Tolles Tor![]()
Beiträge von Robben1
-
-
das ist die C-Elf, für die es um nix wirkliches mehr geht, und für RBL geht es um alles. Dazu waren die Tore eher unglücklich und man sieht ja jetzt, dass die dann doch können.
Ich würde da mal viel tiefentspannter drauf schauen.Auch von einer angeblichen ‚C-Elf‘ kann man spielerisch schon mehr erwarten als in der ersten Halbzeit und vom Einsatz/Einstellung will ich garnicht erst reden.
-
Geht doch.
-
Peinliche Halbzeit mal wieder und dann haben die es tatsächlich in Erwägung gezogen, morgen nach Ibiza zu fliegen.
Irgendwie ticken die nicht richtig. -
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
Gravenberch hat auch eine miese Saison mit Liverpool gespielt…
Der Verkauf war auch ein riesiger Fehler.
-
Dann müssen ja wieder zwei IV verpflichtet werden. Maximal dumm Dier ziehen zu lassen.
Bin gespannt mit welchen Spielern sich in guten Gesprächen befindet.
Tah würde deutlich teurer und besser als Dier ist er auch nicht. -
der größte loser trifft den ball gar nicht und dieser kugelt irgendwie ins tor ... furchtbar, war nix schönes dabei
Du hast halt keine Ahnung....selbst das `Noch viel zu lernen du hast` ist keine Entschuldigung. `Aussichtslos` würde ich bei meinen Patienten sagen.

-
WARUM nicht ähnlich wie 2013? dieses Trikot war mit unter eines der schönsten.
aber sehen wir es mal so: Schlimmer geht Immer.

Eines meiner absoluten Lieblingsbilder.

-
Hat da eigentlich vom FC Bayern niemand etwas zu sagen und kann da Adidas machen was sie wollen? Oder wie läuft das bei solchen Entscheidungen?
Doch der FCB muss die Designs absegnen ich glaube das hat Hainer neulich auch in einem Interview gesagt als er auf die Kritik an den nicht Rot-Weißen Trikots angesprochen wurde (wann das war weiß ich jedoch nicht mehr)
Danke für die Info. Umso mehr verwundert es mich dann das solche Lappen durchgewunken werden.

-
Hat da eigentlich vom FC Bayern niemand etwas zu sagen und kann da Adidas machen was sie wollen? Oder wie läuft das bei solchen Entscheidungen?
-
Zum neuen Heim-Trikot.
Denke, es wird massive Kritik von allen Seiten am neuen Trikot geben, dass es so doch nicht kommen wird.
Da bin ich jetzt noch auf das Auswärtstrikot gespannt

Da gabs auch schon Bilder. Auswärts auch ne Frechheit.

Was soll das denn sein? Putzlappen von den Tatortreiniger? Schlimm, wirklich schlimm. -
Die Qualifikation ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen. -
CL Viertelfinale war eh das Maximum.
Nein

Im nachhinein gesehen schon.

-
Seht ihr nicht das rote Herz?
Bei dir.

-
Fürchterlich wenn es so kommen sollte. Wichtig ist eh zum Glück nur auf dem Platz.
madre mia

Die zwei weißen Zacken unten sehen aus wie

...sieht ein wenig aus wie ein Effzeh Trikot mit den Domspitzen in Köln. Ich hoffe wirklich das es ein Fake ist.
-
Fürchterlich wenn es so kommen sollte. Wichtig ist eh zum Glück nur auf dem Platz.
-
-
Es ist aber auch diese ständige Unzufriedenheit mit dem Kader, die auch ein Problem darstellt.
Dass sich ein paar Stammspieler mal verletzen kommt vor. Und in der Bundesliga lässt sich eben auch nicht so viel Geld verdienen , dass man sich den perfekten 2. Anzug leisten kann.
Gegen Inter war man in beiden Spielen klar besser und hat die Tore nicht gemacht. Das hat aber nichts mit dem Kader oder Mentalität zu tun, sondern auch etwas Spielglück.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo diese verrückten Erwartungen herkommen, was Europa angeht. Warum denkt man, wenn man da im VF rausfliegt, ist alles schlecht? Gibt auch andere in Europa, die kicken können.
Die Ansagen waren seit Jahren klar seitdem feststand das 2025 das Finale in München stattfindet. Der FCB muss dahin und daran muss man auch gemessen werden. Und die Zusammenstellung des Kaders war am Ende nicht ausreichend gewesen. Wie sagt man so schön, die Defensive gewinnt Titel und die Offensive Spiele. Die Verteidigung war von Saisonbeginn an immer wieder im Fokus und das setze sich bis zum heutigen Tag fort. Ich hoffe das die Kaderplaner das für die kommende Saison auf dem Schirm haben.
-
Wunsch für die neue Saison: 1-2 vernünftige Innenverteidiger

Hoffentlich bekommen wir für Kim noch 30-40 Mio. .