Glückwunsch an die Schlittenhunde![]()
Endlich wieder DEL in Kassel. Die wirtschaftlichen Bedingungen werden ja hoffentlich auch erfüllt....![]()
Beiträge von öke
-
-
Was sehe ich da gerade? Mein Heimatdorf hat es auf die Homepage des SC Paderborn geschafft
:http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/2-Home/3948,Gasthaus-%22Zum-Spieker%22.html?
Werde wohl auch am Start sein und mir den gefühlten 10.Kneiper in sechs Jahren mal genauer anschauen
Können ja ein Forumstreffen machen
-
Eine EM ohne Schnix ?

Vier Jahre zu früh

Schade - das war es dann wohl mit der Nationalmannschafts-Karriere
Denke mal nicht, dass er noch weiter macht danach.
In meinen Augen ein absoluter Sympathieträger. Wollen wir nur hoffen, dass er überhaupt mal wieder kicken kann
-
Tickets sind vergeben

-
Ich drücke auf jeden Fall Koblenz fest die Daumen, dass sie es trotzdem packen. Vielleicht ist Paderborn so nett und verliert freiwillig am Freitag.

Für mich wäre es eine Schande wenn ausgerechnet dieser Verein mit dem Fritz-Walter-Gedächtnis-Freibrief-für-alles-was-kommen-mag davon profitiert.wir müssen aber unser Freibier-Konto noch aufstocken
gibt ja für jedes Heimtor 50 Liter Freibier in der Rückrunde vom Hauptsponsor. vielleicht kann man sich auf 4:5 einigen....
-
vllt kriegen wir dann "nur" die Hälfte und der Rest bleibt in Polen

entweder ganz oder gar nicht - dann lieber nochmal acht (oder auch zwölf) jahre länger warten

-
Jetzt mal 'ne Frage an die Experten:
Kann es sein, dass Online-Artikel, die im aktuellen Heft "beworben" werden, nicht auf der aktuellen Homepage zu finden sind?
Geht mir z. B. so mit dem Hinweis auf Seite 74 (zum Bericht über Fußballforen). Die zitierte "Galerie der bizarren Usernamen" finde ich nirgends auf der Homepage (oder bin ich so blöd
). -
Hallo,
ein gute Kumpel von mir hat in einem Gewinnspiel 2 x 2 Tickets für das Spiel Türkei gg. Tschechien gewonnen. Handelt sich jeweils um Tickets der Kategorie eins (also je 110 EUR).
Der Kollege hat die Wohnmobil-Tour (an der auch ich teilweise teilnehme) bereits "an Genf vorbei" geplant und keine Verwendung für die Tickets (auch nicht als Tauschobjekt). Wenn sie bis Anfang nächster Woche nicht abgerufen werden, verfallen sie. Er benötigt jetzt kurzfristig Namen und Daten von Interssenten, die die Karten dann in Genf persönlich vor dem Spiel abholen müssen.
Im Gegenzug möchte er dafür 90 EUR pro Ticket für die Reisekasse.Interessenten können sich bei mir melden; ich würde dann den Kontakt herstellen. Korrekte Abwicklung wird garantiert; dafür lege ich meine Hand in's Feuer.
-
Biete ein Ticket Deutschland-Österreich (über FCN bekommen) und suche dafür ein Ticket für das Spiel Spanien- Schweden am 14.06. in Innsbruck.
Tausch könnte bzw. sollte idealerweise beim Spiel Deutschland-Kroatien in Klagenfurt stattfinden.
-
uns auch

und uns auch
obwohl...jetzt sind es nur noch neun punkte zum rettenden Ufer...;)..und wenn wir morgen gegen Koblenz gewinnen....

Zum Urteil: Finde es korrekt, dass Strafen ausgesprochen werden, wenn gegen Auflagen verstoßen wird und ebenfalls korrekt wenn die Strafe in der laufenden Saiosn verhängt wird. Beim Strafmaß und beim Zeitpunkt der Strafe allerdings hört das Verständnis auf - warum genau acht Punkte und warum nicht schon eher (wenn es tatsächlich schon im Dezember bekannt war)

-
streikbrecher pfui

In Paderborn wird auch gebrochen: Heft heute pünktlich im Briefkasten

-
Bruna Labbadia, oder?
Richtig - der Bruno war's (zumindest als Erster!) !
-
vlt. wirds ja nur von den Medien hochsterilisiert

vielleicht berichtet ja auch N24 gleich, dass Jürgen Klopp neuer Trainer wird in Koblenz...

-
11 FREUNDE - Magazin für Fußball-Kultur

Das große Geschwafel – Kein Thema ist zu stumpf, um in Fußball-Internetforen diskutiert zu werden
Is schon wieder so weit
Tatsächlich
Dieses Heft haben wir dann hoffentlich morgen in unserem Briefkasten;) -
Alles anzeigen
....
Warum bricht er noch eine Lanze für Wörns und Kovac?
Was kann man ihm eigentlich aufstellungstechnisch vorwerfen?
Die Trümmerabwehr sicher, das Sturmroulett sicher auch teilweise.
Ansonsten stellt sich die Mannschaft doch eigentlich selber auf weil die Alternativen fehlen.Aber generell holt er trotzdem zu wenig aus der Truppe raus.
Für mich hat die Truppe schon Potential für die Plätze knapp hinter den europäischen Tabellenplätzen.
Wäre die Abwehr noch solider sicher auch schon für mehr.
Vielleicht fehlt noch eine richtige Schaltstation im MF, vielleicht muß sich ein Kuba auch noch weiter entwickeln, aber dieser Tabellenplatz darf und kann selbst mit dem Potential nicht Dortmunds Anspruch sein.Und dazu muß er stehen.
Gruß Watson
Das sehe ich ebenso! Und das die Abwehr schon im letzten Jahr Probleme bereitete war auch allen klar. Bei den Neuverpflichtungen wurde dies meiner Meinung nach nicht genügend korrigiert - ein Fehler der sportlichen Leitung (also Doll UND Zorc).
Wenn ich das Potential der aktuellen Truppe bspw. mit Frankfurt, Hannover, bochum oder Karlsruhe vergleiche, schätze ich den BVB immer noch besser ein - besonders bei den zur Vergügung stehen Mitteln (bei allem Respekt vor den genannten Mannschaften!). Aber warum stehen diese Mannschaften vor uns? Vielleicht weil sie einen Coach haben, der in Sachen Taktik, Einstellung, Teamgeist und Motivation mehr aus einer Truppe rauskitzelt als ein Thomas Doll in Dortmund.
Ich persönlich fand beim Halbfinale im Pokal sogar Jena in der Spielanlage besser (dieses Spiel wurde nur durch die besseren Einzelspieler entscheiden meiner Meinung nach!).
-
der spielt doch bei AC Milan

stimmt - und der konnte eigentlich auch elfer schießen...
-
scheinbar spielt der Ronaldo schon zu lange in England

lt. Marcel Reif war es aber "der alte ronaldo" der geschossen hat;)
-
nix.

die Quelle spricht für sich;)
na ja, selbst für uns Paderborner würde auch diese "Quelle" nicht zu Genüge sprudeln

Wenn was dran ist, ginge es Freitag für euch ja doch noch um was
-
up....
achja Pro Barca
Mal schön lässig den Elfer an die Latte gesetzt - ärgerlich, ärgerlich...

-
Finalteilnahmen taugen selten etwas...Frage mich nur ob er tatsächlich so naiv ist zu glauben, keiner würde die schlechten Spiele mitbekommen nur weil wir im Finale waren...
Der wird ja auch sehen, dass teilweise Bockmist gespielt wird. Das er um seinen Job (und auch gegen sein Image) kämpft ist klar, glaubwürdig sollte er aber schon bleiben. Bleibt zu hoffen, dass er intern Klartext redet!