Dass wir uns im AF erstmal mit der Gruppe F (Kroatien/Belgien) kreuzen würden, hätte jetzt aber auch schlimmer kommen können...

Auslosung WM 2022 - Endrunde
-
-
Dass wir uns im AF erstmal mit der Gruppe F (Kroatien/Belgien) kreuzen würden, hätte jetzt aber auch schlimmer kommen können...
Das stimmt, beides gute Truppen, aber haben beide ihre Problemzonen.
Würde trotzdem lieber die Belgier nehmen…aber jetzt spielen wir erstmal die Vorrunde -
Bei beiderlei Gruppensieg schon Brasilien im VF
Russland schon aus den Köpfen.
-
Die Gruppe B verspricht auf jeden Fall mal Bombenstimmung wenn es Schottland oder Wales schaffen.
Mit den Saudis, Mexiko und Argentinien wird es sicherlich schwer an Tickets zu kommen wenn man auch Polen unterstützt.
Ich würde mich auf Neuseeland freuen. Japan sowieso seit der Rugby WM.... -
Das stimmt, beides gute Truppen, aber haben beide ihre Problemzonen.Würde trotzdem lieber die Belgier nehmen…aber jetzt spielen wir erstmal die Vorrunde
Belgien letzte Chance mit der Generation was zu reißen. Wenn es echt GER - B geben würde, wäre schon im AF Schluss.
-
also mein Favoritenspiel ist ja USA vs. Iran
-
Belgien letzte Chance mit der Generation was zu reißen. Wenn es echt GER - B geben würde, wäre schon im AF Schluss.
Hast du dir mal angeschaut wer bei Belgien so im Defensivbereich rumturnt…? Also da brauchen wir uns mit unserer Abwehr nicht zu verstecken. Klar kann man gegen die verlieren, aber die sind nur erweiterter Favoritenkreis für mich - wie der DFB
-
Gibt es schon ordentlichen Spielplan ?
-
Russland schon aus den Köpfen.
Keinesfalls. Deswegen ja auch Konjunktiv (AF überstehen natürlich auch noch).
-
Also ich finde die Gruppen ehrlich gesagt doch ziemlich interessant
Niederlande mit maximalem Losglück allerdings, aber viele gute Spiele
Meine beiden Topfavoriten England und Frankreich würden sich bereits im Viertelfinale treffen, was das Ganze auch interessant machtBeste Gruppenspiele meiner Meinung nach:
Iran vs. USA
England vs. Wales (oder Schottland)
Argentinien vs. Mexiko
Spanien vs. DeutschlandAuch die Neuauflage von Ghana vs. Uruguay finde ich witzig
Mal schauen wie die Spiele nun terminiert werden, aber könnte fussballerisch tatsächlich eine Reise wert sein
-
-
Auch die Neuauflage von Ghana vs. Uruguay finde ich witzig
Suarez noch dabei!
-
Hast du dir mal angeschaut wer bei Belgien so im Defensivbereich rumturnt…? Also da brauchen wir uns mit unserer Abwehr nicht zu verstecken. Klar kann man gegen die verlieren, aber die sind nur erweiterter Favoritenkreis für mich - wie der DFB
Na dann wir der Neuner der DFB Elf die Hintermannschaft der Belgier schwindlig spielen.
-
GEgen Belgien hat die DFb Elf Null Chancen.
-
Glaube Argentinien hat was nicht verstanden
-
Glaube Argentinien hat was nicht verstanden
oder sie wissen mehr wie wir
-
Na dann wir der Neuner der DFB Elf die Hintermannschaft der Belgier schwindlig spielen.
Der Neuner der Belgier ist bei Chelsea Ersatzspieler
-
GEgen Belgien hat die DFb Elf Null Chancen.
Sicher ? Die BVB-Spieler Witsel, Hazard, Meunier sind nicht in Form,
Edin Hazard schwach, Lukaku wenig Spielpraxis. -
Sicher ? Die BVB-Spieler Witsel, Hazard, Meunier sind nicht in Form,Edin Hazard schwach, Lukaku wenig Spielpraxis.
Zunächst müssen sie mal Zweiter in der Gruppe werden, dass wird gegen Japan bzw. Costa Rica schwer genug.
-
Zunächst müssen sie mal Zweiter in der Gruppe werden, dass wird gegen Japan bzw. Costa Rica schwer genug.
bin mir ganz ganz sicher, dass das kein Problem sein wird.
-
Sicher ? Die BVB-Spieler Witsel, Hazard, Meunier sind nicht in Form,Edin Hazard schwach, Lukaku wenig Spielpraxis.
Na ja, wenn es um "Form" geht- die kann sich ja in 8 Monaten nun gewaltig ändern. Wäre jetzt für mich kein Maßstab aktuell.
Wenn ich überlege welche Form Miro Klose noch 3 Monate vor der WM 2018 hatte. Oder Podolski quasi immer in der Zeit zwischen den großen Turnieren...
Generell ist Belgien schon ne Hausnummer, aber "null Chance" ist natürlich Unfug, soweit gehe ich noch mit.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!