Hans Richter mit 63
Viel zu früh. Gefürchteter Stürmer der Lokomotive. Machs gut. ![]()
Hans Richter mit 63
Viel zu früh. Gefürchteter Stürmer der Lokomotive. Machs gut. ![]()
Habe zunächst gelesen `Grüße vom Erich` . Willkommen im Forum des Rekordmeisters . ![]()
Memento Mori - Ganz ganz Groß.
düster , düsterer , am düstersten
Geiler Song - so liebe ich es.
Wann wird diese nervige Werbung endlich abgestellt? Hier klappt noch nicht mal mehr das zitieren. Am Mac sowie am Iphone Katastrophal. Und irgendwelche Blocker möchte ich nicht runterladen.
Aktuell das forum für mich mobil nicht nutzbar. Kann nix abschicken.
Gibt es iwie die Option auf tooor plus? So mit bezahlschrank und ohne Werbung? *Ironie off*
Hier das gleich. ![]()
Ganz ganz übel.
Der Scheiss Verein hat überall seine Hände drin.
![]()
Oder das ist Karma.
Ich denke ersteres. ![]()
Wenn ich auf den Olympia Ticket Thread gehe, komme ich am Handy über Safari immer beim FC Barcelona raus. ![]()
Lange gekämpft, tut mir unendlich leid. Ciao Tim Lobinger. ![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DM im Stil von früher
Der Song packt micht sofort
Oh jaaaaaaaaaa. ![]()
Alles gute zum Geburtstag DB Experte. ![]()
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
diese anmeldung ist natürlich sehr wichtig
Alter Griesgram.
kein Visum wegen den ganzen Vorstrafen.
Wusste ich garnicht das er Vorbestraft ist. Die Australier sind aber auch echt kleinlich .
Was ist eigentlich mit dem Semmelknödel . ![]()
Gianluca Vialli....das macht mich besonders traurig da er in seiner Zeit als aktiver Fußballer einer meiner Lieblingsspieler gewesen ist. 1988 mit Sampdoria im EC II in Jena verweilt, war ich beim Training gewesen und konnte die `Zwillinge` Mancini und Vialli bewundern - das war besonders. Nach dem Training gab mir Vialli neben einem Autogramm, einem Foto, auch sein Trainingsshirt. Unvergessen so und so. Machs gut Gianluca Vialli. ![]()