diesmal wohl doch eher ihr gegen wärda
Das siehst du so und auch ich. Aber ich wette 'ne kiste Pils, das wieder die Bayern gezeigt werden![]()
diesmal wohl doch eher ihr gegen wärda
Das siehst du so und auch ich. Aber ich wette 'ne kiste Pils, das wieder die Bayern gezeigt werden![]()
Wuppertal gg. Bayern - da haben wir auch schon das Fernsehspiel;)
Heimspiel gg. Werder ![]()
Prima!
Na toll: Werder gg. Werder geht schonmal nicht!!
Ich würde auch mal gerne mit dem BVB nach Berlin (kenne das nur von älteren Fanclubmitgliedern vom Hörensagen, dass es da ganz schön sein soll....).
Aber bloß kein Heimspiel gegen Jena: Das hatten wir schonmal (ich meine 1993 oder so); ging kräftig in die Buchse (0:1 verloren)....dann lieber 'nen Bundesligisten zu Hause.
Ach und noch'n Wunsch: Ich wünsche mir Werder Profis gg. Werder II (damit die Herren beim DFB nochmals gezeigt bekommen, dass die Entscheidung richtig war, die Zweitvertretungen nicht mehr teilnehmen zu lassen).
Auch ein (kleines) Jubiläum: 500
(hat auch lange genug gedauert...)
Na denn auch mal ein "Herzlich Willkommen" aus Paderborn ![]()
JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Netter Vorbericht zum Pokalspiel übrigens auf schwatzgelb. Haben wir wirklich seit 17 Jahren nicht mehr im Pokal überwintert?
Zeit, dass sich was, äh, ändert. Hoffen wir mal, dass se fighten wie am Sonntag.
Treff ist um halb sieben anner Flora.
War auch erschrocken als ich das gelesen habe
Und wie es zur Minute aussieht, wird das nochmal um ein Jahr verlängert.....
yeah cool
Hoffe mal Sonntags Morgens kommt die Wiederholung, da passts mir besser
Jep
- Sonntag morgens um 9.45 Uhr (zumindest am 04.11.07).
Alles anzeigenNa, dann:
RWE - FCK 2:1
HSV - SCF 2:0
Werder - MSV 4:1
BVB - Eintracht 5:4 n.E.
Koblenz - Arminia 2:3 n.V.
Jena - FCN 1:2
FCB - Borussia 2:0
VfB - SCP 0:5
![]()
![]()
(zumindest steht es nach knappen 25 Minuten immer noch 0:0..)
Und noch'n Borusse![]()
Herzliches Willkommen aus Paderborn![]()
[quote='mischiditti','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…256#post1021256']Ich würd ihn mitnehmen...einsetzten weiß ich nicht.
Nun, jetzt geht es wieder los - kaum hat einer 2-3 Spiele gut gespielt wird er wieder ein Kandidat für die Nationalelf.
Nicht mal mitnehmen sollte man den Jungen, hat er doch mit seinen 17 Jahren noch genug Zeit sich zu entwickeln. Das muss sicherlich nicht in der Nationalelf auf der Bank bei einer EM sein.
Man sollte von dem Denken endlich wegkommen dass ein gerade mal 17 jähriger schon wieder von allen und jedem "hochgejubelt" wird, und sagen wir es mit den Worten von Uli Hoeness: " Lasst mir den Jungen in Ruhe!"...
Sehe ich - ausnahmsweise - mal genau wie der Uli.
Fand aber Uli's weitere Aussage witzig: "...wohin das ganze hochjubeln führt, hat man heute beim Rensing gesehen...":
Wer hatte denn gleich nochmal gesagt, dass sich alle anderen Torhüter strecken können wie sie wollen, da sowieso der Resning Nachfolger von Jens Lehmann wird![]()
![]()
![]()
Endlich mal wieder ein Borusse![]()
Ein "Herzlich Willkommen" aus Paderborn (ist ja quasi um die Ecke...)![]()
Wie alt biste denn wenn ich mal fragen darf?
Willkommensgrüße aus Paderborn ![]()
An die ganze Familie: "Prima!" ![]()
![]()
was haben die pokalsieger in der CL zu suchen?
Nix, aber auch wirklich nix.
Mit 6 Siegen in die Königsklasse? Nix gegen die letzten Pokalsieger (die uns vielleicht sogar besser vertreten hätten als z.B. der VfB in diesem oder der HSV im letzten Jahr), aber man sollte schon die Leistung über eine größere Anzahl von Spielen bestätigt haben.
Na dann will ich dich auch nochmal locken mehr über dich zu schreiben...;)
Schöne Grüße aus Paderborn in die Hauptstadt![]()
Schöne Grüße in die Hauptstadt aus Paderborn!![]()
Herzlich willkommen!
Es gab halt keine Versuche in diesem Spiel - alles durch Kicks entschieden...
Aber egal, Hauptsache, England is nich Weltmeister!
Das habe ich dann auch als positives Fazit mitgenommen;)