Erscheinst nu nächste Woche nach Madrid?
Geschafft. Persona non grata in Madrid
Erscheinst nu nächste Woche nach Madrid?
erzähl
Haben mich am Montag schon (ziemlich unsachte) rausgefischt, weil ich während der Spiele zu viel am Handy rumgespielt hab. Gab dann ne Verwarnung und ich durfte bleiben, Handy aber nur noch in den Pausen benutzen. Zuvor hatten sie u.a. meinen Pass fotografiert und mein Hady durchsucht (gegen meinen Willen), mich außerdem am gehen gehindert ("I want to leave"), das Passfoto haben sie am Ende aber wieder gelöscht.
Da hab ich mich dann Montag und Dienstag auch dran gehalten. Heute morgen auf die Außenplätze, dort hatte ich die Hände dann die meiste Zeit in der Tasche. Das hat dann schon gereicht, dass sie mich wieder rausgefischt haben. Habe sie diesmal freiwillig meine Handys durchsuchen lassen, sie wollten aber auch wieder meinen Pass. Den hab ich ihnen nicht mehr gegeben und gesagt, dann sollen sie halt die Polizei rufen. Polizei kam dann, war sehr freundlich, hat meine Personalien geprüft und mich dann nach draußen begleitet. Da es ein "private Event" sei, wolle man mich dort nicht mehr haben und wenn ich zurückkehren würde, müssten sie mich vermutlich festnehmen. Joa
Mal sehen ob ich Geld für rästliche Tickets zurück kriege
Köln, Madrid - wie heißen die beiden noch ausstehenden Stationen dieses Grand-Slam?
Köln, Madrid - wie heißen die beiden noch ausstehenden Stationen dieses Grand-Slam?
In Köln das war ja nur für den einen Tag. Danach haben sie uns dort wieder erfreut empfangen.
In Köln das war ja nur für den einen Tag. Danach haben sie uns dort wieder erfreut empfangen.
mea culpa - und war ja auch schon letztes Jahr. Da müsstest du für den Grand Slam sowieso dieses Jahr nochmal ran.
mea culpa - und war ja auch schon letztes Jahr. Da müsstest du für den Grand Slam sowieso dieses Jahr nochmal ran.
Allerdings, so weit hergeholt isses auch nicht. Die haben auch Bilder und Videos von mir gemacht und könnten die evtl. mit anderen Turnieren teilen. Und übers Ticket kommen sie zumindest auch an meinen Namen.
Da werd ich jetzt mal nen Anwalt drauf ansetzen, der ihnen die Paragrafen der DSGVO einzeln um die Ohren haut und dafür sorgt, dass alle Daten die sie über mich haben, gelöscht und vor allem nicht weiter gegeben werden
Hä, was ist denn jetzt der Vorwurf? Handy daddeln? Hände in den Hosentaschen?
Oder hatten die dich wegen der Tickets auf dem Kieker?
Oder hatten die dich wegen der Tickets auf dem Kieker?
Ist halt irgendwie unpassend auf dem Schiri-Stuhl...
Aber im Ernst: das habe ich auch nicht wirklich geblickt, was ML verbrochen hat
Daten übertragen
"I'm 100% sure, you pushed some button" etc pp
Daten übertragen
"I'm 100% sure, you pushed some button" etc pp
Was denn für Daten. Stehe völlig auf dem Schlauch was dem Vorwurf betrifft. Habe ich ja noch nie gehört das man kein Handy als Zuschauer nutzen darf.
Was denn für Daten.
Stehe völlig auf dem Schlauch was dem Vorwurf betrifft. Habe ich ja noch nie gehört das man kein Handy als Zuschauer nutzen darf.
vielleicht hatta den weiblichen vips ne reihe dahinter untern rock gefilmt
vielleicht hatta den weiblichen vips ne reihe dahinter untern rock gefilmt
Im allgemeinen sahen die Reihen sehr leer aus.
Oder hatten die dich wegen der Tickets auf dem Kieker?![]()
Schätze mal Verdacht auf Wettbetrug
Wieviel Zuschauer waren denn ca. vor Ort
Umso weniger, umso mehr haben die Zeit sich mit so etwas zu befassen
Kann man mal wieder sehen, was für eine Etepetete-Sport Tennis doch immer noch ist: Beim Fußball hätten die spanischen Polizisten ihn schön von der Anlage geknüppelt...
Wieviel Zuschauer waren denn ca. vor Ort
![]()
Umso weniger, umso mehr haben die Zeit sich mit so etwas zu befassen![]()
Wurden von Tag zu Tag mehr. An den ersten Tagen waren es extrem wenige, da haben die Tickets auch nur 7 € gekostet. Mittlerweile sind die Tickets teurer und die Reihen auch etwas voller. Paartausend könntens schon gewesen sein.
Außenplätze sind generell gut besucht, da sind aber schon die Sitze socially distanced aufgestellt (d.h. es sind dann immer zwei Sitze und zu den nächsten Sitzen paar Meter Abstand).
Wollte heute um 15 Uhr zum Nadal-Match, da dürfte ja das größte Interesse dran bestehen. Da kams halt nimmer dazu.
Was denn für Daten.
Stehe völlig auf dem Schlauch was dem Vorwurf betrifft. Habe ich ja noch nie gehört das man kein Handy als Zuschauer nutzen darf.
![]()
Spielstände etc. Steht bei Tennis auch immer innen AGB und teilweise gibts vor Ort auch Aushänge die darauf hinweisen, dass es verboten ist.
Kann man mal wieder sehen, was für eine Etepetete-Sport Tennis doch immer noch ist: Beim Fußball hätten die spanischen Polizisten ihn schön von der Anlage geknüppelt...
Das waren welche in zivil, mit Marke und so. Die waren recht gechillt.
Spielstände etc. Steht bei Tennis auch immer innen AGB und teilweise gibts vor Ort auch Aushänge die darauf hinweisen, dass es verboten ist.
Verrückt.
Große Turniere werden doch sicher eh irgendwo live übertragen. Zumindest mal als Stream...
Verrückt.
Große Turniere werden doch sicher eh irgendwo live übertragen. Zumindest mal als Stream...
Die Idee an der Geschichte ist ja, dass man den neuen Spielstand früher kennt, als der Rest der Welt, wenn man vor Ort ist.
Die Tennisverbände verkaufen seit einigen Jahre die Rechte an den Livescores teuer weiter und wollen nicht, dass irgendwelche Zuschauer schnellere Daten selbst ausliefern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!