Alles anzeigenfinde schon das die Niederlage gestern sehr unglücklich war...
1. Wenn Musiala sich nicht verletzt, gewinnt Bayern das Spiel (hat als Unterschiedsspieler gegen Inter bereits gefehlt)
2. Gnabry und auch Müller leider nicht mehr internationale Klasse
3. unnötiger Fehler von Kane vor dem 0:1
4. wenn man es 11 gegen 9 cleverer ausspielt gehts mit 1:1 in die Verlängerung und Bayern zieht das Spiel
ja, ich war auch etwas unglücklich geradeeben ... hätte ich andere 6 zahlen angekreuzt wäre ich millionär geworden
Magst du nicht etwas Stunk im Barca Fred machen als hier. ![]()