Beiträge von Robben1
-
-
ich hör grad es grad auf vinyl
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geil. Einer meiner DM Perlen.
-
Wer wäre ihm denn lieber gewesen?Niemand natürlich, ließt man doch heraus Spocki.
-
Fo... äh warte, Altersgruppe oder Pflegergruppe?

-
Dann wird wohl bald wieder die Hochwasser Saison bei uns am Rhein und Mosel beginnen.

-
aber nicht wenn man in der Familie in die 20% fällt, sofern die Zahl überhaupt zu trifft.
Du glaubst doch nicht im Ernst das die 80% stimmen.
Hier im Verwandten-/Bekanntenkreis kaum jemand und ein ständiges warten. -
Habe ich nen Denkfehler? Wenn alle gut 1000 Teilnehmer vorher getestet wurden und alle einen negativen Test hatten, wie soll sich dann auch bei der Veranstaltung jemand angesteckt haben? Der Test sagt dann doch wirklich gar nichts aus.

„Genau das war das Ziel dieser Studie: diese Art von Tests als ein extrem nützliches Werkzeug zu validieren, um jede Art von Veranstaltung, ob musikalisch oder nicht, ohne soziale Distanzierung durchführen zu können.“
-
-
Pöbeln:Holstein 1
Fahnder 0Pokalmodus.
-
-
https://de.fifa.com/worldcup/fifaw…all-weltmeister
Mexiko bleibt sicher mit Monterrey , Guadalajara und Aztenkenstadion fix im Rennen .Finale ( #80 ) dann im Met Life New Jersey .
Das waren noch Zeiten....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Robben1Spiel um Platz 3 dann #79 , kannst ja schonmal ein Gesuch abgeben

Feine Sache. Hoffen wir das die Holländer bis dahin wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen kann und um den Titel spielen wird.
-
-
-
Hier nur Regen.

-
Dortmund, Leverkusen und Leipzig verloren-die sind einfach zu blöd um Meister zu werden. -
Diese Propaganda Seite von T-Online sollte man nicht zitieren da sie zumeist Unwahrheiten verbreitet. Er hatte Lungenkrebs und im offiziellen Statement heißt es „The statement did not give the cause of death.“
-
-
Das ist kein Ausschlußkriterium, aber ein unter Vertrag stehender Trainer ist eben i.d.R. mitten in der Saison nicht "sofort verfügbar"! Das war die Ausssage.
Und ich meinte das Verträge im Fußball in der Regel kaum mehr etwas wert sind und Spieler oder Trainer weit vor Vertragende wechseln...wenn sie es wollen.
-
Wenn er jetz Ajax-Trainer ist dann ist er jetzt nicht verfügbar, würde ich sagen?
Seit wann ist das ein Ausschlusskriterium sowohl für Trainer als auch für Spieler. -
Kannst ja mal gucken, welcher Trainer ab sofort verfügbar wäre-mit der Option nicht nur bis zum Saisonende zu bleiben.
Der Ajax Trainer vielleicht.