgibt, is ja nu nich neu.
ach menno.....alles bullshit.....wir sind halt einfach noch nicht so weit....![]()
Stimmt, Lee sieht in allen anderen Situationen schon schlecht genug aus, da muss man ihm das nich auch noch anhängen...
is aber wahr: es liegt nicht alles an der Abwehr (die natürlich auch desöfteren unglückliche Figuren abgeben), aber vorne die Ballverlsute sieht keiner (war übrigens beim 0:1 genauso: Freistoß für uns und wir fangen uns den Konter ![]()
![]()
)
Hab sowas von den Kaffee auf...![]()
Hoffentlich wechselt Udinese nicht ihren beiden Topstürmer di Natale und Quagliarella ein.
![]()
kann mich über die Experten beim zweiten Tor aufregen: Fehlpass von Hajnal in der Vorwärtsbewegung und sie meckern dass der Lee zu weit weg von seinem Mann steht - der Hajnal muss einfach nur den nächsten Mann anspielen![]()
Leider kann Kloppo nur noch einmal wechseln....
![]()
![]()
![]()
was'n da los?
Sperre für Penis-Kicker
Die Bezirksspruchkammer des Verbandes Niederrhein (FVN) hat einen Stürmer des Duisburger Bezirksligisten VfvB Ruhrort/Laar für zehn Wochen gesperrt.
Der Spieler hatte im Juli auf dem offiziellen Mannschaftsfoto seines Vereins seine Genitalien entblößt.
Das Bild landete anschließend in der lokalen Presse, wodurch der Fall kurz darauf bundesweites Aufsehen erregte.
wie hat der Verband das begründet![]()
Unsportliches Verhalten oder watt hat er gemacht![]()
![]()
Man habe ich grandios getippt! Aber als Gladbacher hat man eh keine Ahnung von der Champignons-Lieg...
Ups, liegt ja doch ein Gladbacher in Führung: Glückwunsch Seanphilipp!
Denk dran: die schlechtesten 10 bekommen auch ein Sportschau-Fäßchen ![]()
![]()
Hier kann dann zu:
See you in London! - News - Mehr Sport - kicker online
China übrigens nur 89 Goldmedaillen (100 waren das Ziel); wir sind auf Platz 11 mit 14 x Gold, 25 x Silber und 20 x Bronze![]()
Jetzt sind Frei und Tinga vorne![]()
Ich wusste doch ihr habt Ahnung ![]()
Mmmh...ich leider nicht.....wir haben Plätze über unseren Fanclub reserviert; da soll lt. FA ja auch was gehen.....bin dann ja mal gespannt....
Warum bekommen wir eigentlich nur 1.900 Karten von den Spaghettis? Die bekommen die Schüssel doch eh nicht voll....![]()
Hab heute morgen glücklicherweise ne Mail bekommen! Bin dabei.
Viel glück noch!!!
Gehe mal davon aus, dass du Mitglied der FA bist?
1910% agree - wenn du Mertesacker hörst wird dir erst Recht schlecht
Watt hat der gesagt?
3.200 Bestellungen für den Sonderzoch? Ich dachte, die hätten bei 1600 oder sowatt dicht gemacht...![]()
![]()
![]()
BVB | FANABTEILUNG - Aus Liebe zu Borussia
Hat schon einer was gehört? Is ja schlimmer als beim Pokalfinale....
Bremen verliert wenigstens nicht gg. 3. oder 4. klassige internationale Mannschaften wie dies Berlin und Co schon des öfteren taten
. Zudem sind die ja wohl nicht umsonst in der CL vertreten!!!
Gebe dir grds. recht, dass da kein Fallobst rum läuft. Bei den Ansprüchen (sprich Ziel ist das Achtelfinale) sollte so ein (Heim-)Spiel jedoch gewonnen werden ![]()
Paaaderbooorn fehlt noch in deiner Liste ![]()
![]()
Danke, jetz weiß ich auch wieso ich den beim Manager Pro so einfach gekriegt hab
nimm zacchardo - den bekommst du auch einfach und er ist nicht verletzt ![]()