Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Pegasus Airlines -> 321€! Geil

Bei welcher Verbindung bist du auf den Preis gekommen?
-
hatte auch mit 2 Mailadressen Schwierigkeiten in der BOL-Registrierung. Bei der 3 Adresse hat es geklappt.
Alles über die App? Ich habe es mit der zweiten Mail Adresse auch nicht hinbekommen.Nervig.
-
Gerade ausprobiert. Klappt. Darfst nicht direkt DUS/FRA - DOH suchen sondern getrennt über SAW
Muss man da BolBol Member sein? Ich bekomme es nicht hin.

-
Für Flüge von Düsseldorf oder Frankfurt bekomme ich das einfach nicht hin.

-
in der Iphone App nix zu sehen ..
Kann ich bestätigen.

-
Diese Nacht um 5 Uhr... Dave gahan & soulsavers
Schon gesehen. Bei dem Konzert war ich Live vor Ort.
-

Also wenn jemand ernsthaft mit guten Hotels vor VF rechnet, dann kann er auch Lotto spielen m.E.Was sind denn für deine Begriffe gute Hotels?
-
Das wird Robben schon früh genug merken

Man muss für die Alibaba Card zunächst eine Ticketbestellnummer und eine Unterkunftreservierung haben um diese Card zu beantragen?
-
ich habe Tickets, aber Hotels zu buchen, ist nicht möglich ..
Ich würde warten bis die normalen Hotels für die Zeit der WM freigeschaltet werden und über die üblichen Buchungsportale zu buchen sind. Dieser ganze Abgleich mit Ticketbestellnummer und Alibaba Card ist nämlich sehr nervig und unausgegoren.
-
Beide bis 30.6. 2024
Was das in Paris, Manchester , London oder Madrid auch immer zu bedeuten hat . Hauptsache ItalienDiese Vereine sind doch schon alle mit anderen Sternchen besetzt.
-
Ich befürchte, dass das für Bayern-Fans völlig irrelevant ist.
Festgeldkonto und so...Glaube ich nicht und war auch nicht die Frage.
-
es is schwer die motivation zu finden wenn man weiß dass man sowieso nicht erster wird und mit weiteren 3-4 punkten die CL gesichert ist, die gewint man auch mit so einer einstellung …
Die Bude war voll, dass sollte Motivation genug sein. Lasse ich nicht gelten.

-
Klasse Spiel der Leipziger , und für Conny , der ein absolut super Typ ist , kann man sich freuen .
Schade um die vertanen " Marsch- Monate " , aber ist schön zu sehen , daß nicht nur Dortmund und Bayern guten Fußball spielen .
Mal schauen , was mit Olmo und Nkunku wird
Wie lange haben die noch Vertrag?
-
der hätte wenigstens Bayern-Niveau

Nü klar.
-
Dann wird Zickler übernehmen.

-
Ok, dieses Argument ist mir auch klar und die Unterschiede in den Regeln auch nachvollziehbar.Allerdings wollte ich eben auf das Argument "null Spielauswirkungen" hinaus, was im einen wie im anderen Falle eben -meiner Meinung nach -völlig irrelvant ist.
Wichtig war doch heute vor allem einen Rhythmus für die Champions League zu bekommen und das haben sie glaube ich ganz gut getan. Als Musiala hereingekommen ist wurde das Spiel nach vorne noch lebendiger. Ich denke der wird gegen Villareal starten.
-
Ist aber etwas anders gelagert, da es hier der soundsovielte Ausländer war. Der spielte wenige Minuten und täuschte dann eine Verletzung vor. Bayern hatte das ja mal mit zuviel Amateuren (da war Hamann sogar glaube ich einer der Amateure). Das ist nichts worüber der Schiedsrichter hätte Bescheid wissen müssen. Die Wechsel damals waren ja korrekt durchgeführt. Hier war dann der 4.(?) Ausländer halt nicht einsatzberechtigt.
Da war ich im Frankfurter Waldstadion und auf dem Weg zum Parkplatz war aus dem Kofferadio schon zu hören, dass den Bayern der grandiose Sieg aberkannt werden wird. Ich war bedient.

-
ernsthaft…? Ich meine mal in einem Interview gelesen zu haben dass der Effzeh-Fan ist

Ich schrieb auch nur von Sympathisant....kann ja trotzdem sein das er eine besondere Beziehung zum Effzeh hat.
-
pro turn und taxis

Heinz Florian Oertel