Jetzt will der Tiger auch noch gehen.
Aber klar das dem Brazzo keine Schuld trifft. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Das ist mittlerweile ein Spielplatz der Eitelkeiten hier.

-
Am besten hier dann auch zumachen.
-
Wo ist denn das Problem, ihn aus seinem Vertrag zu entlassen, unter der Voraussetzung, dass wenn er vor dem eigentlichen Vertragsende wo auch immer neu unterschreibt, eine entsprechende Ablösesumme fällig ist?
Die `Experten` hier sagen es wird keine Ablöse geben und dann wird es keine Ablöse geben.
-
Brazzo wird und hat nicht die volle Rückendeckung von den großen Dreien erhalten. Kalle hat sich klar pro Flick positioniert, Kahn sitzt zwischen den Stühlen und Uli naja... . Haider hatte sich auch positiv zu Flick geäußert und nach der heutigen Klose Meldung bin ich mir sicher das Brazzo gehen muss oder freiwillig geht.
-
Miroslav Klose möchte angeblich auch den FC Bayern verlassen.
Salihamidzic soll mit ihm keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung geführt haben.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/co-tra…ag-dfb-zukunft/Ich hoffe Brazzo erkennt die Zeichen der Zeit und geht von selber, ehe der AR die Reißleine zieht. Vielleicht ist dann Flick nochmals umzustimmen.
-
Corona ist jetzt 14 Monate das wichtigste Thema in Deutschland.Es gibt täglich neue Erkenntnisse von Wissenschaftlern und Meinungen von Politikern.
Selbstverständlich wird das im Corona-Thread aufgegriffen und diskutiert, teilweise auch mit hoher Frequenz.
Die Diskussion läuft meiner Meinung nach überwiegend sehr sachlich ab.
Ich kann daher die aktuelle Schließung des Threads nicht nachvollziehen.Ich kann die Schließung sehr gut nachvollziehen und bin sogar froh darüber. Wie du schon richtig geschrieben hast beschäftigt uns dieses Thema schon sehr lange...zu lange finde ich. In einem Fußballforum sollte dann auch irgendwann mal wieder über die eigentlichen Fußballspezifischen Themen gesprochen werden und diese im Fokus stehen. Wenn man über Corona, Impfungen und Restriktionen diskutieren möchte, gibt es sicherlich genügend spezifische Foren hierfür. Politische Threads sind ja auch mittlerweile aus diesem Forum verbannt worden und so sollte es mit dem Corona Fred ebenfalls gehandhabt werden.
-
Vielen Dank!
Ihre Stimme wurde gewertet!
-
Weil keiner mehr ne Ablöse zahlt, wenn der Trainer weg will und weil ein Verein wie Bayern niemals mit so einer lame duck situation in die neue Saison gehen kann und wird. und hinterher rauswerfen wäre dann ja auch teuer. Das ist kein Spieler.
Auch ein Verein wie der FC Bayern wird es sich nicht leisten können auf eine Ablöse für einen der erfolgreichsten Trainer ihrer Vereinsgeschichte zu verzichten. Sollte Bayern einen Trainer verpflichten der noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht und dieser eine Ablöse fordert wären die Oberen schön blöd, diese aus eigener Tasche zu bezahlen. Ist doch dann klar, dass hier der DFB (ich gehe davon aus das Hansi dort übernehmen wird) selbstverständlich eine Entschädigung/Ablöse oder wie auch immer zahlen wird. Ein Minusgeschäft möchte der Verein bestimmt nicht machen, schon garnicht bei noch gültigen Verträgen.
-
Dass du gedanklich nicht auf diesem Planeten lebst, wissen wir bereits

Einfach die
halten. 
-
Das ist jetzt doppeltes kleinkindverhalten.
Warum sollte man keine Ablöse einfordern? -
Und jetzt? Glasner?
Das Trainerkarusell dreht sich aber dieses Jahr ordentlich. Der BVB und Gladbach sind wahrscheinlich sehr froh, dass sie schon nen neuen eingetütet haben
Was ist das.

-
Also ich sehe im Erinnern an Vertragspflichten kein KleinkinderverhaltenSonst bräuchte man ja keine Verträge.
Dortmund hat Lewandowski damals auch wegtreten lassen. Ende vom Lied: er hat seinen Vertrag professionell erfüllt.
Im aktuellen Fall käme hinzu: im August ist der Job beim DFB besetzt, dann sieht die Welt anders aus.Natürlich wäre es kein Kleinkindverhalten vom Verein wenn man auf die Vertragssituation hinweist. Es sollte schon ein gleichwertiger Ersatz als Nachfolger am Start sein, ehe man irgendwelche Verträge löst. Und sollte Hansi tatsächlich zum DFB wechseln, wäre ein ordentlicher Batzen Kohle auch noch zu überweisen.
-
Brazzo sollte weg, aber das hier von Flick ist unter aller Sau.
Das öffentlich so zu sagen ist wahnsinnig schlechter Stil.
Ich würde ihn nicht aus dem Vertrag lassen und fertig. Soll er bis 2023 Däumchen drehen.Den Vertrag würde ich auch grundsätzlich nicht auflösen, wenn schon sollte der DFB auch eine Ablöse zahlen so dass ein andere Trainer verpflichtet werden kann.
-
Bin gespannt welcher Trainer sich das antut zusammen mit Brazzo zu arbeiten und in Transferfragen kein Mitspracherecht zu haben.
-
Und der blinde Brazzo bleibt uns erhalten.

-
Wenn jemand ne andere Meinung als ihre äußert, beschäftigt sich Frau Merkel derweil lieber gelangweilt mit ihrem Smartfon

Da hat sich wohl die Tinder App gemeldet.

-
Beim Hausarzt gibt es laut Auskunft weniger Biontech-Dosen als erwartet. Dagegen kriegt man nicht einmal die paar Termine, die man mit Astra Zeneca anbietet voll

Uschis Hausarzt hat diese Woche 7 Impfdosen erhalten.

-
Nein, hast du nicht

Doch habe ich, da ich in den letzten Wochen nur noch etwas von der LUCA App gehört habe. Habe mich auch nicht weiter mit der Thematik beschäftigt da sie mich nicht interessiert und tangiert.
-
Karl Lauterbach jetzt an der Entwicklung der Corona-App beteiligt

Ich hatte gedacht die wäre schon längst vom Markt.