Könntest du bitte den richtigen Fred nutzen @Robben1
![]()
Ja klar.
Könntest du bitte den richtigen Fred nutzen @Robben1
![]()
Ja klar.
Und jetzt geschlafen., ![]()
Tolles Tor und wunderschön herausgespielt. ![]()
hast neue begleitung
Nö. Uschi bleibt natürlich zu Hause.
@Borusse1982
Hast du nen Link zu dem Teil? Auch nach langem Suchen wird mir da nix angezeigt
Das erinnert mich an Jena Lobeda.
Muss das mit meiner Begleitung abklären aber so schlecht finde ich das nun nicht. Und ein Morgenappell ist auch in Ordnung.
Hat bestimmt mal irgendwann ein Transparent „DrecksPSG“ hochgehalten und ist per Gesichtserkennungssoftware herausgefiltert worden.
Im Ernst: Ich hab’s ja noch nicht versucht, aber wenn ich mir das Ganze alles so durchlese, überlege ich, ob man den Sch….nicht doch bleiben lässt und sein Geld lieber für 2024 aufspart.
Den Gedanken hatte ich gestern auch kurze Zeit mal gehabt.
Kumpel sein Antrag wurde abgelegt.
Hatte das schon mal jemand?
Nähere Infos im Account, aber da hat er noch nichts gefunden.
Heftig
. Da bin ich ja mal gespannt was da als Begründung angeführt wird. Und nun?
Jetzt erscheinen die Pläne der Sektion Rheinland, die homebase in Bahrain zu errichten, in einem ganz neuen Licht
Ohne Brücke, kein
.
Da fährt ein Shuttle Bus. Ich könnte mir vorstellen, dass man mit den Leuten, die das buchen mehr Spaß hat als mit dem Tennispublikum im 500 Euro Hotel
Also wie in einem olympischen Dort.
![]()
Kommt man von dort nur mit dem Auto in die Stadt ?
Al Wakrah der Ort, das ist unter Apartments & Villas gelistet "4369 Barwa Barahat Al Janoub Cluster A"
225€ / Nacht ?
so, mal für drei Nächte die billigste Kaschemme da gebucht, ging aber alles problemlos
Wo gebucht?
Unterhose auf jeden Fall!
Ne rote bestimmt. ![]()
Warum sollte man sich darüber nicht freuen? Von solchen Überraschungen lebt der Fußball! Du freust dich doch genauso wenn PSG, Barca oder Man City aus der CL ausscheiden und sagst nicht " oh, das ist jetzt aber schade da fehlt jetzt ein ganz Großer". Ganz einfache Sache.Außerdem: für Mazedonien wäre es eine ganz große Sache, zur WM zu fahren. Ich drücke die Daumen!
Bei einem Turnier sollen die Besten und die Großen spielen, weniger die Exoten. Ich habe lieber ein Vorrundenspiel mit Italien oder Portugal als eins mit Nordmazedonien, dass sieht mit Sicherheit jeder so…außer du vielleicht, der ja auch Baku sexy findet. ![]()
jede wm mit italien is besser als die gleiche wm ohne italien, so einfach isses unabhängig davon ob sie weltklasse oder scheiße spielen
101% Agree. Ich frage mich auch wie man sich darüber freuen kann wenn eine der großen Nationen nicht dabei sein wird.
Hoffentlich wird es dann wenigstens Portugal.