Wenn es aber um Geschäfte mit dem Pleite Verein Barcelona geht werden natürlich andere Maßstäbe gesetzt.
Überhaupt sollten die erstmal ihre Schulden bei den anderen Vereinen begleichen, bevor sie auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Beiträge von Robben1
-
-
Ich glaube nicht, dass im Falle einer Verpflichtung von de Ligt, Pavard den FC Bayern verlassen wird.
-
https://sport.sky.de/fussball/artik…/12645794/34826
Hat Brazzo irgendwo eine Ölquelle auf dem Vereinsgelände gefunden

Der rechnet schon mit dem Trikot Verkäufen aus dem CR7 Deal.

-
Heute vor 34 Jahren. Das schönste Tor der Fußballgeschichte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok, man es ja mal versuchen @Robben1
Du hast 10 EUR gewonnen.
Neue Saison 20 EUR.Was soll dann bitte an Sugar gehen?!

In der Liste steht was von 23,56€ Gewinn.

-
Lukaku ist so gut wie bei Inter. Möchte wieder Serie A spielen.
Dann solltest du das im Inter Fred posten.

-
aber doch bitte nicht für die (angeblich?) aufgerufenen 30 Mio
Spieler (spock würde wohl von Leichtathleten sprechen) wie den Laimer gibts doch zu Genüge - laufstark, spielerisch limitiert auch wenn ab und zu mal was aufblitzt und dazu bei Gelegenheit mal einen Gegner umhauen. Für das Paket würde ich niemals 30 Millionen versenken, da bin ich ganz bei Gandi und Robben - so verrückt sich das beim Schreiben anhört
Warum fühlt sich das beim schreiben verrückt an.

-
Dann hab ich wohl Quatsch geschrieben

Nö. -
Laimer soll mal schön bleiben, wo er ist. Wenn überhaupt brauchen wir noch einen defensivstarken 6er im Mittelfeld, der das Spiel mitgestalten kann.
Davon ist der Presser meilenweit entfernt.

Ich muss dir mal Grün geben.

-
Glückwunsch zum mega Transfer!!! Chávez Brazzo. Mal sehen was man mit Lewy macht. Sollten se weiterhin ihren Kurs verfolgen und ihn halten wollen, wäre es für das Team aus rein sportlicher Sicht stark. Aber einen unzufriedenen Spieler halten.. ebenfalls braucht man dann einen Stosstürmer als Ersatz.
Jetzt soll noch Laimer für die 6 kommen.
DB will 30 Mio. für Laimer.
Der wäre das nächste Millionengrab nach Sabitzer. Finger davon lassen Brazzo. -
Meinst du die 8 Scorer in einer zweitklassigen Liga?
Ich denke er wird in der zweitklassigen Bundesliga noch mehr scoren. Alles gute wünsche ich ihm auf jeden Fall.
-
Großartiger Transfer.

-
Also Fernsehsessel wäre noch frei

-
Super Job @Quizmeister .
Mein Gewinn bitte als Start für die kommende Runde und den Rest an Sugar. 
-
100...
Aber ist natürlich ein guter Vergleich. Liverpool läßt einen verdienten Spieler gehen, ohne die Ablöse in die Höhe zu treiben, senkt noch die Forderung. Bayern behandelt ablösewillige Spieler wie einen Volksverräter und will noch den letzten Rubel rauspressen. Was sagt das über die handelnden Vereine?
Bayern verhandelt wenn überhaupt nur mit Vereinen die auch eine entsprechende Ablöse zahlen können. Also sollte Lewandowski tatsächlich den Verein verlassen, was ich nach wie vor nicht hoffe, sollten schon 50 Mio.€ aufgerufen werden. Bin gespannt wer das im Stande ist zu zahlen.
-
-
Es war Markus Holzherr, CFO des DFB
Gewisse Ähnlichkeiten sind durchaus vorhanden.
-
Ich habe gestern auch ein geholt. Ich finde es cool

In Orange könnte man es auch im Stadion anziehen aber so.

-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-