Der S04 ist wieder da.
Glückwunsch Schalke.
Beiträge von Robben1
-
-
Scheiss Ergebnisse heute.

-
Glückwunsch an die Eintracht die völlig verdient im Finale steht. Jetzt schreibt Geschichte in Sevilla.

-
Was ist das denn für eine Unart sich zum jetzigen Zeitpunkt bereits mit dem Trikot des zukünftigen Vereins abzulichten obwohl er noch Vertrag hat und die Saison noch nicht zu Ende gespielt ist? Ist mir schon bei dem Dortmunder Neuzugang aus Freiburg aufgestoßen.
-
heute vor 28 jahren starb der beste fahrer den es je gab ...ayrton der große
ich war am heutigen tag 2014 in sao paulo, tickets holen, stopover auf dem rückweg aus santiiago ... auf nahezu allen kanälen 24/7 dokus über ihn! so groß war er!!!
sportübergreifend einer der allergrössten!
101% Agree. Live am TV damals mit ansehen müssen. Das schwärzeste Wochenende für den Formel 1 Motorsport.

-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
https://www.transfermarkt.de/martinez-sprac…iew/news/403523
"Martínez sprach mit Torjäger: Lewandowski will Wechsel wegen Ballon d'Or versuchen"
Na dann kann man nur viel Glück wünschen auf der Reise...

Brazzo war doch da letzte Woche ziemlich deutlich was ein Verkauf betrifft. Und er war doch 2 x Weltfussballer was will er mehr?
-
also noch ist er immer noch da, also in liga 2 wenn ich mich nicht verschaut habe

War auch nicht auf die 1. Liga bezogen sondern im allgemeinen. Mich freut es jedenfalls wenn sie wieder aufsteigen und sie sind sehr sehr nahe dran.

-
Der S04 ist wieder da.

-
In den Farben getrennt, in der Sache vereint.
Ein weiterer unvergesslicher Europapokal Abend der Eintracht.
Die Enten sind nun fett jetzt gilt es sie nächste Woche aus den Ofen zu holen. Tolle Leistung und sehr gut eingestellt mal wieder. 
-
Och Robben…
Jo, da stand ich mal wieder auf der Leitung.

-
PEGASUS bietet die Flüge jetzt von Deutschland nach Doha an, also im Paket, keine Einzelflüge.
Verstehe deine Zeilen nicht so ganz.
Die Flüge sind doch immer von Deutschland buchbar. -
-
Laufen und Wiedereinstieg nach Corona-Infektion
Wie sind da eure Erfahrungen?
Im Optimalfall habt ihr natürlich noch keine gemacht
Ich laufe ca. 30 km in der Woche...also völlig andere Welt als du. Nach meiner Corona Infektion ging ca. 5 Wochen nichts, weil ich einfach noch Druck auf der Brust hatte bzw. immer noch Auswurf und Husten. Habe danach jetzt wieder langsam angefangen...3 km , 5 km und 10 km innerhalb von 14 Tagen. Vom Zeit Niveau nicht mehr so `gut` wie vor der Infektion, aber dass ist auch nicht meine Intension des Laufens.
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
-
+31
43% zu 43%
Stark

-
Vielen Dank für deine Teilnahme!
-
Glückwunsch nach Magdeburg. Jetzt müsste mal der FCC in den nächsten Jahren auch mal wieder aufsteigen.
-
Bodo Eierkopp und Rainer Ernst
https://www.transfermarkt.de/ddr-oberliga/e…/wettbewerb/DDR
Ernst hätte ich überhaupt nicht erwartet. Danke Spocki.