Beiträge von diggedag
-
-
-
-
Zitat von jumper-
ich denke auch, dass ein wechselfehler von klinsmann entscheidend war. schweinsteiger hat nicht den erhofften erfolg gebracht und konnte die offensive nicht entscheidend beleben. ist echt schade, weil sonst hätten wir gewonnen
Wen haette er denn da sonst hinstellen sollen? Hitzlsperger vielleicht? Kann ja nicht dein Ernst sein.
-
-
-
Zitat von winatwo1
Mich würde mal interessieren, wer außer mir bisher noch keine Zuteilung aus dem 2. Optionsticketprogramm bekommen hat, aber noch eine Option auf das Finale besitzt.
Mache mir ja noch ein bißchen Hoffnung auf Finaloptionstickets.
GrußHab' auch noch Finaloption auf der Warteliste, aber grosse Hoffnungen mache ich mir nicht.
-
Zitat von Fußballgott 23
Hallo!
Ich habe 2 Fragen zu dem VF-Spiel am 30.6. in Hamburg (Italien-Ukraine):
1. Ich möchte die Tickets am Spieltag abholen. Wie viel Zeit sollte ich da mitbringen? Hat da einer Erfahrung?
2. Gibt es an der AOL-Arena (FIFA-WM Stadion Hamburg
) eine Leinwand, auf der ich davor Ger-Arg verfolgen kann oder zumindest eine in Stadionnähe?
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand diese Fragen beantworten würde. Dankeschön.
Das Stadion in Hamburg ist mehr oder weniger mitten im Wald, da is nix drumrum mit Fanfest soweit ich sehen konnte.
-
VF HH geht ja wie's Brezelnbacken.
Hab gerade nochmal 2 fuer Bekannte geholt. Hab nur einmal den Splash gesehen.
-
Zitat von gaucho92
ich saß gestern von morgens bis 03.00 uhr nachts und hab garnichts bekommen. war einiges gelb, aber keinerlei logIn. schade. die hoffnung stirbt aber zu letzt.....
Der Trick war, nur eine Person anzugeben. Hab' mir an 'nem 2er Pack auch die Zähne ausgebissen, aber mit Einserpack kam nach kurzer Zeit Login. Hab' das zweimal mit demselben Link praktiziert.
Plätze sind zwar nicht zusammenhängend, aber wenigstens im selben Block (8 Reihen auseinander).
-
Zitat von dermicha81
Man man man.. Da ist man einmal früher im Bett weil München schon ganz schön heftig war und was lese ich am frühen morgen.
Logins für: Dortmund AF
Finaleund einige Fahren auch nach Berlin unsere Mannschaft unterstützen.
Schon krass was hier wieder abging.
Hatte wer von euch heut morgen n Login??? (so letzte halbe stunde)
Finale, wo??
Ich habe nur AF Do und AF Ha gesehen. Hatte aber schon AF Do.
-
-
Zitat von Colt27
Leute ich hab mal ne frage:
ich bin grad am Zug buchen für Sonntag Hannover- Stuttgart und zurück.
Spiel beginnt ja 17 Uhr. Nur die Frage: Schaffe den Zug, der am hauptbahnhof nach dem Spiel gegen 20 Uhr losfährt? Also Stadion-> Hbf in einer Stunde möglich?
Und wat is mit Elfmeterschiessen ???
Hauste dann einfach ab ???
-
-
-
Zitat von Stockmaster
Bei den Optionstickets sind viele leer ausgegangen. Ich empfehle eine Email Beschwerde (da ja z.B. hier Tickets fuer die gewuenschten Spiele angeboten werden). Habe selber zwei Tage spaeter "ploetzlich" Kartenzuteilung erhalten?! Kenne auch andere, die das ebenfalls gemacht haben und dann Karten bekamen....?!
Hab mich auch beschwert aber nichts bekommen
Hatte DEU - POL Option. Jetzt hab ich noch Finale Option und wenn ich da auch nichts kriege werde ich echt sauer
-
-
Zitat von Caroline 81
Woher weist du das? ich suche wirklich noch dringend karten. schon seit fast einem jahr. es klappt aber nicht. habe gehört hier bekommt man karten. hoschi hat mir die seite empfohlen. ist ein freund von mir. er sagte hier bekommt man alles.
Vielleicht fuer den unteren Teil von deinem Avatar
Da koennten einige hier schwach werden
-
-
Werd jetzt auch nach Hause reiten und mal in meine aufgezeichneten Spiele von heute gucken, zur Original-Zeit muss ich ja leider immer arbeiten
. Bis spaeter dann