Mich wundert ja, dass alle drei gerade genesenen Bremer nominiert wurden. Da wird sich der Schaaf bestimmt freuen....
Wobei Frings sein Knie nach der gestrigen Auswechselung ja sofort in Eis gepackt hat. Nicht dass da einer zu früh wieder angefangen hat....![]()
Beiträge von öke
-
-
Habe mal ne Frage an die Experten: Warum zieht sich das Turnier eigentlich so lange hin?

War das Eröffnungsspiel nicht schon vor vier Wochen? Und jetzt beginnt erst das Viertelfinale? Woran liegt das? Der einzige Grund der mir einfällt, ist der , dass das Spiel vielleicht doch körperbetonter und intensiver geführt wird als manch andere Sportart und daher die Regenerationszeit auch entsprechend länger dauert. Liege ich damit richtig? -
Respekt an den KSC
Mal sehen, wie lange sich dieser Bayern-Jäger hält....;) -
Kann das schon richtig einordnen, kein Problem

Ich selbst finde Braunschweig, Dresden und Waldhof Mannheim (jetzt mal beispielhaft aufgezählt...) ja im Prinzip auch attraktiver als Wehen, Hoffenheim oder Burghausen. Aber wenn man nun mal in der Stadt lebt, wünscht man sich natürlich auch , dass die Liga gehalten werden kann (außerdem haben wir uns ja jetzt auch nicht reingemogelt, sondern dreimal hintereinander sportlich qualifiziert;)).
Außerdem arbeiten wir ja auch an unserem "Fanaufkommen"; das Potenzial da ist, hat man ja ansatzweise schon gesehen (z.B. München vor 2 Jahren, Kölle letztes Jahr). Aber egal, ist der Pauli-Thread hier, will nicht weiter nerven
@ Herbie: Treffen uns um acht am Hauptbahnhof und fahren mit dem Bus vom Verein. Habe Sitzplatzkarte.
-
Morgen stürmen wir das Millerntor (auch ohne gesunde Stürmer) und feiern den ersten Saisonsieg

Eure Abwehrspieler können sich noch eine Woche schonen - kommt nur Opa Löbe als Angreifer mit
-
Als neutraler Beobachter war das Spiel grauenvoll anzuschauen.
Auch als BVB-Fan muss ich sagen, dass es ein katastrophales Spiel war

Ist letztendlich aber sowas von egal, Hauptsache gewonnen
Gerade mit der Truppe gestern kann man über das "wie" schonmal drüber weggehen. Jetzt gegen Leverkusen und Bayern - mal sehen, vielleicht steigert man sich ja an den Gegnern
-
Nun gut, auch wenn wir nicht mehr dabei sind poste ich mal die Paarungen der dritten Runde (gespielt wird am 24.11.2007):
Gruppe 1:
Preußen Espelkamp - SV Lippstadt 08
Fichte Bielefeld - SV Hohenlimburg
VfL Theesen - SC Delbrück
TSV Weißtal - SV RothemühleGruppe 2:
TSG Sprockhövel - SG Wattenscheid
SC Wiedenbrück - FC Recklinghausen
SF Lotte - FC Gütersloh
Preußen Münster - Spvgg. ErkenschwickDie beiden Gruppen spielen die Finalisten unter sich aus; beide Finalisten sind in der ersten Hauptrunde dabei.
In Gruppe eins übrigens nur noch zwei Oberligisten (und beide zur Zeit nicht unbedingt überragend); vielleicht geht das Wunder von Weißtal ja weiter...) -
mei, is des wieder schwierig.. mein sturm: saenko,rosenberg,panteliv,barbarez- wer soll spielen, wer nicht? (3 dürfen spielen)
Barbarez und Saenko raus !
Oeke schiebt sich übrigens langsam Richtung Platz 18 - Klose sei Dank;)
-
So Männer: Alle die heute nicht da waren, haben schwer was verpasst!!
Knapp 500 Zuschauer am Hainberg sahen folgende Höhepunkte:
7.Minute 1:0 für den SV Atteln 21
16.Minute 1:1 Ausgleich
Lattentreffer für den SVA in der 85.Minute
Gelb-Rot für Lippstadt in der 89.Minute
Verlängerung
Gelb-Rot für Atteln in der 95.Minute
Elfmeterschießen
.
.
.
Endstand: 5:6 nach Elfmeterschießen für den Oberligisten aus Lippstadt
Schade, schade.....die Sensation war so nah......

-
Wo bitte finde ich denn einen Spielplan für den Länderpokal (vielleicht könnte man da am Sonntag nach dem Rückflug noch was "mitnehmen"
)...habe mich schon gewundert, warum die Oberligen da nicht spielen....
-
Na denn auch mal aus Paderborn "Herzlich Willkommen!"

-
42 Punkte

Jetzt seid ihr platt, wa?

Und Galasek,Rosenberg,Saenko, Bruggink haben nicht gepunktet

Ebenfalls 42 Punkte (Danke Hanke
) 

So langsam rollte meine Nationalmannschaft; wenn Borowski wieder fit ist wird Platz 18 angegriffen... -
Kleine Änderung für alle Interessierten: Anstoß am Hainberg zwischen dem SV Atteln 21 und dem SV Lippstadt ist am 26.09.07 erst um 19 Uhr!
-
anders kann es auch nicht sein

Ich bin aber erstmal für einen Riesen-TV-Prozess mit allem Drum und Dran. Bringt auf jeden Fall wieder hohe Quoten

-
Letzte Saison noch als Held gefeiert und jetzt nach 5.Spieltagen entlassen

Leider ein ganz normaler Vorgang, mit den 20-Millionen aus Russland im Rücken wird man ganz schnell ungeduldig.
-
abhaken und auf morgen konzentrieren. ein spiel, was alles entscheidet.
Leider nicht ganz: Selbst wenn gewonnen wird, ist das große ziel noch weit weg....es kann sich höchstens bereits morgen zum Negativen entscheiden....
-
Unvergessen
Bin dadurch mal wieder auf die alten "Zwei Stühle - Eine Meinung"-Geschichten mit Boning und Dittrich gekommen - einfach nur herrlich
-
da waren es nur noch 2....

Neue Platte: The Two Tenors

-
doch, so wie es aussieht auch in Kön oder Düsseldorf 
Kannst ja Fahrgemeinschaft mit unseren Spielern bilden, dann bist Du pünktlich da;)

-
Klasse Spielchen zum Schluss hin. Macht Bock auf mehr. Samstag geht es übrigens um 19 Uhr gegen Frankreich in der Hauptrunde weiter. Hauptsache die Jungs machen bis zum Länderspiel klar Schiff

Die weiteren Gegner in der Hauptrunde sind dann Slowenien und der Sieger aus Italien/Polen.