Nochmal kurz hier, denn:
Wo wäre mein 1111. Post besser aufgehoben als hier![]()
Nochmal kurz hier, denn:
Wo wäre mein 1111. Post besser aufgehoben als hier![]()
Hallo und Herzlich Willkommen aus Paderborn![]()
Glückwunsch auch aus Paderborn an die TuS
Und viel Spaß mit unserem Lukas im Tor nächstes Jahr![]()
Dann sagen wir mal freundlich "Tschüss" zweite Liga
Es waren drei schöne Jahre und dass man hier unter diesen Bedingungen nicht unbedingt erwarten kann, sich dort dauerhaft zu etablieren war mir von vornherein klar.
Nur blöd, dass der Abstieg zu einem unpassenden Moment kommt (wobei ich mich frage, ob es für sowas einen passenden Moment gibt
):
- gerade jetzt ist das neue Stadion fast bezugsfertig
- im nächsten Jahr gibt es nur zwei Direktabsteiger
- besiegelt wurde er genau auf meinem Geburtstag![]()
Nun gut, ich hoffe mal, dass es den Verantwortlichen gelingt eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen, die - hoffentlich - oben mitspielen kann, damit das neue Stadion auch gut gefüllt wird und es in einem Jahr heisst: "Wir sind wieder da!" ![]()
Herzlichen Glückwunsch nach Kölle und an alle FC-Fans - schön dass ihr wieder da seid ![]()
![]()
Und geniesst die Feierlichkeiten - die nächste Aufstiegsfeier steigt erst wieder in zwei Jahren ![]()
Erstmal vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche
Und natürlich von mir auch nachträglich einen Herzlichen Glückwunsch an Anajo![]()
Alles anzeigenDeutschland geht gegen Kanada mit 1:10 unter
Nach dem 1:10 (0:4, 0:5, 1:1) gegen Kanada hat die deutsche Auswahl das Viertelfinale endgültig verpasst, was aber auch nur der Vollständigkeit halber erwähnt werden sollte. Denn das Debakel gegen die Gastgeber war die höchste Pleite einer deutschen Mannschaft bei einer Weltmeisterschaft seit einem 1:10 gegen Finnland 1986 in Moskau.
Die deutschen Fans blieben diesmal sprachlos, und das im doppelten Sinne des Wortes. Nach dem ersten Drittel lag das Team von Bundestrainer Uwe Krupp bereits mit 0:4 zurück, 105 Sekunden vor der ersten Drittelsirene verzeichnete man auf dem Videowürfel den ersten deutschen Torschuss durch Sven Felski.
Im zweiten Drittel stand Robert Müller für den bedauernswerten Dimitrij Kotschnew im Tor, aber es kam noch dicker, denn der mittlere Abschnitt ging sogar mit 5:0 an die Kanadier. Beim neunten Treffer spielte der ebenfalls bedauernswerte Robert Müller den Puck hinter dem eigenen Tor zu Jamal Mayers, der sich für das „Empty Net“ herzlich bedankte. Vier Treffer gingen alleine auf das Konto von Eric Staal.Im Schlussdrittel machten die Kanadier es zweistellig, dann folgte der Auftritt von Frank Hördler: Der Berliner fuhr ein Break aus dem eigenen Drittel heraus, scheiterte an Torhüter Cam Ward, doch der nachgerückte Dan Hamhuis drückte die Scheibe zum Ehrentreffer der Deutschen ins eigene Tor.
Quelle:EishockeyNEWS
Zum Glück hab ich das Spiel nicht gesehen,welch ein Debakel.
Gruß Rochus
Da haben sich die Jungs ja mal an das Niveau der Funktionäre angepasst....![]()
Nach desolatem Spielbeginn doch noch gut geschlagen.
USA - Deutschland 6:4
Weitere Ergebnisse
Schweiz - Tschechien 0:5
Kanada - Norwegen 2:1
Schweden - Dänemark 8:1Gruß Rochus
Hasse noch zu Ende geguckt? Zwischenzeitlich stand es ja (bis 8 Minuten vor Schluss) 4:4. Scheint ja tatsächlich mehr drin gewesen zu sein. Die Kanadier haben auch erst drei Minuten vor Schluss gegen Norwegen den Siegtreffer erzielt.
Schönen Gruß und Herzlich Willkommen aus Paderborn![]()
Dann bin ich ja Gott sei Dank nicht der Einzige der meint, dass hier nach reiner Willkür (was die Höhe der Strafe betrifft) entschieden wird...
Damit ist die TuS für uns Paderborner jetzt (wieder) unerreichbar...;)
By the way: Können da eigentlich jetzt noch andere Clubs Protest einlegen.....![]()
Das einzige Problem bei dem Sieg ist die Tatsache, dass Meister Valdez ob der Sperre am Samstag mit einem Positiverlebnis aus der Saison geht und nicht zuletzt deswegen wohl nicht aktiv vom BVB auf dem Transfermarkt angeboten wird.
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit seiner tollen Lauf- und Kampfbereitschaft, der Typ verdient eine Heidenkohle und ist ein...
Fußballnichts.Es gibt für den Kollegen genau einen Verein in Deutschland und das ist....
der 1. FC Köln
hoffen wir mal dass der gute Manager des FC seinen nächsten coup einfädelt und bei uns wieder ein bisschen was gut macht.....;)
...so hab´ich das noch gar nicht gesehen!
Irgendjemand dabei, der auch für uns pfeift?
Österreicher vielleicht?;)
oder Engländer...![]()
![]()
![]()
Oeke, alter Junge, ich fahr jetz innen Ahorn - Sportpark, wat machen deine Rinnecup-Planungen?
War ich Montag und gestern (und Samstag wieder zum Badminton). Rinnecup
Kann ich noch nicht sagen. Würde das gerne spontan entscheiden....
Aber wenn´s gegen Norwegen nicht reicht-wo sollen denn die Punkte herkommen-außer von Lettland?
Einfach mal heut nacht die Amis schlagen;) Auf geht's Puckjungs kämpfen und siegen![]()
Unsere drei könnt ihr jetzt haben.
Gib uns noch die zwei vom Hinspiel dann könnte es was werden...;)
die punkte bleiben
Busch bleibt, Punkte auch! - News - Eishockey - kicker online
Aber trotzdem ohne Punkte in die Zwischenrunde - 2:3 gegen Norwegen ![]()
![]()
![]()
jepp gegen cssr gewonnen
und dann war der sikora nicht spielberechtigt
Warum immer wir...![]()
Nach diesem Spieltag wird die Luft aber auch für manch andere Mannschaft dünner.Bin mal gespannt wen es erwischt.
Tabelle nach dem 32.Spieltag
11 Augsburg 32 10 7 15 36:47 -11 37
12 Offenbach 32 9 10 13 37:56 -19 37
13 Osnabrück 32 9 9 14 39:53 -14 36
14 Koblenz 32 11 10 11 41:44 -3 35
15 K'Lautern 32 8 11 13 32:35 -3 35Gruß Rochus
Fehlen da nicht noch wer in der Aufzählung...![]()
![]()
Noch wehren wir uns ja ein bisschen...;)
Unglaublich.....Wie kann so etwas passieren![]()
Da warte ich den ganzen Tag auf die erlösende Nachricht, dass die Punkte nicht wegen dem Busch aberkannt werden und dann sowas![]()
By the way: War da nicht mal was in den späten Achtzigern bei einer WM in Wien
Da haben wir auch mal den ein oder anderen Überraschungssieg eingefahren, der/die uns später auch wieder aberkannt wurden. Wenn ich mich richtig erinnere, ging es um Peter Sikora![]()
![]()
![]()