Übrigens Tooor durch Alex Frei
(eine Minute nach seiner Einwechselung!).
Beiträge von öke
-
-
Du meinst den vor den beiden Derbys dieser Saison, oder?

Der hat die letzte Saison gerettet. Diese Saison wird vom Pokalfinale gerettet. Die nächste wahrscheinlich vom Sieg beim extra für uns wieder eingeführten DFB-Hallenmasters (oder irgendsowas).
Bei den ganzen Feierlichkeiten bekommt keiner mit, dass wir seit drei Jahren keine drei guten Spiele abgeliefert haben

Aber Stop: Lasst uns vor dem Finale Ruhe bewahren und erst danach wieder schimpfen. Die Mannschaft braucht jetzt Ruhe

-
krasser von-heesen-effekt.. der hat die mannschaft nochmal richtig mitgerissen

naja, wieder mal deppenalarm beim club..

Wäre für mich einer der unbegreiflichsten Abstiege - wenn ich nur an das Spiel gegen Befinca denke, was da ein Potenzial in der Truppe steckt ...:(
-
wie man so blöd sein kann ist mir ein rätsel, frag mich echt was die sich dabei gedacht haben, hatten wohl angst, das er abgeworben wird

Derbysieg und Pokalfinale übertünchen so einiges (wobei letzteres im Januar noch gar nicht erreicht war....).
-
Vielleicht sollten wir ihr mal einen Freund besorgen? So einen zum Zuhörn und so?

Hm, Fahndi ist vergeben.
Muß aber auch ein Bayern-Fan sein...sosnt hört keiner lange zu....

-
Mal ne ernste Frage: Wie sieht dat eigentlich vertragstechnisch mit dem Dolly aus?

Hab schon immer geglaubt, dass er nich zum BVB passt. Jetzt mein ich, es zu wissen.

Lese gerade auf Transfermarkt.de bis 2010
Das wird teuer... -
Wo bleiben die Glückwünsche der Gladbacher Fraktion

Wenigstens verabschieden wir uns mit Anstand
Nehme ich mal lieber wieder zurück......
-
Auf premiere hieß es "nicht in Form"... komisch, dass er dann nicht aufgestellt ist...

Dann dürften ja nur maximal zwei oder drei Leute auflaufen
(bzw. eher
).... -
Zur Zeit läuft übrigens gerade ein spannendes und nicht sooo unwichtiges Handballspiel auf DSF. Steht 19:19 zur Pause.
-
Warum spielt eigentlich Höttecke und nicht Bade

-
mist..ich muss erst ander bewerten, bevor ich wieder darf

bin auch schon fleißig dabei

-
FEUER FREI

darf noch nicht wieder

Aber was spielt sich da ab

Degen raus lese ich auf kicker.de......verletzt? -
-
Schönen Gruß und Herzlich Willkommen aus Paderborn

Wird ja ne bittere Pille für euch am Samstag...;)
-
Mensch, da sind wir ja schon zu viert hier

Direkt aus Paderborn?Schönen Gruß und Herzlich Willkommen
Spielst du selber auch Fußball? Wenn ja, wo denn wohl? -
Haste wieder zu lange bei schwatzgelb.de gelesen?

Das darfste aber auch nicht machen. Da wirste selbst bei bestem Wetter depressiv
Aber was soll er aktuell auch machen? Unser Abwehrbollwerk bestand nun mal lange aus Weidenfeller, Ziegler, Wörns, Kovac, Amedick, Brzenska, Degen und Dede. Da kriegt jeder Trainer der Welt Probleme. Bis auf Dede (und mit Einschränkung Weide) würde ich keinem ne Träne nachweinen.Ich glaub zwar auch nicht, dass Doll Ende des Jahres noch unser Trainer sein wird, aber sehr viel mehr hätte vermutlich auch ein anderer Trainer nicht aus der Truppe rausholen können.
Verstehe die Einkaufspolotik nicht. Die Abwehr ist ja nicht erst seit heute schlecht, alt und langsam. Stattdessen ist die erste Neuverpflichtung ein offensiver Mittelfeldspieler

Aber gut, Transferperiode ist ja noch nicht abgeschlossen. Lass uns die weitere Planung mal nach dem Pokalsieg weiter vorantreiben

(wenn es da allerdings wieder so ein Debakel gibt wie am Sonntag, tippe ich auch, dass die Vorbereitung im Sommer von jemand anders geleitet wird;)). -
ich hab vor paar tagen meinen (einen) account gelöscht, und die neuanmeldung mit den gleichen daten ging nich mehr...und von dem netten kundenservice kam jetzt diese mail, die argumente stimmen nich und sin eher aus der luft gegriffen:
COLAMAFIA cokefridge

Die gleiche Nachricht habe ich auch bekommen. Argumentation passt ebenfalls nicht

Ach so: 2 Bälle sind heute übrigens auch angekommen - freut sich die Jugendabteilung vom SV Atteln 21

-
Das war es dann wohl -
und fetten
Herzlichen Glückwunsch (zum Dank dürft ihr nächstes Jahr wieder nach Hoffe
) -
Spiel wird übrigens am Sonntag um 15 Uhr nachgeholt:
Club - Wolfsburg am Sonntag - Fußball - Bundesliga - kicker online
-
...
Ein Jens Lehman ist mal vom Platz geflogen, weil er nach einem Gegentor seine zur Mittellinie gerannt ist und ich glaub Amoroso zusammengestaucht hat. Im Vergleich dazu - Olli Kahn knabbert an Heiko Herrlichs Ohr, springt aus 5m mit gestrecktem Bein nur wenige Zentimeter an Chapuisat vorbei - und das in einem Spiel... Und da gabs noch viel mehr...
Aber den Bayern Bonus wirds halt immer geben... leider...
Trotzdem schönen Abend noch

....Kann ich mich auch noch gut dran erinnern: Das Stadion kochte - jeder andere wäre geflogen