Beiträge von Robben1
-
-
-
Klingt ja bei dir so, als wenn irgendeiner Spaß daran empfinden würde hier Einrichtungen oder Geschäfte zuzumachen. Glaubst du echt die Entscheidungsträger haben da Spaß dran?
Wirkt auf mich ganz anders. Die Virologen in Summe als narzistisch zu bezeichnen finde ich auch absolut daneben. Woraus leitest du das Krankheitsbild denn ab?Spaß haben sie sicherlich nicht daran, liest wohl auch nur du daraus. Ich glaube aber kaum das sich einer von den Damen & Herren vorstellen kann wie es in bestimmten Branchen aussieht. Von dem einzelnen Menschen oder bestimmten Bevölkerungsschichten ganz abgesehen. Zur deiner zweiten Frage, solltest du einfach mal das TV einschalten....war aber sicherlich nicht Ernst gemeint die Frage.
-
Bitte bedenke:
Es stehen Wahlen an.
Die Fallzahlen werden vermutlich aufgrund der Temperaturen und des Umgangs im Freien nicht dramatisch sein.
Vor allem werden die Älteren (Ü70) im Sommer geimpft sein, so dass sich das auch auf die Situation in den Krankenhäusern auswirken wird und die Todesrate deutlich erfreulicher sein wird als jetzt.
Das Verständnis der Bevölkerung wird in meinen Augen massiv nachlassen.
Alles nachvollziehbar...für uns, aber nicht für die Entscheidungsträger die sicherlich wieder irgendwelche Argumente finden werden um den Prozess weiter und weiter nach hinten zu verschieben. Die Entscheidungsträger sind halt immer die gleichen inklusive ihren narzisstischen Virologen.
-
Garnix. Du weißt doch, ist der Ruf erst ruiniert...

Der Ruf wird auch in 100 Jahren nicht ruiniert werden.

-
-
Ich glaub , Du hast den Fred verwechselt .
Guten Morgen Robben
Guten Morgen Jemüse, die Club WM Ente ist fett da tingelt man nicht noch unbedingt durch die Provinzen unserer Republik.

-
Gegen wen spielen die denn eigentlich in der nächsten Runde ?
Halbfinale gegen Al Ahly. Daumen drücken.

-
https://www.faz.net/aktuell/gesell…t-17185702.html
„Es zeichne sich immer mehr ab, dass geimpfte Menschen nicht immun gegen das Coronavirus seien und es auch weitergeben könnten, sagte Brysch. Die Impfung könne aber hilfreich sein, um den Ausbruch der Krankheit zu verhindern.“
-
auch deshalb

-
-
kommt Bayern im free TV?
Sozusagen. Morgen bei Bild.de.

-
Das nenne ich doch mal eine Auslosung. Ich würde mich in keinem der 4 Spiele auf einen (klaren) Favoriten festlegen wollen. Essen - Regensburg als Finale geht immer noch
.Na Leipzig und Werder sind in schon Favoriten in ihren Spielen.
-
Ich denke, dass heute 98% der Gladbach Fans wünschen, dass er eher heute als morgen geht.
Nach so einem Derby und seinen Rotationen heute vielleicht. Morgen sieht es auch wieder anders aus.

-
Bei 98% sieht es doch sehr positiv auf eine Vertragsverlängerung aus.
-
Wenn ihr mal so viel nach Siegen schreiben würdet, als sich über diesen Mist aufzuregen.

-
Kein Schnee, kein Regen. Hier alles trocken.
-
Auf gar keinen Fall!Wie üblich wird es wahrscheinlich wieder 1h um Mainz und der Rest um Hoffenheim, Bielefeld und Augsburg gehen.

Das ist wie mit den Live Übertragungen der Pokalspiele in der Vergangenheit.
-
DoPa wird morgen rundum Weltklasse!

Glaube kaum das es da um den Abflug des Triplesiegers gehen wird.
-
Gibt's da eigentlich heute noch nen Brennpunkt zu

Ich denke schon doch da wird es um den BVB gehen.