VIELEN DANK! IHRE STIMME WURDE GEWERTET.
Beiträge von Robben1
-
-
-
Also ehrlich , ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen , meine Privatwohnung / Haus an wildfremde Leute zu vermieten , wenn ich nicht da bin .Zumal die sicher nicht auf so einen Scheiß angewiesen sind .
bei Air BNB das Millenium Plaza für 87 Euro die Nacht.
Das private vermieten ist doch aber eben u.a. das Geschäftsmodell von AirBnb.
-
-
Gerade mit einer Bekannten in Doha gesprochen:
- Fifa und der Staat Katar selbst, haben einen Großteil der Hotels geblockt... war ja zu erwarten gewesen
- seit zwei Wochen wirbt Katar um private Vermieter, die während der WM Ihre Zimmer/Häuser untervermieten
wollen...macht Sinn, da die Kataris im Herbst/Winter in der Wüste/Camps leben...wie hier halt die Schrebergärten... heiß also weiterhin abwarten...und
trinken 
Über AirBnb ist einiges preiswertes zu bekommen. Da sind private Anbieter verfügbar.
-
Und dann wieder von vorn!
Zwischen Sauna und Whirlpool geht es ins Stadion.
-
-
Und warum sollte es storniert werden?
-
Jep, wollte gerade buchen

Ich war auch gerade am abklären....enthielt vielleicht einen Fehler und kommt wieder.
-
-
naja anhand der ausstattung wird viel versprochen. klingt wirklich sehr gut.
Ich könnte mir vorstellen das dort noch einige Reedereien dazukommen werden.
-
Gar nicht mal schlecht...wird so ein MSC Dampfer sein.

-
Einer der wenigen Fälle, wo ich unserem zukünftigen vielleicht-Gesundheitsminister zustimme
https://twitter.com/Karl_Lauterbac…656459809706003
Und ein weiteres Beispiel dafür, was man alles falsch machen kann....
Soll der wirklich Gesundheitsminister werden wenn die SPD die Wahl gewinnen sollte.
Keinen Anspruch auf Lohnfortzahlung zu haben, ist natürlich völlig
. -
Ich hab mich ja bekanntlich gegen die mRNA Impfstoffe entschieden, jedoch nach langem Überlegen die Einmalimpfung mit J&J machen lassen. Letztendlich bestehen ja Astra und J&J aus Adenoviren (Erkältungsviren), ich glaub dann kann ich etwas besser schlafen..
Alles wird gut

Konntest du zwischen den Vakzinen wählen? Impfung im Impfzentrum oder Hausarzt?
-
-
Ich würde auch sagen, Jay ist da einfach einen Schritt weiter: Der hat verstanden, dass er nichts zu sagen hat. Maca glaubt immer noch dem ist nicht so
Also in seinen (Maca) Status Bildern posiert er immer mit Zigarre und vermittelt den Eindruck der `Big Boss` zu sein. Dem ist wahrscheinlich dann doch nicht so.

-
-
Geh davon aus, dass auch in diesen Fällen ausreichend mitgeteilt und gebeten wurde, das jeweilige Verhalten ein bisschen umzustellen. Man muss ja nicht auf einmal eine andere Meinung haben, aber der Ton macht halt auch die Musik.
Im Übrigen hat dies auch bei einigen Usern mit Startschwierigkeiten auch gut funktioniert und sie sind jetzt ein nicht wegzudenkender Teil bei tooor. Aber es gibt halt auch absolut Beratungsresistente, bei denen selbst die fünftausendachtundzwanzigste Warn-pn nicht zu einer Verbesserung führt. Das sind relativ wenige hier. Die beiden würde ich aber in diese Kategorie einordnen.Der ganze Prozess zog sich nun auch über einige Wochen und die Diskussionen unter den Mods führten am Ende zu einem einstimmigen Ergebnis. Ziemlich unwillkürlich würde ich sagen

-
Der bescheuerte US-Travel-Ban soll zu November endlich aufgehoben werden

Wahrscheinlich nur für geimpfte bisher.
-