Such Dir ersma ein vernünftiges Ava!
Finde kein Besseres;)
Kommt aber schon wieder eine Erinnerung an Berlin.....das hattest Du da auch schonmal erwähnt......![]()
Such Dir ersma ein vernünftiges Ava!
Finde kein Besseres;)
Kommt aber schon wieder eine Erinnerung an Berlin.....das hattest Du da auch schonmal erwähnt......![]()
ht jetzt Stress in Nürnberch...
achja: war ein grausamer kick und zu Doll sach ich nix mehr...
Eben in der Sportschau gesehen - der war ja mal richtig stinkig! Kann die Nürnberger Zuschauer aber auch etwas verstehen: Du stehst im Abstiegskampf, holst einen Punkt der zu wenig zum Leben ist und dein Stürmermacht nach dem Spiel mit 15.000 gegnerischen Fans (die wiederum auch noch überkreuz mit dem befreundeten Anhang der Clubberer sind!) die Welle. Hätte direkt nach dem Spiel glaube auch einen Hals gehabt.
Dass die Reaktionen teilweise übertrieben waren und Koller selbst wohl einer der Besseren beim Club gestern war steht aber auch außer Frage.
Ich musste sie aus sozialem Druck verschenken, an jemanden, der sie so toll fand, dass ich nicht anders konnte.
Das mit dem Gelb sagte jemand, der damals (1976) 22 war, einer der Semmlerrianer.
![]()
![]()
Was oder bitte wer ist das?
1:1 in Fürth is zwar ein recht gutes Ergebnis, aber dann im Endeffekt wohl zu wenig.
Ganz genau
Bei einem Sieg wäre ich Dienstag auch noch mal in's HLS, so werde ich mir das aber schenken. Schade - hätte man nur einen Sieg in den Duellen gegen Offenbach oder Osnabrück erreicht sähe die Welt ganz anders aus
Aber wie Stromberg schon sagte: Hätte, hätte, Fahrradkette;)![]()
Spielt Bayern dann nächstes Jahr im Neoprenoutfit oder was?
----> warscheinlich schon, die tragen dann diese Haianzüge die die schwimmer immer haben!
Wie wäre es denn mit Bodypainting...![]()
![]()
wir reden wenn der bvb im dfb pokal und uefa cup in der ersten runde rausfliegt! dann fehlt nämlich die kohle
Den Fehler (Geld zu verbraten, dass noch nicht eingenommen wurde) werden sie ja wohl nicht nochmal machen...![]()
Zum Thema Pokalendspiel:
Danke! Einfach nur schön![]()
![]()
(nur leider viel zu kurz - hätte z.B. gerne noch den Torjubel gesehen...)
Herzlich willkommen aus Paderborn![]()
Ihr seid verrückt.....
Meine Mama sagte früher schon immer: kauf dir nicht die teuren Sammelalben, sondern hole dir das Sonderheft vom kicker - da sind auch alle Fotos drin
Habe mich aber nie dran gehalten, bin aber mit den Jahren doch von los gekommen (nur was verboten war, war auch interessant...;)).
Pünktlich im Juni erscheinen von "11Freunde" ein paar geile DVDs als nette Collection:
Kinowelt Thema Fuball in der 11 Freunde Edition im Juni | DVD-Forum.atSind zwar meist keine Erstauflagen, aber vielleicht ist trotzdem für jemanden was dabei. Für mich auf alle Fälle "The other final"
Was kann man denn noch so empfehlen![]()
Alles anzeigenGouiffe á Goufan wechselt ans Millerntor
Vertrag bis 2010
Der FC St. Pauli hat den ersten neuen Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Vom SC Paderborn wechselt Marc Gouiffe á Goufan ans Hamburger Millerntor.
Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler aus dem Kamerun unterschrieb gestern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Gouiffe á Goufan (2 Länder-, 29 Regionalliga- und 77 Zweitligaspiele) freut sich schon auf seine neue Herausforderung: „Für mich waren die guten Gespräche mit Trainer und Manager entscheidend. Mir wurde vom FC St. Pauli ein gutes Gefühl vermittelt, dieser Verein hat Tradition und ist in Deutschland eine hervorragende Adresse.“
Beim FC St. Pauli reagierte man mit der Verpflichtung auf den Ausfall des bis zur Rückrunde verletzten Thomas Meggle. Sportchef Helmut Schulte: „Wir wollten das unbedingt kompensieren. Das ist uns mit Marc hervorragend gelungen.“ Teamchef Holger Stanislawski bekommt mit Gouiffe á Goufan einen der zweikampfstärksten Mittelfeldspieler der 2. Liga. „Marc hat in den vergangenen Monaten starke Leistungen gezeigt. Aber er hat noch Potenzial nach oben. Wir freuen uns, dass er sich für uns und gegen andere Vereine entschieden hat", so Stanislawski.
Viel Spaß mit Goofy
Ein starker Zweikämpfer und Zerstörer (besonders gegen spielstarke Mannschaften). Im Spielaufbau dagegen hat er deutliche Defizite....
Hier nochmal der Thread aus dem EM-Forum wegen dem Ticket-Betrüger auf SAT 1 um 22.15 Uhr (passt hier gut rein wie ich finde...):
Gouffe....ähm Goouf....ähmmm.....GOOFY wechselt vom SC Paderborn nach St.Pauli:
Gouiffe à Goufan an den Kiez - Fußball - 2. Liga - kicker online
Viel Spaß mit dem alten Kämpfer
Sehr gut, wenn es um's Zerstören geht (also gegen spielerisch gute Mannschaften) aber eher beschränkt in seinen Möglichkeiten was das Paßspiel anbetrifft....![]()
ich geb auch OP...
Keine Versteigerung, sondern first come, first serve ![]()
Bitte keine PN's mehr. Habe bereits sechs Interessenten. Tickets sind damit wohl endgültig weg.![]()
Muss das Thema nochmal öffnen, da kurzfristig wieder 1 x 2 Tickets zu haben sind. Das ganze müsste jetzt allerdings relativ fix über die Bühne gehen:
Wie bereits schonmal gepostet hat ein Kumpel in einem Gewinnspiel 2 x 2 Tickets für das Spiel Türkei gg. Tschechien gewonnen. Handelt sich jeweils um Tickets der Kategorie eins (also je 110 EUR). Der Kollege hat die Wohnmobil-Tour (an der auch ich teilweise teilnehme) bereits "an Genf vorbei" geplant und keine Verwendung für die Tickets (auch nicht als Tauschobjekt). Er möchte hierfür 90 EUR je Ticket in seine Reisekasse.
Wer Interesse hat, müsste mir bis spätestens morgen früh um 10 Uhr Namen und Daten von zwei Personen benennen, die die Karten haben möchten. Die Tickets müssen in Genf persönlich von den gemeldeten Personen abgeholt werden. Werden die Daten nicht bis morgen mittag an die Conti gemeldet, verfallen die Tickets.
Falls ihr Interesse habt, bitte ich um eine PN mit Angabe eurer E-Mail-Adresse (bin heute bis ca. 22.30 Uhr online). Ich werde euch dann eine Excel-Datei zumailen ind er ihr mir bitte die Daten eintragt. Diese Daten werden dann von meinem Kumpel an die Conti weitergeleitet; dort erfolgt dann die Namensumschreibung.
Gruß
Öke
wäre ja auch unerträglich langweilig, wenn es nicht so Typen gäbe :p:
allerdings, überleg mal es sprechen alle so wie der Olaf Thon (Zitat von
)....
Meira ist glaub ich die Antwort, obwohl ihr Gomez ja auch nett findet
...und bei uns war es früher für die Sportsfreunde aus Baden ja mal der Andy M.
Heute? Kein richtiger Drecksack dabei, oder ![]()
Interessant, dass sich ausgerechnet die Blöd als Moralapostel aufspielt....![]()
dann hätten sie ja auch damals gegen einige KA'ler nach deren Aufstiegsfete ermitteln müssen...
Schwachsinn sowas, man kanns auch übertreiben!
Stimmt - habe dunkel in Erinnerung, dass da in Karlsruhe was war. War das nicht unser aller Liebling Maik Franz? Kam da irgendwas hinterher?
Was genau hat der Tremmel denn gesungen?