Kenne ich nicht.
Beiträge von Robben1
-
-
Denke auch, dass eine zweistellige Ablöse fällig wird. und RB muss ja nun nicht wegen einer halben Million mehr oder weniger feilschen, Gott sei Dank.
Wäre cool man würde an den 30Mio. (lasse es meinetwegen 25 sein) festhalten- dann hätte man entweder gutes Geld oder weiterhin einen guten Trainer ,der bleibt. Beides veritable Optionen für Leipzig. Besser würde mir natürlich variante 2 gefallen.Die Summe halte ich absolut für utopisch und ist gerade in der Corona Zeit sicherlich für niemanden vermittelbar. Habe vorhin irgendwo gelesen die bis dato höchste Ablöse überhaupt für einen Trainer 15 Mio. waren, selbst diese Summe ist verrückt. Bayern hat einen Trainer mit laufenden Vertrag... .
-
Genau. Josef hatte für alle Spiele Karten besorgt. Das andere Spiel war der Classico.
Er selber war in Madagaskar, glaube ich.
Alles Legenden.

-
Die Engländer denken halt mit. Sollen ja Testläufe sein für größere Veranstaltungen, wo dann letztendlich auch das ganze Stadion wieder voll sein soll.
Statt das aber gleich aufs ganze Station anzuwenden, wird es halt zuerst bei kleineren Bereichen getestet. (Vermute ich mal)Schon wach.
Wohin geht die Reise. 
-
Stimmt. Weil Josef sein Schwager erst kurz vor knapp kam. Habe dann den ganzen Stapel in die Hand gedrückt bekommen.

Genau so war es. Waren das nicht Sponsoren Tixx von Ford oder sowas.

-
Heute vor 10 Jahren war ich bei einem Champions League Halbfinale in der Schalke Arena.
Verrückt
Da bin ich auch gewesen und @saschku hat die Tickets damals verteilt.
-
Vielen Dank!
Ihre Stimme wurde gewertet!
-
so etwas kostet wohl ein Wochengehalt, da der Sponsor Audi ist

Nicht Opel.

-
Verstehe den Ansatz.Aber wenn ich einen Ferrari will, hilft es mir nicht, dass es einen Punto für ein Bruchteil gibt.
Bayern fährt einen Ferrari und benötigt nicht noch einen.

-
Ich hab allerdings in den vergangenen Monaten festgestellt: man kann hier soviel wüten wie man will, einen Einfluss auf das was dann tatsächlich passiert, hat's nicht

Hallo Konfuzius.

-
die Mannschaft trainiert sich von alleine

...oder Ten Haag für einen Bruchteil der Ablöse. Die Forderung, sollte diese überhaupt stimmen, ist nicht nur in Corona Zeiten völlig Gaga.
-
30 Mio.
. Und ohne Not soll Bayern diese zahlen. 
-
In Holland gestern PSV mit 4.000 und Ajax heute mit 7.500 Zuschauern.
Unsere Holländer.

-
Nee, ich hab es im Überschwang der Gefühle nur einfach behauptet

Ich dachte ich hätte in der Zusammenfassung jemanden mit einer roten Jogginghose auf der Tribüne gesehen.

-
Ich weiß nicht, warum er "den nächsten Schritt " machen müsste?
Es gibt im internationalen Vereinsfußball 5-6 absolute Topadressen, und bei einer davon ist Klopp derzeit unter Vertrag,Dort hat er alles erreicht und im Moment stagniert es ja dort und wahrscheinlich ohne CL wird sich die Frage von selbst stellen ob er dort aufhört. Nur warum
sollte Bayern nicht der nächste Schritt sein. -
Und Weidenfeller sagt gerade, dass der FC Bayern jetzt für Jürgen Klopp wörtlich " der nächste Schritt" wäre...

Was wäre in deinen Augen denn der nächste Schritt.

-
geht das immer noch nicht?

Nö nicht das ich wüsste.
-
noch was, florida hat glaube ich derzeit nach michigan die zweithöchste inzidenz in den usa

Die sollen mal wieder Flugreisen für Leute aus EU Ländern zulassen.
-
ML hat es sicher getan, is glaube ich immer noch besoffen

Der war sogar im Stadion.

-
Also wenn der BVB absteigen würde, würdet ihr, du und dein Bruder, euch doch sicher auch freuen. Und erzähl mir jetzt bitte nicht, das sei nicht wahr

...ich freue mich schon wenn die keine CL spielen.