wird ja immer mehr gelb, jetzt auch #10, #11, AF Han. und natuerlich das Kultspiel
Beiträge von diggedag
-
-
-
Die #4 scheint ja nicht so'n Renner zu sein, ist ja schon ewig gelb

Na ja, die Tix muessen heute raus, das Spiel ist ja schon morgen.
-
-
-
Zitat von jusko
Umschreiben muss man nicht mehr, läuft durch die ausländische Presse von Holland bis nach Tschechien.
Wer ein gültiges Ticket hat und kontrolliert wird, kommt nur dann nicht rein, wenn er Stadionverbot hat oder als Hooligan registriert ist.Wird Zeit dass die diesen Buerokraten-Mist einstampfen, wenn's wahr ist.
-
-
-
-
-
Ich brech dann mal ab für heute, kommt ja eh' nix mehr. Bis morgen, N8 an alle.

-
-
-
-
Zitat von borisschaefer
das koennte ein geiles spiel werden! Wen es Deutschland gegen England wird dann schnall ich ab. Dann kommen 80000 tommis ud wollen Karten. Wo dnn meine Schmerzgrenze ist weiss ich noch nicht...
Könnte aber auch Polen - Paraguay werden, ich will's mal nicht hoffen. Die Jungs sollen sich reinhängen und die Gruppe gewinnen
. -
-
Zitat von borisschaefer
AF Muenchen und Lautern habe ich auch, und VF Hamburg. Bist auc bei einem von diesen?
AF München hab ich auch. Weiss aber noch nicht, ob ich gehe. Vielleicht lasse ich meine Stieftochter mit ihrem Freund gehen. Wenn ich noch eine Karte kriege, dann gehen wir evtl. zu dritt :p: .
-
Zitat von borisschaefer
same here... aber 4000$ miete im monat sind auch heftig... Und in ein paar jahren sind wir auch wieder in D. Seit 4 Jahren sagen wir immer das wir naechstes Jahr zurueckgehen...
Das Problem kenne ich irgendwie
. Wenn ich dann auf meinen Gehaltszettel gucke, dann sage ich immer "ein Jahr hängst noch dran...". -
-
Zitat von borisschaefer
bei mir sind es 7 und wir haben gerade ein haus gekauft... was machst du hier? ich bin im vertrieb fuer ne deutsche firma... VErpackung fuer Kometik...
Bin bei 'ner amerikanischen Firma im Finanzbereich als Sysadmin. Daher auch der "amerikanische" Urlaubsanspruch. In D hatte ich auch 6 Wochen, aber nur halb soviel Geld
. Muss man immer abwägen. Mich zieht's aber eher wieder zurück. Häuser sind auch so schweineteuer hier auf LI, das ist nicht mehr normal.