Ich möchte ein oder zwei Tickets kaufen
Jetzt bekomme ich von dir noch eine PN.
Hier verkauft niemand CL Finale Tickets, Meuselwitz gegen Rot-Weiß Erfurt gibt es aber in verschiedenen Kategorien.
Ich möchte ein oder zwei Tickets kaufen
Jetzt bekomme ich von dir noch eine PN.
Hier verkauft niemand CL Finale Tickets, Meuselwitz gegen Rot-Weiß Erfurt gibt es aber in verschiedenen Kategorien.
19.05.2001
Willkommen zurück in der 1. Bundesliga und Glückwunsch nach Köln. ![]()
Glückwunsch nach Mainz zu dieser tollen Saison und dem völlig verdienten Lohn der internationalen Teilnahme. Freut mich.
Also man sollte Sane ziehen lassen! Er ist einfach kein Unterschiedsspieler (war er leider auch nie). Am besten im Guten auseinander und tschüss!
Für diese Konditionen wirst du aber auch nicht annähernd einen ‚Unterschiedsspieler‘ bekommen. Es wird jedenfalls um einiges teurer als wenn man da noch ein paar Euro auf das bisherige Angebot drauflegt.
Aber wie viele Spiele diese Saison fallen dir so spontan ein, wo er den Unterschied gemacht hat?
Mir in der CL kein einziges, die waren sogar eher schlecht, in der Buli auch kein Spiel gegen ein Topteam in Erinnerung geblieben.
Für deutlich weniger Kohle behalten: jaHalten um jeden Preis: nein
Verstehe mich nicht falsch, ich würde auch nicht um jeden Preis verlängern aus den von dir aufgezählten Gründen… . Geliefert hat er in seiner Bayern Zeit leider viel zu wenig und ein ‚Unterschiedsspieler‘ war/ist er noch nie gewesen. Nur ist er trotzdem noch ein überdurchschnittlicher Außenstürmer wie ich finde, einen selbigen wirst du halt für das Geld eben auch nicht bekommen.
Jahresgehaltsmässig ja!
Gesamtpaket nein! Aber willst du dich von so nem Opportunisten erpressen lassen?
Er hat sich halt diesen raffgierigen Greis als Berater geholt um noch das beste für sich herauszuholen. Finde ich auch nicht prickelnd doch unterm Strich verzichtet er ja schon auf ein paar Millionen und ich schrieb ja nur, dass in dieser Kategorie Spieler, niemand für diese Konditionen zu haben ist. Völlig wertfrei.
Also man sollte Sane ziehen lassen! Er ist einfach kein Unterschiedsspieler (war er leider auch nie). Am besten im Guten auseinander und tschüss!
Für diese Konditionen wirst du aber auch nicht annähernd einen ‚Unterschiedsspieler‘ bekommen. Es wird jedenfalls um einiges teurer als wenn man da noch ein paar Euro auf das bisherige Angebot drauflegt.
Das läuft hier nicht so. Erstmal vorstellen, sich beteiligen und dann ist auch Pokalfinale Ticket für das Finale 2028 eventuell drin.
Endlich - Willkommen zurück in der 1. Bundesliga und auf viele viele Klassiker gegen die Bayern. Ich freue mich für euch…feiert schön denn ihr habt es euch verdient nach diesen letzten Jahren.
Vom Gehalt her sehe ich da kein Problem, da dass von Thomas Müller wegfällt.
Ich bezog das eher auf das Investitionsvolumen wonach dann nicht mehr viel Raum für weitere Spieler bleiben dürfte. Aber man wird das System im Zweifel anpassen müssen, sodass auch keine Außenstürmer mehr gebraucht werden.
Wäre gut bei der Club WM sehr weit zu kommen um jede Menge Geld zu scheffeln.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf dem Punkt gebracht.
Damit kann man den Fred auch schließen. Unnötig.
Wundervoller Humor: Ich mache eine Hommage an meine HEIMspielstätte mit dem AUSWÄRTStrikot und spiele dann beim letzten HEIMspiel im AUSWÄRTStrikot.
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig! Ganz davon abgesehen hat das Trikot halt so gar nix von der AA, zumindest erkenn ich da nix davon und es is zudem nach wie vor hässlich wie die Nacht und hat auch nix mit unserem Verein zu tun oder dessen Farben. Ein Horrortrikot..... und Thomas muss es auch noch zum Abscheid tragen. Ich fühle mit dir Thomas und du tust mir echt leid!
101% Agree sie sollten tatsächlich mal darüber nachdenken von Adidas zu einem anderen Ausrüster zu wechseln.
das liegt schon an bayern. adidas kann trikots z.b. nürnberg, flamengo oder real. nur unsere schauen seit ja eher mäßig aus. das zum 125 jährigen auch grauenhaft…
Also liegt es mal wieder an den Oberen.
Die haben für die kommende Saison einiges zu tun.
Wundervoller Humor: Ich mache eine Hommage an meine HEIMspielstätte mit dem AUSWÄRTStrikot und spiele dann beim letzten HEIMspiel im AUSWÄRTStrikot.
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig! Ganz davon abgesehen hat das Trikot halt so gar nix von der AA, zumindest erkenn ich da nix davon und es is zudem nach wie vor hässlich wie die Nacht und hat auch nix mit unserem Verein zu tun oder dessen Farben. Ein Horrortrikot..... und Thomas muss es auch noch zum Abscheid tragen. Ich fühle mit dir Thomas und du tust mir echt leid!
101% Agree sie sollten tatsächlich mal darüber nachdenken von Adidas zu einem anderen Ausrüster zu wechseln.
Alles anzeigenHome müsste ja eigentlich auch bald verfügbar sein. Im letzten Heimspiel spielen Sie doch immer damit.
Eben kam Die offizielle Meldung, dass man im neuen Away Trikot das letzte Heimspiel spielt.
Hä??? Wieso das denn?
Evtl. ist das Heimtrikot mit den 2 weißen Kirchtürmen so miserabel in der Öffentlichkeit angekommen, dass das nochmal überarbeitet wird.
Das wäre eine nachvollziehbare Erklärung.
Gibt wohl leider einen anderen Grund:
Das AWAY ist ein Tribut an 20 Jahre Allianz Arena. Da das erste Heimspiel damals gegen Mönchengladbach war, finden es ein paar Herren ganz cool wenn dieses Trikot jetzt auch 20Jahre später wieder gegen Mönchengladbach getragen wird...
Eine Hommage an die Allianz Arena
…früher war ALLES besser. Siehe DFB Pokalfinale Fred.
Home müsste ja eigentlich auch bald verfügbar sein. Im letzten Heimspiel spielen Sie doch immer damit.
Eben kam Die offizielle Meldung, dass man im neuen Away Trikot das letzte Heimspiel spielt.
Hä??? Wieso das denn?
Evtl. ist das Heimtrikot mit den 2 weißen Kirchtürmen so miserabel in der Öffentlichkeit angekommen, dass das nochmal überarbeitet wird.
Das wäre eine nachvollziehbare Erklärung.
Home müsste ja eigentlich auch bald verfügbar sein. Im letzten Heimspiel spielen Sie doch immer damit.
Hä??? Wieso das denn?
Deutscher Meister ![]()
![]()
![]()
Gut das Dortmund auf CL Kurs ist. Bei allem Respekt vor Freiburg aber EL wäre auch in Ordnung…und Drecks Bull will sowieso niemand sehen. Wie die die Bundesliga diese Saison repräsentiert haben war eine Katastrophe.
Schiri bei St. Pauli dreht völlig durch
...
Hat der beim Bayern Tor gejubelt oder warum hier im Bayern Fred gepostet. ![]()
![]()