Und was schlägst du vor um den entgegenzuwirken?
Beiträge von Robben1
-
-
Man holt sich wie schon mehrfach berichtet nur die Leute ins Boot, die der selben Meinung sind. "Kuba-Syndrom".
Das war doch von Anfang an so und einer der meinigen Kritikpunkte für die ich hier ziemlich belächelt worden bin.
-
Einer wird schwer genug.
-
Es gibt so Tage da schaut man am besten nicht bei WhatsApp rein. Hoffentlich wird das Frankfurt Spiel wie 2019, der Wendepunkt.

-
Glückwunsch. Auf Grund einer phantastischen 1. Halbzeit nicht unverdient.
-
Apropos BFC ......
Ist Luca Netz , an dem auch schon Bayern dran war , irgendwie mit Wolf Rüdiger Netz verwandt ?
Aber ich glaube, hier kennt kaum jemand Letzteren ....
Kennen die DDR Oberliga Experten natürlich.

-
a das wird den VFB freuen
Und den Kehl erst.

-
Das ist doch für den ein oder anderen vielleicht interessant.

-
Ich setz nen Fünfer auf Schalke

...das sie mehr als 5 Tore kassieren.

-
Alles anzeigen
@offtopic
Tach zusammen.
Ich hatte hier neulich einen sehr kritischen Post zur Situation in Gladbach, respektive der Fanszene geschrieben und dort Jay und Grover kindisches und selbstgerechtes Verhalten zugeschrieben.Ich habe beiden damit auf den Schlips getreten und mich mit beiden "im Hintergrund" ausgetauscht.
Mein Fehler war es, dass ich auch Aussagen aus anderen Quellen wie Facebook oder anderen Verlautbarungen aus Fankreisen mit den Postings von den beiden Genannten vermengt und verschmischt. Dabei habe ich Ihnen unrecht getan, da sie einige Dinge, die dort verbreitet wurden, selbst scheiße finden und ich Ihnen quasi ein ähnliche geistige Reife abgedichtet habe. Das tut mir leid.
Beide sind jedoch bereit, weiter mit mir Bier zu trinken (wenn ich zahle ).

Als Zeichen meiner Reue und um Gladbach was Gutes zu tun, habe ich mit Mo Dahoud gesprochen: er ist grundsätzlich bereit, mit Jonas Hofmann wieder den Verein und Kabinenplatz zu tauschen.

In diesem Sinne

Stark.

-
Ganz bitter für ihn - gute Besserung.

-
Auch gerade mal die PK angeschaut und muss sagen das sie eine herbe Enttäuschung gewesen ist. Da war der gute David in einigen Passagen nicht ehrlich. Sollte man nun aber auch nicht weiter ausschlachten da sein Abgang längst festgestanden hat. Mit Upamecano ist die Nachfolge mindestens gleichwertig besetzt worden. Mit der Verpflichtung des geldgierigen Beraters war das Kind schon in den Brunnen gefallen und hat sich damit keinen wirklichen Gefallen getan. Finanziell wird sich der Wechsel nach Madrid lohnen, sportlich und menschlich hingegen wird er es bestimmt irgendwann bereuen.Statt Legendenstatus als zweifacher Triple Sieger wird er als geldgieriger Profi in Erinnerung bleiben. Schade.
-
cool wäre ,wenn Dynamo mit bei wäre.Dazu Rot Weiss Essen und Union.
Freiburg ,Wolfsburg und Loserkusen dafür nicht.BFC Dynamo natürlich.

-
Punktgewinn.

-
Klassiker - die Holländer dieses Mal gar nicht qualifiziert

Die müssen nicht unbedingt qualifiziert sein um zu feiern. Die sind halt anders.

-
Ist der ganz links Maca ?

-
nix anderes erwartet
Naja so einfach sehe ich das nicht. Der Zeitpunkt überrascht mich da schon, da nicht absehbar ist, in welche Richtung sich da der BVB in den nächsten Wochen entwickelt. Sollten die nächste Saison ‚nur‘ EL spielen, werden die Sanchos und Haalands den Verein verlassen wollen und die Mannschaft enorm schwächen. Ob dann der BVB die bessere Alternative darstellt.

-
Euer Trainer verlässt die Borussia zum Saisonende. Exklusiv Meldung bei BILD.
-
Ein Fussball-Lehrer sollte - wie so mach einer- vielleicht doch eher bei dem bleiben wovon er was versteht. Reiht sich ein in die momentane Grundhaltung der Chefetage, von einem Fettnapf zum anderen.
Könnte man von einem Gesundheitsökonom auch erwarten. In der Pandemie äußern sich dermaßen viele Leute mit Halbwissen....schau doch nur mal in die PK‘s, TV Sendungen oder hier in dem Virus Fred.
-
Wie willst du es denn sonst regeln? Nehmen wir an es gibt nur eine Ausfallquote von zehn Prozent. Dann zieht sich der ganze Mist um einige Wochen nach hinten. Es gibt schon genug Versagen durch die Politik. Da ist sowas noch die Kirsche auf der Torte.
Nochmals nachfragen ob denn überhaupt noch Interesse zur Impfung besteht, ein Zeitfenster festlegen in dem sich die betreffenden Personen entscheiden müssen und nochmals ein Termin ansetzen. Wird dieser nicht wahrgenommen dann eben von der Liste streichen.