Vielleicht sollte wir Odonkor noch nachnominieren
Einfach links auffem Rasen nen Ball rollen, dann rennt der schon
![]()
![]()
Vielleicht sollte wir Odonkor noch nachnominieren
Einfach links auffem Rasen nen Ball rollen, dann rennt der schon
![]()
![]()
ich denke auch, eine durchaus interessante Liga - stimme dir bei den Zweitvertretungen zu, wobei durchaus auch interessante dabei sind. Was z. B. RWE II diese Saison abgezogen hat,
YouTube - Victoria Goch - Rot-Weiss Essen II
sowohl spielerisch aber auch von der Fanszene ...
da kann's also durchaus interessant werden ... dennoch wären mit KFC Uerdingen, SG Wattenscheid etc. viel lieber, keine Frage
Die "Steilmänner" haben es ja auch geschafft;)
Habe übrigens keine Ahnung, wie es mit den Lizenzen aussieht. Hier in der örtlichen Zeitung wurde geschrieben, dass Gladbeck wohl noch Probleme hat. Hier habe ich eben irgendwo gelesen, dass Leverkusen auch noch zittert.
Überschrift hört sich schonmal interessant an![]()
Finde die Idee grundsätzlich richtig; 10 Beiträge fände ich persönlich aber etwas zu niedrig angesetzt. Das Problem wird sich in ca. 4 Wochen aber von selbst erledigen denke ich mal. Und das nächste Turnier mit Kartenproblemen steht dann erst wieder in 4 Jahren vor der Tür (dann sind die ersten von uns tatsächlich schon Veteranen...;))
Oooch. Die Sache scheint wohl absolut ausichtslos zu sein
Werden die 500.000 denn jetzt auch für die vierte Liga benötigt oder hätte man die nur für Liga 3 gebraucht?
Entscheidung wird jetzt wohl bis morgen abend fallen:
Personalie Lehmann: Der VfB drückt auf die Tube - Stuttgarter Zeitung online
Nachdem sich Westfalen und Nordrhein ja entschlossen haben, die Oberligen zur NRW-Liga zusammenzulegen, stehen jetzt auch die Teilnehmer fest:
aus der OL Nordrhein:
SW Essen
SSVg Velbert
MSV Duisburg II
Germania Dattenfeld
A.Aachen II
Bonner SC
Fort. Düsseldorf II
aus der OL Westfalen:
Westfalia Herne
SV Schermbeck
Germania Gladbeck
Hammer Spvgg.
Delbrücker SC
FC Gütersloh 2000
Arm. Bielefeld II
Aufsteiger:
VfL Leverkusen
RW Essen II
SG Wattenscheid 09
VfB Hüls
Grundsätzlich ne interessante Mischung wie ich finde. Für meinen Geschmack allerdings zu viele Zweitvertretungen (besonders aus Nordrhein).
Hallo und Herzlich Willkommen aus Paderborn!
Heute um 22.45 Uhr in Nord3
Besten Fußballer aller ZeitenGreetz Zaze
Anschließend übrigens ein Bericht über die Reporter-Legende Herbert Zimmermann:
[url=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_sp….html?id=184973]NDR Fernsehen - Programm[/url]
JAaaaa ich gehör jetzt auch zum Club der fröhlichen Gewinnwe^^
1xGlas
1xAluflascheHammer. 2x10 Coins eingesetzt.
Na nächste Woche nochmal 400.Mal ne Frage an die Cokefridge-Profis.
Ist es eurer Erfahrung nach schlauer jetzt neue Accounts zu benutzen?
jep, auf dem gleichen Account nochmal was zu gewinnen ist fast ausgeschlossen![]()
Nächste Neuverpflichtung ist perfekt: Von RW Essen kommt Sercan Güvenisik
Mal schauen, letztes Jahr hatten wir mit den Neuverpflichtungen aus Essen ja nicht so das glückliche Händchen (Kläsener und Boskovic).
Hallo und Herzlich Willkommen aus Paderborn![]()
Wollte dann auch mal kurz "Hallo" nach Hanau sagen
Schön, dass du jetzt auch an unserer Gemeinschaft teilnimmst![]()
Alles anzeigenhey hey.
vor kurzem (05/06) noch in der 3. Liga gewesen und nur dank Finanzproblem weg vom Fensterin dem Jahr waren die hier nachher vorne:
1 FC Augsburg
2 TuS Koblenz
3 SV Wehen
4 TSG Hoffenheim
....und da hat der Driller hier gespielt
womit wir wieder in Paderborn gelandet sind
ein echter weweraner junge!
kannst mir die beiden accounts geben.
sachpreise gewinnt ihr tickets gewinne ich
habe noch genug coins
also schreib mir ne PN
gedulde dich noch zwei Tage. Wenn ich bis Montag abend nichts neues habe, schicke ich dir die Daten. Wobei Schwager eben mitgeteilt hat, dass er nächsten Samstag in Urlaub fährt; dürfte dann mit der Tixx-Zustellung problematisch werden...
endlich mal Tore und dann diese Berliner
ich denke eher an das Nachholspiel in Lübeck ![]()
![]()
2 öde Aufsteiger...
war eine sehr blöde Konferenz beim mdr...eh die umgeschaltet haben
Das fand ich auch. Ganz schüchtern hörte man im Hintergrund ein leises "Elfmeter in Braunschweig"....am Anfang dachte ich erst, dass die nur Magdeburg zeigen (ok, Heimatsender). War sicherlich auch Pech für's TV , dass dem Aufstiegsrennen schon früh die Spannung genommen wurde. Habe überwiegend zwischen Bayern 3, MDR, SWR und MDR gezappt.
bidde?
was soll da nich das öffentliche Interesse finden?
Das habe ich ja auch nicht gesagt: Ich habe gesagt, "nicht so das öffentl. Interesse wie in diesem Jahr"
finde das klingt wieda nach echter 2. Liga...
(tuna fehlt
)
fehlt so einiges: union, dynamo, tuna, RWE, Braunschweig, SCP....wen vergessen....
ach ja: Hoffenheim![]()
Dann ist der SC Paderborn ja wohl deutschlandweit auf Platz 1 was den Preis für eine Stehplatzdauerkarte betrifft: 183 EUR (zugegeben für 19 Heimspiele) in Liga 3 ![]()
![]()
![]()
Verstehe einer diese Preispolitik nach einem Abstieg.....schicke die Übersicht glaube ich mal an den Verein und an die hiesige Presse....![]()
Glückwunsch zum Aufstieg! Wird in der zweiten am Bornheimer Hang gespielt? Dürfen da dann auch nur 6000 Zuschauer rein?