andere Frage: Ist es schonmal vorgekommen, dass alle Erstligisten die erste Runde überstanden haben![]()
![]()
Beiträge von öke
-
-
ich freu mich aber noch nicht....

-
ok - dann will ich maoam!

Raider

-
nich vorher freuen, das bringt Unglück

mia culpa.....

-
kann ja immer noch nicht glauben, dass die Bauern als einzige Buli-Mannschaft ausscheiden...

-
Wann kommt denn endlich Ahlerich??
-
die kämpfen ja auch ohne Ende.
wär im Moment gar nicht mal unverdient.interessant wirds nur zu sehen wie lange die das Tempo durchhalten

...ich fürchte nicht lange....

-
Was is passiert? Einer unserer Schwimmer ertrunken?
-
Hallo und Herzlich Willkommen vom Öke aus Paderborn

-
Ach Klose

Schaut doch ganz gut aus das ganze

Oder auch nich

Auslosung - für alle nochmal zur Erinnerung - ist am 24.08.2008 im Rahmen der ARD-Sportschau (s. auch mein Post von gestern mittag).
Quelle: Westfälisches Käse-Volksblatt vom 09.08.2008

-
"Geheim-OP" von der nur der Express wusste ... alles klärchen....

-
danke für info

dat wird wohl nichts für die chinesen

und die Holländer gleichen in Minute 90 aus

-
Also ich finde dass man für Lehmann keine "Abschiedsspiel" oder sonstiges veranstalten sollte.
Seien wir dochmal ehrlich: er hat bis auf das zugegebenermassen legendäre Spiel gegen die Gauchos nichts aussergewöhnliches für die DFB Elf geleistet. Dafür muss er nicht extra geehrt werden.
Er kommt auch auf nur etwas mehr als 60 Länderspiele, ist zudem bei einer hohen Anzahl an Fans nicht beliebt.
Über das Thema Titel brauchen wir nicht zu diskutieren, das haben andere auch nicht. (Kahn)Lasst doch den Lehmann einfach aufhören, niemand ausser vllt. sein Spezl Bierhoff wird ihn wirklich vermissen.
Tschüss Lehmann.

Sehe ich genauso. Abschiedsspiel wäre zuviel des Guten

-
Genau! Hat glaube ich mit der Fernsehübertragung für den nordamerik. Markt zu tun.
jep - ein amerikanischer Sender hat angeblich viel Kohle für die Umstellung des Zeitplans gezahlt (damit die Finals dort zur Prime-time laufen)

-
Wird das Spiel irgendwo übertragen?Digital-Programme der öffentl.-rechtl.

-
Gold im Gewichtheben der Frauen bis 53 kg geht an die Thailänderin Prapawadee Jaroenrattanatarakoon
Geiler Name oder?

gerade im ZDF: "der Name ist schon olympischer Rekord"

-

SC Paderborn 07 : FC Augsburg
115. Min.Tor für FC Augsburg durch Imre Szabics

Fußball kann soooo ungerecht sein......
-
also seit dem ich gucke haben sie einen 5:2-Lauf...war vorher nicht so?
-
Das Spiel ist aus, aus, aus

1:0 gegen Nigeria

Wir sind wieder wer

-
Jetzt aber vorsichtig über die Zeit bringen!

Angerer wird's schon richten