Sind jetzt weg. Hätte noch 2 Tickets PMA Kat. 1 für Deu - Gha, falls Interesse besteht? Ich mache dazu gleich neuen Verkaufsfred auf.
Beiträge von diggedag
-
-
Ok, ich meld mich dann morgen, ob es geklappt hat oder nicht.
-
Kenne nur TAM und Gol. Bei denen habe ich immer am Airport eingecheckt und ein Gepäckstück pro Nase war mindestens frei.
-
Hat sich einer gemeldet, der am Freitag abholen will. Mal sehen, wenn die Übergabe am Freitag nicht klappt, dann nehme ich die Karten auf jeden Fall mit nach Salvador. Ich komme da am Sonntag abend an. Bin im Hotel Verdemar oder Verde Mar oder so.
-
Bist Du schon in Rio? Oder hast einen Abholer vor Ort? Ich habe jetzt schon 2 Leuten die Kontaktdaten gegeben, aber wenn die sich bis morgen nicht bei meiner Tochter in Rio melden, dann gebe ich sie dir. Warte mal noch bis morgen, dann weiss ich mehr.
-
New York nur 22
.
-
Karten sind immer noch da. Wer noch sucht, bitte melden.
-
Deckt sich ja fast mit meinem Reiseplan
. Komme aber erst am Sonntag in Salvador an und Uschi will die Graupe in Natal nicht sehen, also bleibe ich fast die ganze Woche in Fortaleza. Wenn ich irgendwie noch an #23 komme, ja dann .... würde ich vielleicht doch noch einen Abstecher nach Sao Paulo machen. Sieht aber eher nicht danach aus.
-
-
Die Tickets sind in Rio zur Zeit und können da abgeholt werden, oder ich bringe die Tickets mit nach Salvador und die Übergabe erfolgt dann vor'm Spiel oder so.
-
Hast du früher mal digdag gespielt?
Bist wohl nich aus'm Osten, oder?
Dig, Dag und Diggedag, die drei aus'm Mosaik, und Ritter Runkel noch dazu
.
-
Vertrag oder nicht Vertrag, interessiert doch heutzutage keine Sau mehr.
Ich wäre ja dafür, nach der WM den Berti nochmal ranzulassen. War immerhin der Letzte, der einen Titel mit Deutschland geholt hat
.
-
Ja, dieses Jahr ist schon alles echt übel. Gerade weil wir ja vor den letzten Turnieren immer so sensationelle Auftritte in der Vorbereitung hatten....
Dem einen oder anderen hier möchte man echt ein paar Gigabyte für die eigene Festplatte spendieren, damit nicht immer gleich alle Erinnerungen gelöscht werden müssen.
Um die Offensive mach ich mir keinerlei Sorgen. Es geht darum weniger Tore zu bekommen. Wenn das irgendwie klappt (und das ist sicher kritisch) dann werden wir ein riesiges Turnier spielen.
Genau! Wie sagte meine Großmutter immer: "Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott!" Solange wir keine Tore bekommen und die da vorne irgendwie 'n paar reinwurschteln, klappt's schon.
-
Die bräuchten bloß in Manaus den Flughafen bestreiken, dann fällt dort alles aus!!
Dann müssen'se halt mit'm Boot anreisen
. Von Iquitos den Amazonas runter oder von Belem rauf. Spiel verschiebt sich dann so um eine Woche
.
-
am besten ist, dass sich die brasilianischen demonstranten zum ziel gesetzt haben, ein spiel zur absage zu bringen. ausgeguckt haben sie sich die engländer weil die auf dem weg zum flughafen einen tunnel passieren müssen, den man wunderbar blockieren kann
Nicht, wenn sie von Santos Dumont fliegen
. Dann brauchen sie nur durch Ipanema, die Copa lang und dann durch Botafogo und Flamengo, kein Tunnel, ausser das kleine Ding vor Rio Sul. Da kann man aber notfalls auch über'n Berg fahren.
-
Find ich auch. Sehr interessant, was es alles gab.
-
Flug wurde im Januar mit paypal bezahlt.
Kreditkarte wurde auch belastet.
Keine Rückbuchung.Nun auf Anfrage heisst es die Zahlung wurde nicht angenommen.
Paypal wurde damals die Zahlung abgeschlossen und ist auch bestätigt inklusive Tranksaktionscode.
Paypal behauptet die Zahlung sei erfolgt.
Gol behauptet Zahlung wurde nicht angenommen.Oh, oh! Gol hat zwar nette Stewardessen
, scheint aber ein ganz schöner Abzockerladen zu sein. Habe gerade einen Flug bei Gol storniert, kostet 50%
. Bei TAM hab ich auch schon storniert, da waren's nur 10%. Falls du deutschsprachigen Anwalt in Rio brauchst, da kann ich vielleicht helfen
.
-
Super-Mario fehlt auch! Höwedes, Draxler, Adler, S. Bender....
Höwedes? nach dem Spiel am Mittwoch???
Gut das wir Alternativen auf der Position haben. Ansonsten könnte schon das erste Gruppenspiel bei der WM ganz schlimm ausgehn. S. Bender is verletzt und bei Adler muss man erstmal gucken, ob der aus Braunschweig oder der aus Hamburg der Echte ist ;).
-
Wer ist Mustafi?
Ich bin ehrlich, noch nie gehört...
Geht mir auch so
. Aber italienische Liga verfolge ich auch nicht so.
-
Brauchst es ja nicht direkt dreimal zu posten, Löw wird ihn auch nicht dreimal einsetzen können
Nee, Tschuldigung, Forum war sooo lahm, habe dann aus Verzweiflung die Seite neu geladen und nochmal abgedrückt.