Kann hier jemand auf Apple Mitarbeiterrabatte zugreifen? Wir wollten unserer kleinen Tochter ein neues Ipad für das kommende Schuljahr kaufen.
Beiträge von Robben1
-
-
Pini Zahavi ist aktuell in München um nochmal wegen Sane zu verhandeln
Der Piranha .
-
Glückwunsch nach Engers - jetzt gegen den BVB.
-
‚Hummels - La Finale‘ gerade geschaut. Hat mir sehr gut gefallen. Schade das es so einen Typen in der Bundesliga nicht mehr gibt.
-
Glückwunsch nach Bielefeld zu einer großartigen Saison mit dem Aufstieg in die 2. Liga und einer sensationellen Pokalsaison. Heute am Anfang das 1-0 machen, wäre vielleicht die Sensation möglich gewesen. Aber Kopf hoch voller Stolz.
-
Glückwunsch zum verdienten Pokalsieg.
-
Naja, ich mag de Ligt wirklich gerne, aber ob der in dem Kompany Fußball funktioniert hätte, das vermag ich ernsthaft zu bezweifeln.
Und bei ManUtd hat er jetzt auch keine Bäume ausgerissen - war natürlich häufiger verletzt (übrigens auch ein Verkaufsgrund), aber die stehen auch mit ihm auf Platz 16 in der PL.
Will damit sagen, dass er bis zu seinem Abgang euer stärkster Verteider war. So oder so.
Definitiv war es ein großer Fehler de Ligt und Gravenberch zu verkaufen…hat man ja in der abgelaufenen Saison gesehen welch Sicherheitsrisiken unsere IV ausgestrahlt haben. Und nun lässt man Dier wieder gehen den ich als unseren stärksten IV gesehen habe wenn er gespielt hat. Fehler über Fehler in der Transferpolitik.
Wie gesagt, du bist da ja näher dran. Transferfehler macht ja jeder. Aber gerade bei De Ligt hat ja nun ziemlich jeder neutrale Betrachter wirklich den Kopf geschüttelt. Und dann kann man ja jetzt nicht daherkommen, und einen Haufen Geld für einen Spieler auf dieser Position raushauen, da würde man sich ja lächerlich machen.
Bei Wirtz ist es ganz einfach: er hatte 2 Angebote aus der PL, dazu von Topvereinen -was um alles in der Welt hätte den bewegen sollen, in der BL zu bleiben? Dafür fällt mir tatsächlich nicht ein einziger Grund ein ( es sei denn Bayern hätte deutlich mehr Gehalt geboten, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann).
An Gehalt hätte er wohl in München mehr als bei City verdient ob Liverpool mehr bietet keine Ahnung. Bin gespannt ob er in Liverpool auch so performen kann wie in der BL. Bin da skeptisch da auch er etwas empfindlich ist wenn es rauer wird. Was mich sauer macht ist das die Oberen sich nicht mal eingestehen können, dass die Verkäufe von de Ligt und Gravenberch große Fehler waren. Die Bayern Welt wird nicht untergehen nur muss man sich eben nun auch mal um die wirklichen Baustellen kümmern denn Wirtz war nun nicht unbedingt notwendig.
-
Naja, ich mag de Ligt wirklich gerne, aber ob der in dem Kompany Fußball funktioniert hätte, das vermag ich ernsthaft zu bezweifeln.
Und bei ManUtd hat er jetzt auch keine Bäume ausgerissen - war natürlich häufiger verletzt (übrigens auch ein Verkaufsgrund), aber die stehen auch mit ihm auf Platz 16 in der PL.
Will damit sagen, dass er bis zu seinem Abgang euer stärkster Verteider war. So oder so.
Definitiv war es ein großer Fehler de Ligt und Gravenberch zu verkaufen…hat man ja in der abgelaufenen Saison gesehen welch Sicherheitsrisiken unsere IV ausgestrahlt haben. Und nun lässt man Dier wieder gehen den ich als unseren stärksten IV gesehen habe wenn er gespielt hat. Fehler über Fehler in der Transferpolitik.
-
Tah < Dier . Ablösefrei ist schon in Ordnung sehe ihn aber als IV sogar hinter Kim.
Wie bitte??
Kim vor Tah? Jetzt steig ich aus…. Das führt zu nichts….
Ich sehe Kim im Spielaufbau besser als Tah und das war auch eines der Kriterien warum man ihn damals aus Napoli geholt hat. Tah hingegen hat die Ruhe am Ball aber im Spielaufbau sehe ich ihn hinter Kim. Muss mir seine Statistiken mal anschauen, doch subjektiv gesehen hat er Kim Niveau. Die Spiele in der N11 waren auch nicht immer überzeugend wie ich finde.
Welchen Spielaufbau siehst du bei Kim
Die Gegner haben ihr Spiel so ausgerichtet, dass Kim den Spielaufbau machen musste, den er aber nicht kann, sorry viel zu hektisch am Ball, keine Technik...
Ich hätte gerne Bastoni
In Neapel war er im Punkto Spielaufbau wohl ein sehr guter wenn man den Berichten und Statistiken glauben schenken darf. Verstehe mich nicht falsch, dass habe ich bei uns auch überhaupt nicht gesehen. Aber im Vergleich zu Tah dann aber doch das Stückchen besser. Schade einfach das man Dier abgegeben hat.
-
Herber Dämpfer mal wieder für die Transferpolitik des FCB.
Hast Du ernsthaft geglaubt , daß der Wirtz sich Bayern antun würde ? Also wenn ich an seiner Stelle wäre , hätte ich alles versucht ,um zu Real zu kommen . Liverpool ok , aber das kann nur eine Zwischenstation sein .
Es hat mich schon überrascht das er zu Pool geht. Real hat auf dieser Position kein Bedarf und hätte mich schon geärgert wenn er dahin gegangen wäre. Pool und Bayern sehe ich schon auf dem selben Level und sicherlich in Europas Top 6. Wer weiß was Ausschlaggebend gewesen ist, man muss halt frühzeitiger kommende Top Spieler scouten, verpflichten und integrieren. Daran scheiterte es aber in den letzten Jahren.
Bei Bayern wäre er “mittendrin” gewesen… (Real das gleiche)
Bei Liverpool der vorzeitige Nachfolger von Salah (als Aushängeschild) denke da ist der Knackpunkt!
Sind meiner Ansicht nach unterschiedliche Positionen. In der PL wird er mehr auf die Socken bekommen als in der Bundesliga und La Liga. Glaube nicht das er dort auf absoluten Top Niveau performen wird. Man wird sehen… . Fokus der Bayern muss jetzt sein zwei-drei andere gute Leute zu finden um die defensiven Baustellen zu schließen.
-
Herber Dämpfer mal wieder für die Transferpolitik des FCB.
Hast Du ernsthaft geglaubt , daß der Wirtz sich Bayern antun würde ? Also wenn ich an seiner Stelle wäre , hätte ich alles versucht ,um zu Real zu kommen . Liverpool ok , aber das kann nur eine Zwischenstation sein .
Es hat mich schon überrascht das er zu Pool geht. Real hat auf dieser Position kein Bedarf und hätte mich schon geärgert wenn er dahin gegangen wäre. Pool und Bayern sehe ich schon auf dem selben Level und sicherlich in Europas Top 6. Wer weiß was Ausschlaggebend gewesen ist, man muss halt frühzeitiger kommende Top Spieler scouten, verpflichten und integrieren. Daran scheiterte es aber in den letzten Jahren.
-
Tah < Dier . Ablösefrei ist schon in Ordnung sehe ihn aber als IV sogar hinter Kim.
Wie bitte??
Kim vor Tah? Jetzt steig ich aus…. Das führt zu nichts….
Ich sehe Kim im Spielaufbau besser als Tah und das war auch eines der Kriterien warum man ihn damals aus Napoli geholt hat. Tah hingegen hat die Ruhe am Ball aber im Spielaufbau sehe ich ihn hinter Kim. Muss mir seine Statistiken mal anschauen, doch subjektiv gesehen hat er Kim Niveau. Die Spiele in der N11 waren auch nicht immer überzeugend wie ich finde.
-
-
Herber Dämpfer mal wieder für die Transferpolitik des FCB. Ich selbst war da hin und hergerissen bezüglich der Finanzierung und dem Output welches Wirtz tatsächlich gebracht hätte. So muss man halt andere Spieler verpflichten die dringender gebraucht werden, Stichwort Defensive. Jetzt hat man genügend Zeit um sich anderweitig zu orientieren und entsprechende Spieler zu finden.
-
Ich möchte ein oder zwei Tickets kaufen
Und ich eine Beziehung mit Dua Lipa. Und ich denke selbst da ist meine Chance größer wie deine.
Welchen Song auf Deutsch hat sie heute gesungen? Gestern war es 99 Luftballons. 🎈
-
Ich möchte ein oder zwei Tickets kaufen
Jetzt bekomme ich von dir noch eine PN.
Hier verkauft niemand CL Finale Tickets, Meuselwitz gegen Rot-Weiß Erfurt gibt es aber in verschiedenen Kategorien.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
19.05.2001
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen zurück in der 1. Bundesliga und Glückwunsch nach Köln.
-
Glückwunsch nach Mainz zu dieser tollen Saison und dem völlig verdienten Lohn der internationalen Teilnahme. Freut mich.