Habe ich auch gesehen! Typisch Sportfunktionäre
man merkte dass der Baar richtig Spaß hatte den Sportdirektor etwas zu triezen...![]()
Habe ich auch gesehen! Typisch Sportfunktionäre
man merkte dass der Baar richtig Spaß hatte den Sportdirektor etwas zu triezen...![]()
Bei den Ruderern ist aber mächtig Feuer unterm Dach. War eben 'ne interessante Runde im ZDF zum Thema "Deutschland-Achter" ![]()
so ein mist, gegen ägypten muss ein sieg her sonst wars das schon fast
habe bei den Handballern nicht viel hoffnung dieses Mal......die Verletzung von Hens passt wieder genau in's Bild....fürchte dass im viertelfinale Schluss ist....![]()
Olympia 84 , reportage von hans jürgen emig, sitzt der eigentlich noch im knast
Unvergessen
Emig war letzte Woche in den Nachrichten wegen der Verhandlung....weiß aber nicht mehr was er bekommen hat...![]()
![]()
will erst mal ein paar Spiele abwarten.....gelbe Karten kostet ja nix.....mal sehen ob er sich einen Stammplatz ergattern kann; wenn nicht kannst du ihn haben ![]()
![]()
![]()
Morgen kommen endlich die Ringer auf die Matte
Auf geht's Pasquale Passarelli - auf das die Brücke hält ![]()
Mit Kompany ist nun auch wieder sehr verwunderlich....ein Schelm wer Böses dabei denkt...;)
Schafft es der BVB im diesjährigen Pokalwettbewerb wieder bis ins Finale,wie in der Saison 2007/2008?
Habe bei youtube ein Video von mir online gestellt,das den Ausgleich des BVB im Finale gegen die Bayern zeigt.Vielleicht interessant für die Dortmund Fraktion.
Anbei der Link zum Video: YouTube - DFB-Pokal-Finale 2008 BVB - Bayern MünchenGruß Rochus
Danke! Hoffe, dass wir beim nächsten Finale einmal mehr jubeln können...![]()
![]()
Was'n heute los? Sind die deutschen Apotheker auch endlich in Peking angekommen..![]()
![]()
Gentner ab sofort fester wolfsburger für 2,5 Mio !
günstig für Wolfsburg - beim Kicker-Managerspiel kostet er 3,1 Millionen....;)![]()
und Rudern.
Peter-Michael Kolbe gegen Pertti Karpinnen - der Klassiker wird nochmal aufgelegt ![]()
![]()
Welcher Verein ist das denn wohl....![]()
![]()
Die Werbefirma kommt schonmal aus Bad Salzuflen (hat Derrick bereits ermittelt...)
für den reiter abba ,oda?
könnte mir das auch für die Pferde vorstellen (damit sie die Spur halten oder sowatt)...![]()
Sinneswandel bei Kompany - er kehrt jetzt doch zurück. Wundert mich ja, dass die Vereinbarung eingehalten wird (zumal die Belgier ja noch weiter kommen können):
hier zählts oder?????????
Ja ![]()
![]()
![]()
Topic: Mund abputzen - eine Runde weida...(das war ja nich imma so
die Zeiten sind aber laaaange vorbei (muss vor 2007 gewesen sein...) ![]()
![]()
geil wäre auch
das becken ist zu schnell für mich
wie meinen?
![]()
![]()
wer ist eigentlich der führende, der am weitesten von seiner eingenen bestmarke entfernt ist?
hab mal ne zahl ich glaub das war 1,7 sekunden weiss aber nit mehr wer es war
wie meinen? Sportart?