Habe mir das Finale jetzt mal live angesehen (quasi als TV-Event-Tourist;)). Muss sagen, dass ich das jetzt relativ langweilig fand. Liegt aber vermutlich daran, dass Finals - wie in anderen Sportarten auch - (fast) immer recht langweilig sind, oder?
Beiträge von öke
-
-
Videobeweis contra England - kein Versuch. Kaum zu erkennen (besonders für den Laien;)).
-
Willkommens-Grüße vom Leidensgenossen aus Paderborn

Und immer Kopf hoch: Es kommen auch wieder bessere Zeiten (allerdings wohl eher bei euch als bei uns...).Was machen denn die Wild Wings mittlerweile so? Hört man(überregional) ja nicht mehr viel von).
-
Ja, aber die WM im eigenen Land, dass wird dauern. Vllt. komt ja irgendwann die Euro hierher.
Die hatte ich sogar erst mit 33 Jahren

-
Richtich, seit 98 keine Endrunde mehr

(dafür odes wie Lettland oda Slowenien...)Jetzt mal wieder die Rumänen
Hmmh, aber na gut: wenn sie sich sportlich qualifiziert haben.....Wäre aber doch mal schön eine EM mit Norwegen, Dänemark, Irland, Schottland, England usw.
-
WM 94 waren sie auch dabei...stets waren die Frauen toll und der Fussi grauenvoll

Habe die Norweger 1998 an der Cote d'Azur erlebt (u. a. in Marseille gegen Brasilien): Prima Feier-Völkchen

; dürfen aus meiner Sicht gerne kommen (genau wie die Schotten übrigens - die waren glaube ich auch 1998 zuletzt dabei, oder?). -
Willkommens-Grüße aus Paderborn

Am vorletzten Spieltag auch in unserer schicken;) Arena gewesen?
-
Habe nur die Sportschau gesehen, demnach kann ich deine Meinung teilen. In der zweiten Hälfte haben sie eine Torchance gezeigt (war das tatsächlich so harmlos?).
Mit Amedick verstehe ich auch nicht, heute wurde sogar nachher noch Gordon vorgezogen.
(Kann ich mir morgen bei uns am Sportplatz wieder was anhören: Der Patenonkel von Martin wohnt bei uns im Dorf und versteht seit Saisonbeginn die Welt nicht mehr weil der gute Martin nicht spielen darf.; schmiert es jedem auf's Brot der nicht bei Drei von der Theke weg ist....;) ) -
Ich bin ebenfalls für die Abschaffung
!Fände es in diesem Jahr zum Beispiel prima, wenn am 22.12., am 2.Weihnachtstag oder aber auch am 29.12. gespielt werden würde. Kann mir durchaus vorstellen, dass das viele Fußballfans ähnlich sehen.
Vielleicht sollte man das mal mit dem DFB-Pokal-Achtel- oder Viertelfinale testen. Das geht mir nämlich im Januar bzw. Februar immer tierisch auf den Senkel, wenn da Spiele wochentags bei klirrender Kälte vor leeren Rängen angepfiffen werden (gut, im Dezember kann es auch klirrend kalt sein, die Spiele könnten an den besagten Tagen aber immerhin Nachmittags angepfiffen werden).
Zudem hätten in der besagten Zeit die Amateurligen spielfrei, so dass das Fernsehen die Spieltage noch besser splitten könnte (
bzw.
- je nach Sichtweise).Und Paule Beinlich wird die ein, zwei Winter, die er noch spielt auch auf seinen Skiurlaub verzichten können;)
-
aus der Perle des Sauerlandes: der Weltstadt Arnsberg

Arnsberg
: Mein erster Ausflug im zarten Grundschulalter (in die legendäre Jugenherberge mit dem noch legendäreren Herbergsvater
).Viele Grüße
(und beinahe hätten wir in Dublin im selben Hotel gewohnt....) -
Willkommens-Grüße aus Paderborn

...und Glückwunsch zum Dreier gegen den VFB

-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Und wenn es mit Karten jetzt wieder nicht klappt mach dir nichts draus: Ich habe mein erstes WM-Spiel (live) auch erst mit 25 Jahren gesehen;)
-
Irgendwann geht jede Serie zu Ende.....aber ausgerechnet bei der Nationalelf...

Also mein letztes 0:0 war letzten Samstag in Dublin (da werden vermutlich viele Serien hier im Forum gerissen sein;)).
-
Milan hat übrigens Einspruch gegen die Sperre eingelegt (hätte man auch drauf wetten können):
-
War damals ebenfalls ein riesen Thema in den Medien, aber lies selber:
Aktuelle Mitteilungen - Benin - République du Bénin - Republic of Benin - Westafrika
Und wie ist die Sache dann nachher ausgegangen?
-
Sportschau hat eben kurz berichtet. Ergebnis vom Spiel wurde ja bereits gepostet. Laut Sportschau einige kleine Scharmützel vor dem Spiel, nach dem Spiel war (zumindest bis zu dem Zeitpunkt) alles ruhig.
-
Finde armselig wie hoch das mittlerweile gepusht wird. Aus familiären und persönlichen Gründen hat er die Teilnahme abgesagt. Im Falle einer Teilnahme, muss er ggf. damit rechnen einen Teil seiner Familie in seinem Heimatland nicht mehr besuchen zu dürfen. Also ich hätte als 21-jähriger genauso entschieden (und auch heute würde ich noch so entscheiden). Man muss diese Entscheidung eines jungen Menschen dann halt auch mal so akzeptieren.
Hätte er einen guten Berater, würde er sich wahrscheinlich eine Zerrung nehmen (wie schon oben mehrfach erwähnt) und keiner würd drüber reden.
Mich würde mal der Grund für die Suspendierung interessieren!? Hat er denn irgendwelche vertraglichen Pflichten nicht erfüllt

-
Freitag, 12.10.2007 18 Uhr Karlsruher SC - SC Paderborn 07 (in Reichenbach)
Samstag, 13.10.2007 15 Uhr Eintracht Trier - SC Paderborn 07 (Moselstadion)
-
Alles anzeigen
Paderborn-Coach Fach beleidigt St.Pauli-Fans
Holger Fach (45) bleibt Trainer bei Zweitliga-Schlusslicht Paderborn. Das gab der Klub gestern nach einer Krisensitzung bekannt.
Obwohl es so scheint, als würden Fachs Nerven ein wenig blank liegen. Nach dem 1:2 bei St. Pauli war BILD Ohrenzeuge eines Gesprächs zwischen dem Coach und Hamburgs Team-Manager Christian Bönig.
Fach: „Eure Fans sind die asozialsten der ganzen Liga. Was hinter mir für Sprüche kamen, habe ich noch in keinem Stadion gehört.“

Bönig: „Ich möchte das nicht kommentieren. Aber bei Paderborn merkt man schon die Anspannung im Abstiegskampf.“
Quelle: 2. Liga: Paderborn-Coach Fach beleidigt St.Pauli-Fans - Bild.T-Online.de
Das nicht zu kommentieren ist auch wirklich das einzig richtige...
Da sind die Sprüche der "Paderborner Experten" die bei Heimspielen direkt hinter ihm auf der Haupttribüne sitzen aber bestimmt ebenbürtig...

Finde seine Aussagen seit Saisonbeginn schon recht unglücklich. Liegt aber vielleicht tatsächlich auch an der angespannten Situation. Fürchte es wird ein Saisonverlauf ähnlich wie bei Eintracht Braunschweig letztes Jahr
Ach so und nach Betrachten der Fernsehbilder muss ich sagen, dass der Schiri nicht so oft daneben gelegen hat (Ausnahme: Rot für Röttger war ein Witz).
-
Bin wieder zu Hause, war nett bei euch (besonders das Wetter
). Der Rest wie gehabt...Hauptsache wird nicht wie Braunschweig letztes Jahr 
Kann es ein, dass alle entscheidenden Szenen gegen uns gepfiffen wurden....