Unsere Holländer-der Hunter ist zurück. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
@rob077 kann schonmal aufatmen

Den Schwachsinn gibt es ja immer noch.

-
-
Und war dann zufällig zu dem Zeitpunkt, als die Polizei auf der Party aufgetaucht ist, da drin, um sich über den Lärm zu beschweren, oder wie müssen wir uns das genau vorstellen?

Keine Ahnung, ich kenne die örtlichen Gegebenheiten dort nicht. Er wurde wohl im Nachbarhaus angetroffen.
So oder so eine ziemlich dumme Aktion. -
Embolo wegen Party aus dem Kader für das Werder Spiel gestrichen
https://www.sportbuzzer.de/artikel/versto…iga-reaktionen/Nach eigenen Angaben hat er nicht an der Party teilgenommen, war ‚nur‘ bei einem Freund und hat Basketball geschaut.
-
so , wie Robben mit dem weltbesten Torhüter ?

Muss ich für die nächsten 4 Jahre nicht nochmal wiederholen.

-
Tipp für morgen:
- Ausgangssperre 18 Uhr
- FFP2 Pflicht wie in Bayern im Supermarkt und im ÖPNV
- Home-Office "Pflicht" im Sinne einer Verordnung, dass jeder daheim bleiben "muss", der es irgendwie kann
- irgendeine Überraschung
Begründung für alles: Mutation aus GB, wir wollen keine Zustände wie in London und die aktuellen Zahlen sind nur sehr unsicher zu bewerten.
Wer bietet mehr/andere Tipps?
Mein Tipp :
Borussia - Werder 3-0
Leverkusen - Dortmund 1-2
Hertha - Hoffenheim 1-1
Mainz - Wolfsburg 1-2 -
Ausgangssperre, ist das nicht egal ? Wüsste jetzt nicht wo ich nach 21:00 hingehen soll.
Ich weiss es geht ums prinzip.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, da hatta ausnahmsweise mal recht.
Die Einschränkungen müssen baldmöglichst für alle weg. Für eine kurze Übergangszeit gibt es dann aber eben ungleiche Bedingungen, da bei den Impflingen die Gründe für die Grundrechtseinschränkungen einfach nicht mehr vorhanden sind.Wie weit die Politik von der Realität entfernt ist, zeigt sich übrigens auch daran, dass andere Politiker in diesem Zusammenhang oft von "Privilegien" für Geimpfte sprechen

Warum Übergangszeit? Die Leute die sich auf Grund von Vorerkrankungen nicht impfen lassen dürfen oder auch die Leute die sich nicht impfen lassen möchten, haben dann Pech gehabt oder wie stellst du dir das vor?
-
Die DVD ist so mit das Beste was es an Konzert Mitschnitten gibt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Also, wer als Bayernfan immer noch mitfiebern kann, dass es für die nächste Meisterschaft reicht, hat meinen vollsten Respekt

Die anderen sind aber auch einfach unfähig Kapital aus der Bayern Krise zu schlagen. Selbst Schuld.
-
Viel nutzen tuts nicht

Fürs Köpfchen und Seelchen.
-
Freut mich für die Meenzer.

-
"Wir bringen die Band wieder zusammen" 
Wenn es hilft einzig und alleine die Klasse zu halten. Warum nicht? Bei denen ist es aber garantiert, dass sie sich für den Verein `zerreißen` und nicht wie die aktuellen Stümper.
-
-
Alles anzeigen
Dortmund-Paderborn live zu übertragen ist auch mega sinnvoll...
https://www.dfb.de/news/detail/po…free-tv-223540/
Pokalachtelfinale: Drei Spiele im Free-TV
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die zeitgenauen Ansetzungen für das DFB-Pokalachtelfinale bekanntgegeben - drei Partien sind live im Free-TV zu sehen. Am Dienstag, 2. Februar (ab 20.45 Uhr), ist Zweitligist SC Paderborn zu Gast bei Borussia Dortmund, am Mittwoch, 3. Februar (ab 20.45 Uhr), steigt das Bundesligaduell VfB Stuttgart gegen Borussia Mönchengladbach. Beide Begegnungen sind live in der ARD zu sehen. Zudem überträgt Sport1 am 3. Februar (ab 18.30 Uhr) das einzige weitere Achtelfinalduell zweier Bundesligisten zwischen dem VfL Wolfsburg und Schalke 04. Der Pay-TV-Sender Sky zeigt wie gewohnt alle acht Spiele live.
Eröffnet wird die Runde der besten 16 Teams mit einem packenden Westduell: Am 2. Februar (ab 18.30 Uhr) gastiert Bayer Leverkusen beim letzten im Wettbewerb verbliebenen Amateurverein Rot-Weiss Essen aus der Regionalliga West. Zeitgleich empfängt Bayern-Bezwinger Holstein Kiel den Zweitligakonkurrenten SV Darmstadt 98.
Das Achtelfinale
Dienstag, 2. Februar 2021 (ab 18.30 Uhr):
Holstein Kiel - SV Darmstadt 98
Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen
Dienstag, 2. Februar 2021 (ab 20.45 Uhr):
Borussia Dortmund - SC Paderborn 07
Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth
Mittwoch, 3. Februar 2021 (ab 18.30 Uhr):
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
RB Leipzig - VfL Bochum
Mittwoch, 3. Februar 2021 (ab 20.45 Uhr):
VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach
SSV Jahn Regensburg - 1. FC KölnDer Wettbewerb ist seit Mittwoch uninteressant, Fred DFB Pokal 21/22 kann eröffnet werden.

-
als ob jemand deine Beiträge lesen würde

Selbst Schuld, sind jedenfalls besser als das posten der tausendsten fragwürdigen Studie oder den Zahlen des RKI die eh nie stimmen weil sie nicht aktuell sind oder nicht passen.

-
das video ist monate alt, daran geilt ihr euch jetzt auf
Warum sollte man Versäumnisse aus der Vergangenheit nicht nochmals rauskramen? Die Entscheidungsträger sind heute noch die selben und das Thema Maskenbeschaffung aktueller denn je.
-
man könnte diese Masken an die Bevölkerung verteilen
Hatte ich vorhin schon hier gepostet.