Na beim WSV lief es heute mal so richtig rund ![]()
Und drei Hütten von Ex-Paderborner (denen ein Tor mal schon gut tun würde
).
Beiträge von öke
-
-
Mal zurück zum Thema: 0:0 bei Dynamo, immer noch ohne Gegentor - Hut ab!
Konnte man auf ein 0:0 eigentlich noch wetten oder wurde die Annahme verweigert
(Quoten waren sicherlich nicht unbedingt hoch...). -
Beim Basketball is er klasse, er liebt den Sport.
Aber wenn er mal Doppelpass oder so moderiert
Da merkt man, dass Fussi nicht sein Ding istFand den beim Doppelpass auch besser als Wontorra (meine Meinung).
(und nein, ich bin nicht mit ihm verwandt;))
-
Flutlichtspiel in Atteln - was willst Du mehr ?

Is ja grundsätzlich ok. Nur blöde dass zwei unserer besten Spieler in Düsseldorf bzw. Köln wohnen bzw. arbeiten und es für die an einem Mittwoch um 18 Uhr etwas eng werden könnte.

Und wenn ich dann sehe, dass Lippstadt (vermutlich direkt nach der Auslosung ;)) noch einen ghanaischen U-20-Nationalspieler verpflichtet hat, schwinden unsere Chancen immer mehr

Aber trotz allem: Wr werden es genießen und unser Bestes geben. Seid alle herzlich eingeladen

-
Läuft ja heute mal so richtig klasse

Einigermaßen Stimmung in der Bude und ein Frank Buschmann in Hochform (finde den Kerl richtig klasse - muss mal gelobt werden!).
-
Zweite Runde wurde eben ausgelost:
Gruppe 1:
TuS Erkeln (BL) - SC Delbrück (OL)
SV Werl-Aspe (KL A) - Preussen Espelkamp (LL)
SC Herford (BL) - VfB Fichte Bielefeld (LL)
BV Stift Quernheim (BL) - VfL Theesen (LL)Gruppe 2:
SV Atteln 21 (BL) - SV Lippstadt (OL)
TSV Weißtal (VL) - SF Oestrich-Iserlohn (OL)
FC Kirchhundem (BL) - SV Rothemühle (LL)
SV Hohenlimburg (LL) - TuS Erndtebrück (VL)Gruppe 3:
SSV Buer (VL) - TSG Sprockhövel (OL)
SC Buer-Hassel (VL) - Spvgg. Erkenschwick (OL)
FC Recklinghausen (VL) - Westfalia Herne (OL)
SG Welper (BL) - SG Wattenscheid (VL)Gruppe 4:
SV Herbern (BL) - FC Gütersloh (OL)
SG Gronau (BL) - SC Wiedenbrück (OL)
SV Schermbeck (OL) - SF Lotte (OL)
Soester SV (LL) - Preußen Münster (OL)Spieltag ist der 03.10.2007 (15 Uhr); bei Spielen mit Oberliga-Beteiligung der 26.09.2007 (18 Uhr
). -
Also mal ganz ehrlich. Auch wenn ich kein FCB Fan bin steht für mich fest dass die Gladbach eine richtige Packung geben werden.
Und dennoch wird es wieder als Live-Spiel ausgewählt

Aber soll man sich da eigentlich noch drüber aufregen? Wie oben bereits erwähnt, war damit ja eigentlich zu rechnen.
-
Erstmal fettes Lob, dass hier immer der Link gepostet wird, DANKE

Anders wäre ich auch aufgeschmissen: Ich finde auf der Kicker-Website beim Besten Willen nicht den Weg "Glücksnummernkontrolle"

Wenn ich "win-pin" in der Suchmaschine eingebe ergibt sich nichts, irgendein Banner finde ich auch nicht. Kann jemand mal einen Tipp geben? -
Zeigt eigentlich keiner ein CL-Quali-Spiel live (mal abgesehen von Werder morgen im ZDF und von live-videos auf PC) ? Würde z. B. morgen gerne das Rückspiel von Celtic sehen

-
Die Sperre kommt grad zum ungünstigsten Zeitpunkt,jetzt da sich Michael eingespielt hat und endlich die von ihm erwartete Leistung erbringt.
Sieht sowieso sehr düster aus bei den Lilien
,hoffentlich bringt die JHV am 19.09 eine positive Veränderung.
Dann wird auch der Heimspielboykott von einigen Fans ein Ende haben.Was'n da los bei euch? Hört sich ja gar nicht gut an
Sind denn Hoffnungen auf den Wiederaufstieg realistisch (bzw. waren sie das vor Saisonbeginn) ? Wenn ich mir die OL Hessen so angucke, wüsste ich nicht, wenn ich da nächstes Jahr sonst noch in der Regionalliga sehen möchte. Also: Haut mal rein

-
Wir kommen gerne, nur habe ich keine Ahnung, in welche Richtung ich zu fahren hätte

Gruss aus Siegen
Na was war denn mit Euch los, den DFB-Pokal so einfach abschenken? 1:3-Niederlage in der ersten Runde? Was ist jetzt mit unserem Wunschgegner
Müssen wir jetzt doch mit dem SV Lippstadt Vorlieb nehmen
Auf der anderen Seite wird es etwas leichter für uns: Die Regionalligisten sind ja jetzt bereits alle raus.....;)
-
finde, man kann das thema mit hätte, wäre, wenn, die bayern und die clubs aus dem osten etc. auch irgendwie "weiterspinnen", was aber bestimmt nicht sinn dieses freds war/ist.
das urteil ist gesprochen, wir können/wollen es nit ändern, es gibt eigentlich nichts mehr zu sagen außer eben das"weiterspinnen bzw ausbauen oder übertreiben" der geschichte. aber für verfolgungswahn usw ist ja bekanntlich herr daum zuständig, daher schließe ich mich borsig2 an

Sehr gut gesprochen! Kann auch Duke's Gedanken nachvollziehen und finde sie nicht so abwegig (besonders im ersteren Post).
Glaube auch, dass Weide es gesagt hat. Finde die Spielstrafe ok (der DFB musste reagieren) und die Geldstrafe überflüssig (weil zu niedrig). -
Sind ja leider nicht nur die. Hatte am Sonntag im sg Forum mal quergelesen und war erstaunt und erleichtert, dass relativ wenig durch die Vereinsbrille argumentiert wurde. Jetzt hab ich grad noch mal ne Stunde dort gelesen und es ist einfach nur zum
was da für ne Wagenburgmentalität herrscht. Nicht zu fassen, mit was für (ner Menge an) Hohlbirnen man da gemeinsam auf der Tribüne steht. Da gab es ja immer mal wieder schwachsinnige "Diskussionen", aber was zurzeit abgeht, ist einfach nur widerlich 
Das habe ich am montag abend auch gedacht! Weidenfeller und der BVB das Opfer, Asa die böse Petze (ist zwar nicht die Meinung aller, aber vom überwiegenden Teil). "Kindergarten" trifft den Nagel auf den Kopf

Wenn er es gesagt hat, gehört er bestraft. Und ob er es gesagt hat, wissen nur die Leute die direkt dabei standen. Warten wir also doch mal die Anhörungen ab.
-
Da laufe aber ne Menge Pannebirnen herum, die ihren Frust Sonntags auf dem Fußballplatz ausleben möchten

. Bin der Meinung, dass ihr eine Verhandlung vor der Spruckammer noch zu wenig ist. Die spieler bekommen eine Sperre (meist zu kurz) und gut is.
Bei klarer Körperverletzung, sollte sowas auch den Weg vor die zivilgerichte finden. -
HURA HURA, DIE FORTUNA IST DA!!!

Endlich mal gut gestartet - Respekt
Hoffe das bleibt auch so. 
-
und einen fähigen Mittelfeldspieler...
Da hoffe ich, dass die noch explodieren (habe bei Pienaar und Valdez letzte Saison aber auch zu lange gehofft
); glaube schon dass wir da gut eingekauft haben.
Aber grds. hast du recht: Im Moment müssen einem - wieder einmal - alle Mannschaftsteile Angst und Bange machen.... -
Da sieht man mal wieder was eine ach so tolle Vorbereitung wert ist. Null Punkte, sieben Gegentore, 18.Platz

Die Unterschiede zur letzten Saison sind unglaublich - unglaublich klein...
Das einzig Positive was ich sehe: Die Schwächen werden Gott sei Dank sofort schonungslos offen gelegt. Da kann man bis zum Ende der Transferperiode noch reagieren und den Markt nach einem fähigen Innenverteidiger abgrasen!
-
Wir kommen gerne, nur habe ich keine Ahnung, in welche Richtung ich zu fahren hätte

Gruss aus Siegen
Langenfeld-Hopper kennt sich schon recht gut aus
.
Knappe 20 km südlich von Paderborn; Sportkreis Büren.
Infos: http://www.sv-atteln21.de oder http://www.atteln-online.de:winke: -
Oelde war wohl doch der erwartet leichte Gegner.
Dass Ahlen schon raus ist, sehe ich richtig gerne. An denen sind wir in den letzten Jahren schon so oft gescheitert.

Die waren aber auch mal richtig grottig gestern! Haben in der letzten halben Stunde gegen neun Schmerbecker (zweimal gelb-rot) nicht eine Torchance rausgearbeitet.
Der Sieg für Schermbeck war gar nicht mal unverdient. -
BVB-Stürmer Frei feiert Comeback mit zwei Toren beim 8:0 in Greven
Greven (dpa) - Stürmer Alexander Frei hat rund 14 Wochen nach seiner Hüftoperation ein erfolgreiches Comeback im Team von Borussia Dortmund gefeiert.
Der Schweizer hielt am Dienstagabend im Benefizspiel des Fußball-Bundesligisten bei einer Auswahl der DJKGreven im Münsterland 77 Minuten ohne erkennbare Probleme durch und erzielte beim 8:0 (4:0)-Sieg sogar zwei Tore. Trainer Thomas Doll war mit dem ersten Einsatz von Frei ganz zufrieden. „Solche Spiele sind wichtig, um den Rhythmus zu finden“, sagte Doll. Für das Bundesliga-Derby beim FCSchalke 04 komme Frei aber nicht in Frage.Die übrigen Treffer für den mit Reservisten angetretenen BVB gelangen vor rund 4500 Zuschauern Florian Kringe, Giovanni Federico, den Amateurspielern Christopher Nöthe, Mehmet Boztepe und Nico Hillenbrand sowie Nelson Valdez, der mit einer Schienbeinverletzung ausschied.
Schade, da hätte sich der Kreis geschlossen;)
Oder ist das ein Zeichen des BVB um die Annäherung der beiden Klubs nicht schon wieder zu gefährden...