hat wohl keiner bekommen
Klasse. Dann ist ja alles Save und ich kann aus der Queue. ![]()
hat wohl keiner bekommen
Klasse. Dann ist ja alles Save und ich kann aus der Queue. ![]()
Hat jemand von euch noch das Al Mansour offen? Eine Stornierung habe ich bis heute nicht erhalten.
Ich kriegs nicht rein:
20 % Stornierungsgebühr bis 30.04.
100% nach 30.04.
Unglaublich. Können sich ihre Bunker in den Arsch stecken.
Hat jemand mal einen Link?
Für Weigl freut es mich besonders, halte ihn für einen sehr guten Spieler und hoffe ihn irgendwann mal wieder in der Bundesliga zu sehen.
Bin eingeschlafen dank Wick Medinait
Das Zeug hatte ich mal als unwissender vor Jahren morgens vor der Arbeit genommen.
Bin den ganzen Tag herumgelaufen als wenn ich auf Stoff bin.
also unterschätzen würde ich die spanier mal nicht...die sind schön unbequem...ein selbstläufer wird das für bayern nicht
Wenigstens einer mit Sachverstand wenn ich mir die Kommentare im CL Fred anschaue. ![]()
Eintracht International ist einfach Geil! Glückwunsch zum Weiterkommen. ![]()
75.000 Zuschauer Vollauslastung gegen Union
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…aubt-art-800453
Würde mich wundern wenn 50000 kommen würden.
Bin jetzt, so Gott will, auch dabei. Turkish BRE-IST-DOH-IST-BRE am 20.11. und 24.11. stornierbar gebucht. Schaun wir mal, wie es mit den Hotels nächste Woche wird.
Wird es nächste Woche buchbare Hotels geben. ![]()
Die NFL feiert noch in diesem Jahr Premiere in Deutschland, genauer gesagt in München.
Ein paar (grobe) allgemeine Infos zu Tickets, Zeitraum etc. NFL in Deutschland - Überblick
Für Tickets kann man sich vorab hier registrieren
Da kann man sich für Informationen zum Ticketkauf registrieren, aber sich nicht für Tickets selber bewerben. ![]()
Die Frage ist, was wäre, wenn Gelsenkirchen am persischen Golf läge ?
Dann wäre Dortmund das Gelsenkirchen, so kommt es eben direkt danach. ![]()
Wer machts von hier aus dem Forum. ![]()
Aber vielleicht kann man in Muskat ja die Nüsse probieren
Wenn sich das bei einem meiner Klienten im Urin nachweisen lässt, ist die Zusammenarbeit in der Regel beendet. ![]()
Nein, via Maskat. Schönes Plätzchen für ein paar Tage Urlaub.
Urlaub mache ich woanders, zur WM einfach nur Spiel gucken, ein zwei Bierchen und wieder nach Hause.
Transitvisum Saudi Arabien ist auch bei Reisen auf dem Landweg möglich. Mit Mietwagen habe ich keine Erfahrungen.
Je nach Flugtag gibt es ab Abu Dhabi & Sharjah noch Verbindungen nach Doha für ca. 200€.
Und, wie bereits erwähnt, Winterflugplan bei Pegasus und auch bei Oman Air sind noch nicht freigeschaltet.
Gibt es da Direktverbindungen von Deutschland nach Katar?
Warten auf den Winterflugplan von Pegasus....
Die Zeiten sind vorbei. Völlig unabhängig davon, ob er den Klassenerhalt doch noch schafft. Ist natürlich möglich
Natürlich sind die Zeiten vorbei, bin gespannt wie die Mannschaft auf ihn reagieren wird.
Er redet noch wie vor 20 Jahren. PK wie aus einer anderen Zeit.
Ich fand das Bild überragend.