so haben @MonsieuL und ich uns das auch mal vorgestellt, hat aber nicht geklappt
Woran ist es gescheitert? Hat das nicht auch mal im MSG geklappt?
so haben @MonsieuL und ich uns das auch mal vorgestellt, hat aber nicht geklappt
Woran ist es gescheitert? Hat das nicht auch mal im MSG geklappt?
Seatgeek ist auch top. Arbeiten unter anderem mit den Brooklyn Nets zusammen. Gibt dort auch oftmals Tickets für Konzerte. Hatte bei denen beispielsweise das Ticket für Springsteen gekauft. Anbieter war dann eben die Halle selbst.
Weisst du wo ich NY Knicks Tixx kaufen kann? Auf deren offiziellen Seite finde ich n nichts aber Zweitanbieter haben Tixx schon gelistet. Preseason ist bei mir noch möglich im Kalender.
Denke auch das die Tickets billiger werden. Wenn du genug Nerven hast würde ich zum Stadion fahren und bis kurz vor Anpfiff abwarten, dann Stubtickets oder Vivatickets konsoltieren und dort die Tickets kaufen
Hat bei mir als ich im Frühjahr für 3 Monate in NJ war gut geklappt. So hab ich Tickets für die NHL in den Playoffs für das 7. Spiel der NJ Devils gegen die NY Rangers für 150$ unter dem Face Value bekommen. Das war 5 min vor Spielbeginn.
Vivatickets kann ich nicht finden? Meintest du etwas anderes?
Hat jemand eine Idee wann es Tickets für die Knicks zu kaufen geben wird? Finde da irgendwie nichts wo ich buchen kann. ![]()
is immer gescheit zu schauen was es kurzfristig noch gibt
z.b. wenns regnet und man keine plätze unterm dach hat, schaut man was noch nicht verkauft wurde und man setzt sich hin
Kann man da so einfach in andere Blöcke wechseln im MetLife?
Zurück aus New York und vom Giants-Spiel letzten Sonntag. War echt ein launiges Spiel, vor allem mit den zwei TDs von Daniel Jones selbst - ehe er dann verletzt runter musste und sein Ersatz sich auch verletzte. Die Krönung war dann das hin- und hergewerfe von den Bears mit der Schlusssirene - glaube, der Ball war locker 50 Sekunden im Spiel.
Noch ein kurzer Erfahrungsbericht zu den Ticketpreisen. Bis wenige Tage vorher - pervers! Selbst Oberrang in der Ulli-H-Fernglas-Fraktion nicht für unter 120 USD. Tag vorher dann bei gut 40 USD, habe dann bei 35 USD gekauft. Eine Stunde vorm Kickoff gab es sogar Unterrang für 18 USD. Warten lohnt sich also definitiv. Und das bei allen! Hatte auch Ravens - Bills und Eagles - Jax (der Einfachheit halber dann aber doch in NY geblieben - Onkel ist Detective beim NYPD dort und hatte von Baltimore auch… abgeraten
) auf dem Schirm, da waren die Preise immer gut 20 USD höher, bis zu besagter Stunde vorm Kickoff der Preis in identische Gefilde fiel. Man merkt die Inflation und die begrenzten Portemonnaies auch drüben mittlerweile.
Zurück zum MetLife: War nicht komplett volles Haus, was auch am Regen und Wind lag. Deshalb konnten wir entspannt im Unterrang mit Überdachung schauen - ehe Uschi in der Halbzeit als Frostbeule Nummer eins plötzlich heim wollte…
![]()
![]()
Wir werden am 22.10. Giants - Commanders anschauen und im Moment sind die günstigsten Tickets bei TM ca. 142$ inklusive Gebühren. Meinst du hier werden die Preise auch noch nach unten gehen? Wo hast du gekauft - TM , StubHub oder woanders? Ich wäre für Tips sehr dankbar. ![]()
überall mittlerweile bei uns
Ja das finde ich sehr gut, etwas Demut in den nächsten Jahrzehnten schadet sicherlich nicht.
wirklich beeindruckender Schlussspurt! Und sehr sympathische Mädels
Sympathisches Land und Leute. ![]()
Dubai - Geld ist raus. ![]()
Sinéad O‘ Connor
DIE Frauenstimme überhaupt. Habe alle Alben von ihr, eine begnadete Künstlerin die ihr Leben, u.a. durch Schicksalsschläge, nicht mehr im Griff hatte. Eines der ersten Konzerte die ich im Westen erleben durfte. Waldbühne 1990. Mach’s gut.
So ein Code könnte ich auch gebrauchen wenn jemand einen übrig hätte. Bin kein Telekom Kunde.
Hat er wieder russisch geflucht. ![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß von der Ostsee
Habe ich mir gerade nochmals schön laut mit dem Bose Speaker im Garten angehört. Die Nachbarschaft sollte nun auch wach sein. ![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß von der Ostsee
Bekommt man direkt Heimatgefühle. Unsere schöne Ostsee. Wo genau bist du?
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Alles anzeigenNun hab ich es endlich geschafft und die Auswertung erstellt - sorry für die Verzögerung!
Insgesamt nahmen 89 Tipper mit jeweils 20 EUR teil. Damit war der Pott bei 1.780 EUR.
Wie immer gehen 5% aller Einsätze (bzw. 1 EUR) an soziale Projekte. Also an Sugar und an Tigerziege.
Davon wurden 10 € pro Spieltag für den (singular) bzw. die Gewinner (wenn es an einem Spieltag mehr als einen Gewinner gab) abgezogen.
Die restlichen 1.341,00 € verteilen sich auf 11 Gewinner. Alle mit mehr als 400 Gesamtpunkten haben etwas gewonnen.
Gem. der "Kritik" vom vergangenen Jahr wurde der Sieger mit ein wenig mehr bedacht - aufgrund des enormen Punkteabstandes m.M.n. auch gerechtfertigt.Wie geht es weiter?!
Unter folgendem Link findet Ihr die Auszahlungsübersicht
https://tinyurl.com/tooor-kicktipp22-23
Dort ist wieder eine Tabelle zum Eintragen:
1. Link öffnen
2. In den gelben Feldern bei Eurem Usernamen Werte eintragen.
Ihr entscheidet was mit Eurem Gewinn (Spalte H) passiert - komplett auszahlen, für Sugar's soziale Projekte oder für Tigerzieges soziale Afrika Projekte verwenden oder für die neue Saison verwenden.
3. Spalte H (Gewinn) und J-M (Verwendungszwecke) müssen deckungsgleich sein - dann ist kein Rest mehr übrig und Spalte N steht auf 0,00.
Wann gibt es die Auszahlungen?
Ich mache mehrere Auszahlungsrunden, immer dienstags und sonntags.
Wurde bis dahin in der Tabelle eingetragen, erfolgt die Auszahlung via PayPayl Friends am nächsten Termin.
Tolle Arbeit @Quizmeister und vielen Dank für deine Mühen.Vor allem aber gute Besserung. ![]()
Adblock Browser verwenden.
Safari ist doch ein Adblock Browser und geht trotzdem nicht.
Mobil geht im Moment nichts mehr vor lauter Werbung. ![]()