Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
Hallo,
bin mal wieder da... War noch mal was gelb? Danke für ne krze Antwort von einem der 33 Usern
-
nöööööö
-
-
seit vorgestern nicht mehr, odeR?
-
-
Guten Morgen Nachtschicht!
Gabs nochmal ES im Resale??
-
na, dann kann ich ja weiter arbeiten...
see you later!
-
-
-
-
-
Was jetzt...nicht oder mehrfach ;)?
-
-
hab den resale aber heute nur auf der franzacken seite gesehen
-
Kat1 find ich viel zu teuer für das Spiel...Wenn ich nochmal an Kat3/4 oder s.b. Plätze kommen könnte, wäre es geil, aber sonst schau ich es eben im TV
-
Zitat von mischiditti
Jo...FAQ!...sag ich nur!Gute N8
arrogantes rummeckern kann ich ja verstehen, wenn n00bs irgendwelche nervenden fragen stellen, aber wenn einer was gutes tun will und leider den entsprechenden teil der faq nicht gelesen hat... tststs. hauptsache rumstänkern, großes kinosorry mischi, ich weiß jetzt wie ich logins verschicke - aber ob ich darauf noch bock hab, hmmmm...
trotzdem allgemein top community hier, über ormus brauch ich wohl nix mehr zu sagen.
-
* Licht Aus *
-
so ... ich log mich auch mal in die Runde ein ...
habe d´Ehre zammen ...
eine Magen Darm Infektion verhilft mir zu einigen ungewöhnllichen, ungeplanten evtl. ja günstigen online Zeiten, um evtl. ja doch noch WM Karten zu erhaschen ...
also schaun mer mal ...
*wink in die N8schicht Runde*
-
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
so ... ich log mich auch mal in die Runde ein ...
habe d´Ehre zammen ...
eine Magen Darm Infektion verhilft mir zu einigen ungewöhnllichen, ungeplanten evtl. ja günstigen online Zeiten, um evtl. ja doch noch WM Karten zu erhaschen ...
also schaun mer mal ...
*wink in die N8schicht Runde*
die sind wohl alle im bett -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!