Herzlichen Glückwunsch nach Fürstenberg; lass es ordentlich krachen ![]()
Alles Gute usw. zum Geburtstag (so quasi von Paderborner zu Paderborner)![]()
Herzlichen Glückwunsch nach Fürstenberg; lass es ordentlich krachen ![]()
Alles Gute usw. zum Geburtstag (so quasi von Paderborner zu Paderborner)![]()
Tach zusammen,
habe gestern meinen Helsinki-Flug bei der Lufthansa gebucht und wollte direkt im Anschluss "Rail and Fly" (ab Hbf. Paderborn) dazu buchen. Dies funktionierte jedoch nicht, da der Hinweis erschien "Buchung erst 89 Tage vor Reiseantritt möglich".
In den Bedingungen zu "Rail and Fly" lese ich jetzt, dass eine Buchung nur online direkt im Anschluss an die Flugbuchung möglich ist
Bedeutet das jetzt, dass ich mir das abschminken kann?
Habe bereits eine E-Mail versandt. Die haben mich jedoch an die Hotline verwiesen; Hotline will ich jedoch wenn möglich vermeiden.
Habe also zwei Fragen an euch:
1) Kann mir jemand helfen?
2) Hat jemand 'ne E-Mail- oder Postadresse der Lufthansa an die ich mich wenden kann und wo mir dann auch weiter geholfen wird?
Danke!
der hat och keene Freigabe erhalten von Zagreb
m.E. alles eine Frage des Geldes...
Ach du Riesenschei....benkleister!!!!!!
![]()
![]()
An Junghansens Zeiten erinner ich mich ungern zurück - was der für Russen reinbekommen hat.
![]()
![]()
![]()
Eine der wenigen Sachen an die ich mich bei Bayern gerne zurück erinnere![]()
Also wenn ich die Susi wäre würde ich ja den Keller für die paar Monate holen.
Preiswert und gut.
Gruß Watson
Gar nicht mal so'ne schlechte Idee; der sitzt in England irgednwo auf der Bank, oder![]()
Ruf die Susi doch mal an.......
Was ist denn mit Georg Koch? Jena konnte das Paket ja nicht stemmen, aber der BVB....![]()
Zu später Stunde meldet sich dann auch mal das arbeitende Volk zu Wort;):
Ging ja heute morgen wie ein Lauffeuer um die Nachricht. Selbst unser Hausmeister (der sich nur bei WM-Endspielen mit deutscher Beteiligung für Fußball interessiert) kam damit auf einmal um die Ecke....![]()
Hätte ja nie gedacht, dass der Klinsi sich das antut. Ist in meinen Augen eher ein Trainer für bestimmte "Projekte" wo er nicht täglich mit einer Mannschaft zusammen arbeiten muss. Könnte mir vorstellen, dass sich seine Methoden im Alltag schnell abnutzen. Aber gut: Das Gegenteil durfte er bislang noch nicht beweisen, soll er dann ab Juli mal machen. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass noch ein Assi (a la Jogi) eingestellt wird.
Ach ja: Und wenn es nicht klappt, hat er zumindest ganz gut verdient an der Geschichte.
Und auch mich freut es besonders, dass die Medien da mal nichts von wussten. Kam ja wohl für alle überraschend. Das muss man dem Uli H. ja lassen: Davon versteht er was ![]()
Knappe 1:2-Niederlage gegen Arminia. Tor zum 1:2-Anschluss durch Boskovic in der 80.Minute.
Mehr hier: SC Paderborn 07
Dat Jens kütt nich.
Lehmann sagt BVB ab! „Es tut mir leid“ - Bild.de
Der hat sie nicht mehr alle, der Vogel!
Gruß Watson
Für den BVB definitiv die bessere (und vor allen Dingen preiswertere!) Entscheidung![]()
So! Wir können uns schon jetzt Hunne bzw. Traditionsretter nennen! (siehe ganz unten)
http://www.traditionsretter.de/index.php?opti…&id=9&Itemid=10
Gruß
Luecki
Hast du eigentlich eine "Wasserstandsmeldung" wieviel von den benötigten 100.000 bislang zusammen gekommen sind? Gibt es da Zwischenstände oder wird das bewusst vermieden?
Bis zum 15.01. ist ja nciht mehr ganz lang....
War bekannt (Lokalzeitung
)
Ohne Garry wird's schwer, der war gerade wieda gut drauf. Dann muss so 'ne Wurst wie Noll spielen (hoffentlich bleibt der auffer Insel), oder Halfar setzt sich endlich mal durch.
Is halt 'n Seuchenjahr, aba man darf die Hoffnung nich aufgeben.
Ganz bittere Pille
Laut Homepage hat die Untersuchung aber ergeben, dass die Verletzung nicht so schlimm wie befürchtet ist und er schneller zurück kommt als erwartet (einen Zeitpunkt nennen die aber auch nicht). Wird in der Defensive jetzt ganz schön eng in den ersten Rückrundenspielen![]()
Morgen erstmal das große Ostwestfalen-Derby gegen Arminia Vielegeld (leider allerdings unter der Sonne Andalusiens
).
Die beiden letzten Testspiele für die Vorbereitung wurden ebenfalls fix gemacht:
Dienstag, 22.01.2008 um 14.30 Uhr bei Hannover 96
Mittwoch, 23.01.2008 um 19 Uhr beim Bezirksligisten SC Borchen
Morgen geht es in's Trainingslager nach Andalusien (bis 16.01.).
Also ich denke, dass Lehman vor der EM spielen MUSS. Und es ist relativ egal wo....aber er muss Spielpraxis bekommen!!!
Vielleicht übernimmt der DFB ja etwas von seinen Gehaltsforderungen...![]()
![]()
Wenn Lehmann pokern will, soll er das meinetwegen. Ich hoffe nur, die Borussia geht nicht drauf ein. Entweder ein halbes Jahr ausleihen oder nothing! Wenn es ihm tatsächlich um Spielpraxis für die EM geht, wird er ja wohl ein paar Abstriche beim Gehalt in Kauf nehmen. Ansonsten: Stay in London![]()
Ich ergänz dann mal dein realistisches Ziel:
SCP - 2.Liga
da fällt mir das vierte ziel wie schuppen von den haaren:
- die Paragon-Arena wird fertig gestellt (und der SCP spielt immer noch in Liga 2
)
ich kann auch ohne alkohol durchmache
das meinte ich auch nicht.....auch übermüdet soll man nicht an's steuer![]()
jo, dir auch
puh, musst ma umfrage machn
ich weiß es auch noch net,bin auch net so der zeltfreak, mer könne ja durchmache
du musst wahrscheinlich nicht selber fahren?![]()
Da sin doch auch ein Paar Hotels im ersten Post und so'n bisschen Zeit is ja noch ...
Wech
Gut's Nächtle![]()
kanns doch auch inne ferienwohnung oda hotel...
Frohes neues erstmal noch![]()
hab die links gesehen, werde ich mich mal mit beschäftigen wenn ich definitiv weiß, dass ich mit komme. Wie ist denn so der allgemeine Trend bislang? Ferienwohnung oder Zelt?
Wenn du nicht der Schlechteste warst, ham die wohl nur gestanden, da haste Recht.
leider sind die videos nichts geworden.....die mannschaften würden sich die finger lecken (zumindest einige...).
Ne, aber grds. Interesse für den Rinnecup ist schon da. Bin nur nicht so'n Fan vom Camping.....
Wasndas?
Indoor-Sporthalle auf dem Dörener Feld in Paderborn.
Valderama: nur gestandene B-Liga-Spieler;)