Und bis dahin fahr ich dann absichtlich nur noch in Risikogebiete, wenn man eh keinen Vorteil mehr hat, wenn man risikoarm verreist
Die Test und Quarantänepflicht unabhängig vom Inzidenzwert ist doch kein Thema oder? Konnte hierzu nichts finden.
Und bis dahin fahr ich dann absichtlich nur noch in Risikogebiete, wenn man eh keinen Vorteil mehr hat, wenn man risikoarm verreist
Die Test und Quarantänepflicht unabhängig vom Inzidenzwert ist doch kein Thema oder? Konnte hierzu nichts finden.
Bis 18.4.21. ![]()
Der Schwachmat soll sich lieber um den Cum Ex Skandal kümmern! Da gibts auch noch aus seiner Hamburger Zeit genug aufzuklären!
Der will Kanzler werden.
![]()
![]()
kurz OT:Hier in Köln will die SPD das Indianerkostüm am Karneval verbieten
IN KÖLN AN KARNEVAL!So kommt die SPD mit Anlauf unter 10%
![]()
Natürlich.
Wenn sich eine Grüne in Berlin schon rechtfertigen muss für die Aussage:
Als Kind wollte ich immer Indianerhäuptling werdenExtrem schlimmes Vergehen, wenn man nach so etwas strebt. Sicher verunglimpfend gemeint!
Scherz oder?
Unsere Freunde aus der Politik haben jetzt übrigens herausgefunden, wer für das ganze Dilemma verantwortlich ist
Wer in Sommerurlaub fährt, gefährdet vermutlich das Weihnachtsfest. Kann man sich auch schonmal auf Wiedervorlage legen
Wenn ich solche Schlagzeilen sehe könnte ich im Strahl ![]()
Letzte Woche bei einer 7-Tage Inzidenz von 42,7 noch vom ersten Biergartenbesuch für Morgen geträumt und im Biergarten angemeldet, weil das so gewünscht war. Am Donnerstag Anruf vom Wirt, dass er nicht öffnen darf. Heute 122,7 und alle geplanten Lockerung wieder auf Eis gelegt.
![]()
Trotzdem schönen Sonntag.
Ich hatte es gestern glaube ich hier schon mal erwähnt das der Inzidenzwert kaum mehr eine Aussagekraft hat so lange da nicht verschiedene Variablen wie die Impfquote, die Sterblichkeit oder auch die Auslastung der Krankenhäuser bzw. die Betten der Intensivstation, mit berücksichtigt sind.
Alles gute dem zukünftigen Trainer der DFB Elf.
In Dortmund sind wir jetzt wieder da, wo wir am 23.Januar zuletzt waren: Inzidenz über 100.
Es ist einfach nur noch frustrierend
Schon längere Zeit ein Wert ohne Aussagekraft.
Glückwunsch. Sieht gut aus für die Champions League.
Lewa
Ding Dong
Wahnsinn und was für überragende Spielzüge in Unterzahl.
![]()
Koan Rangnick. ![]()
Nach den 2 Bildern spricht alles für Sputnik V. ![]()
S04 gewinnt. Aus Tradition! In den 20er Jahren alle Heimspiele gegen Gladbach gewonnen. Diese Serie hält.
Wäre ihnen jedenfalls zu wünschen.
verstehe ich. für die holländer scheint der auch zu gut zu sein
Der Bezug zur Niederlande erschließt sich mir zwar nicht, aber er ist zu gut für die Deutschen ja. ![]()
Sehr interessant, danke für die Mitteilung
Wie immer gern geschehen. ![]()
die nominierung und ein wahrscheinlicher 5 minuten einsatz am ende ist wahrscheinlich auch dem umstand geschuldet das er dann für uns festgespielt ist...
Sehr schade, ich hätte ihn viel lieber für die Engländer spielen gesehen. ![]()