hab ich neulich von Brandus gelernt - Beitragsfeier im Lieblingsfred....
10.000
Glückwunsch![]()
Kann mich ja dann so ganz langsam auch mal nach einem Lieblingsfred umschauen....;)
hab ich neulich von Brandus gelernt - Beitragsfeier im Lieblingsfred....
10.000
Glückwunsch![]()
Kann mich ja dann so ganz langsam auch mal nach einem Lieblingsfred umschauen....;)
Wie gesagt da glaubt wohl fast keiner mehr dran.
Es ging mir ja auch nicht um diese Saison.
Die ist schon fast abgehakt.Vierte Liga wird wohl bittere Realität werden.
Aber der Verein muß aufpassen nicht völlig hops zu gehen.
Gruß Watson
Schade, schade
Hoffe mal, dass RWE sich erholt und schnell wieder hoch kommt ![]()
denke, mit Tixx wird das dort kein Problem geben, da das Angebot sicher Nachfrage übersteigen wird
Das sehe ich genauso. Gehe mal schwer von aus, dass es 2010 nahezu "paradiesische Zustände" gibt was das Ticketing betrifft.
Heute Großangriff: 7 (in Worten SIEBEN) Coins gesetzt;)![]()
100 % zustimm, samstag wird es bestimmt besser.
ich tippe das wir diesmal nur 4 : 0 gewinnen
Genau solche Aussagen lassen mich für Samstag hoffen
Selbst Wurst-Uli schnalzte ja gestern schon mit der Zunge. Hoffe mal, dass sie den Dämpfer jetzt nicht Mittwoch in Frankfurt bekommen...![]()
Manchester United gegen Arsenal FC - und der Stänkerer steht im Tor.
(Aber nur, weil sich Almunia verletzt hat.)
Muss laut kicker wohl ganz gut gehalten haben und war bei beiden Gegentreffern machtlos. Ändert aber nichts daran, dass ihn seine Äußerungen unsympathisch machen.![]()
aalen-bochum oder sandhausen-cottbus? na dann, prost
übrigens nix gegen o.g. vereine.. sind nur wahllose beispiele
Ach so manche Sachen hätte man schon live zeigen können. Mir fällt jetzt mal spontan aus diesem Jahr RW Essen gegen Hamburg ein. Habe mich in den letzten Jahren oft genug geärgert, dass einige Derbies oder Spiele von Traditionsvereinen gegen Bundesligisten vor voller Hütte nicht gezeigt wurden. Nur im Pay-TV bringt mir das auch nicht wirklich was
.
Dat sind ja Gegentore....
....meine Fresse.....da sollten einige aber wirklich nicht in Berlin auflaufen.....
war ja eigentlich nur ne Frage der Zeit.
Geld regiert die Welt.
Hat mich auch gewundert, dass das nicht früher kam. Gehe mal davon aus, dass auch Kurzberichte nicht mehr in der Sportschau gezeigt werden dürfen. Muss man sich aber wenigstens nicht mehr aufregen, dass die öffentlich-rechtl. mal wieder die Bayern als Live-Spiel zeigen
.
Mal ne ganz blöde Frage:
Könnt ihr den Code im Deckel immer problemlos entziffern? Schwanke bei einem Buchstaben immer zwischen "C" und "G". Habe mich bis jetzt immer für "G" entschieden. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
in schalke is wat frei
Ach watt wär datt schön![]()
.... und SLOMKA zum HSV und "DEUTSCHER MEISTER 09"
Ach ich muss einfach mal loswerden (auch wenn wir uns heute nicht unbedingt weit aus dem Fenster lehnen dürfen....):
Schade dass der Mirko nicht mehr mitfeiern darf.
So und jetzt duck und wech![]()
![]()
und wer macht euch den rahn? valdez?
aber das spiel beginnt wieder bei 0-0, das ist klar
Valdez? Hoffe mal nicht, dass wir auf ihn angewiesen sind. Da kann eher noch Nobby Dickel seine Tasche mitnehmen![]()
............denke den wahren grund der überlegungen ,warum die sache abgeblasen werden sollte konnte man sich heute zwischen 17:00 und 18:45 in münchen angucken......
Alles Taktik...ich sach nur Herberger WM '54 ![]()
Dat war Absicht heute, wa????
![]()
Pure Absicht (damit die Bayern auch sicher in die Champions-League kommen)![]()
Wenn ich unsere Abwehr sehe![]()
![]()
Datt kann ich auch noch....nehme Tasche mal vorsichtshalber mit nach Berlin;)
Kann die Entscheidung als Außenstehender ebenfalls nicht ganz nachvollziehen; war aber dann wohl doch nicht zu verhindern. Für mich persönlich einer der Wenigen, die mir auf Schalke sympathisch sind bzw. waren. Hoffe, dass er wieder einen Job in der Liga bekommt.
Bin ja mal gespannt wer jetzt kommt. Holger Fach ist übrigens auch frei;)
3:8
3:2
Genau: Die gute, alte Herberger-Taktik![]()
![]()
Was mich nur etwas (aber wirklich nur etwas...) nachdenklich stimmt, ist dass die Bauern heute noch ein paar Leute geschont haben.....
Was war mit Kahn? Verletzt raus?
Schönen Gruß und Herzlich Willkommen aus Paderborn![]()
Wir brauchen noch mehr Bayern-Fans.
![]()
Willkommen
![]()
Schönen Gruß und Herzlich Willkommen aus Paderborn![]()
Naja, nächste Woche wird deine Mädchenmannschaft ersma geschlagen, damit dieser Pokal mal aus deinem Ava verschwindet (und zwar nich vom SCP)
![]()
Der Pott kommt in den Pott![]()
![]()
![]()
Und an $Xerxes$: Die Punkte braucht ihr doch dann schon nicht mehr...