Die Abstimmung ist beendet!
Viel Glück. ![]()
Die Abstimmung ist beendet!
Viel Glück. ![]()
Die Idee an der Geschichte ist ja, dass man den neuen Spielstand früher kennt, als der Rest der Welt, wenn man vor Ort ist.
Die Tennisverbände verkaufen seit einigen Jahre die Rechte an den Livescores teuer weiter und wollen nicht, dass irgendwelche Zuschauer schnellere Daten selbst ausliefern.
Was es nicht alles für ein Schwachsinn gibt. ![]()
vielleicht hatta den weiblichen vips ne reihe dahinter untern rock gefilmt
Im allgemeinen sahen die Reihen sehr leer aus.
PL ab 18.5.21 wohl wieder mit Zuschauern. ![]()
Daten übertragen
"I'm 100% sure, you pushed some button" etc pp
Was denn für Daten.
Stehe völlig auf dem Schlauch was dem Vorwurf betrifft. Habe ich ja noch nie gehört das man kein Handy als Zuschauer nutzen darf. ![]()
Gewinnst doch sowieso welche
![]()
Gibt doch nichts mehr zu gewinnen in der Art. Ein Impftermin zu erhalten ist ja schon ein Gewinn. ![]()
dann such doch impftermine, vielleicht stößt du dann auf hp tickets .winke:
So verzweifelt bin ich dann nun auch nicht.
Das er neu bei Ebay Kleinanzeigen ist
![]()
Ich habe Tixx für Harry Potter in Hamburg gesucht und bin auf Impftermine gestoßen. ![]()
Was möchtest du uns denn damit jetzt mitteilen?
Steht doch da. ![]()
Jetzt gibt es bei Ebay Kleinanzeigen schon Suchanzeigen für Impftermine. ![]()
Ich habe zuletzt gelesen, dass davon auszugehen ist, dass Du dir jetzt jährlich eine Biontec abholen darfst.
Dann kann man bezüglich des Impfstoffmixes ja auch noch abwarten bis entsprechende Daten vorliegen.
Muss die Impfung egal welchen Impfstoffes, wiederholt werden?
Durch Bestätigungslink abgestimmt und die Stimme wurde direkt gewertet. ![]()
die verschicken vom dfb die trickots tatsächlich aus uk.
Bub zum geburtstag ein trikot gekauft, lieferung von uk und dauert 3 wochen.kommt natürlich nach dem geburtstag
Sowas bestellt man ja auch nicht. ![]()
Unser Javi - er hat auf jeden Fall seinen Platz in den Geschichtsbüchern des FC Bayern. 2 x das Triple gewonnen...Danke Javi & alles Gute. ![]()
Für meinen Stiefvater habe ich in Hessen nun einen Termin machen können und ebenfalls den Zweittermin erhalten. Die Impfungen werden mit Biontech durchgeführt.
Vielen Dank!
Ihre Stimme wurde gewertet!
Schrecklich oder? In einer Klasse bei uns vor den Osterferien (noch keine Pflicht) haben sich 10 von 32 testen lassen. Das nahm so eine Art Eigendynamik an.Nach den Ferien (inzwischen Pflicht) waren es immer noch 5, die sich geweigert haben. Gründe musste man nicht angeben. Folge war, dass sie nicht zum Unterricht zugelassen wurden. Inzwischen sind von den 5 2 zurückgekehrt, so dass jetzt noch 3 "fehlen".
Zum Thema Bloßstellen/Stigmatisieren: Bedingt nachvollziehbar, aber die Stigmatisierung, die folgen würde, wenn man unwissentlich eine ganze Klassen angesteckt hat, wäre glaube ich viel schlimmer.
Mich hat dieses Thema sehr beschäftigt und mein Schlaf hat darunter gelitten. Leider sind es bei uns hauptsächlich die ach so religiösen Familien, die sich weigern, bei denen eigentlich Begriffe wie "Solidarität" und "Nächstenliebe" sehr groß geschrieben werden sollten.
Bekommen die von den Lehrern Aufgaben für Homeschooling?
Sollte das nicht in Dubai stattfinden?