Laut Sky ein "Skandal"
...im Sperrbezirk.
Laut Sky ein "Skandal"
...im Sperrbezirk.
Gab wohl doch ein Spiel mit ein paar Hundert Zuschauern. ![]()
https://www.fussballtransfers.com/a6261047840796…tem-ibisevic-an
Das erinnert mich gerade an die Unfähigkeit der Bundesregierung. ![]()
Vielleicht ist das ÖPNV Verbot in Wirklichkeit eine Förderung der Automobilindustrie, subtiler getarnt als eine Abwrackprämie
Die Masken müssen ja auch noch an den Mann/Frau gebracht werden. Unglaublicher Bericht...sogar in der ARD gelaufen. ![]()
Nee, aber frag mal im Kanzleramt nach
![]()
![]()
Dann wäre das doch jetzt gerade deine Zeit. Haben doch alle Masken an inne Bahn, da siehst nicht viel vom Gesicht
Und Musik/Podcast hören kannst dort auch.
Dann riche ich die billig Parfüms oder Schweiß von Hinz und Kunz. Nee nee lass mal, Auto ist für mich alternativlos.
Also ich fahre ja lieber mit dem Bahn als mit dem Auto, weil das einfach viel entspannender ist und nicht weil irgendwelche Politiker das so wollen
![]()
Für mich ist Auto fahren entspannter, ein guten Podcast oder Depeche Mode hören ohne irgendwelche gestressten Menschen zu begegnen und ins Gesicht schauen zu müssen.
Sehr geil Jemüse.
Die Disintegration ist sowieso ein Meisterwerk.
...und dann noch Schnee!
...und dann noch Schnee!
...und die Trikots erst. ![]()
Es hatte sich bereits in den letzten Wochen angedeutet und gipfelte heute in der Pokalniederlage. Da stimmt seit einiger Zeit nur noch wenig, bin gespannt wie Hansi & die Mannschaft mit der Situation umgehen werden. Purer Frust heute Abend im Hause Robben1.
Glückwunsch.
Spiel 1 läuft
Wird erst zum Spiel 63 interessant wenn es um den Einzug ins Finale geht. ![]()
Happy Birthday Herbie, ich glaube der ist noch jünger als ich. ![]()
Sogar eins mit Medaillen drauf, clever
Könnten aber auch große Kekse sein ...
Schokokekse.
Orange ist schon eine geile Farbe. ![]()
„FFP2-Maskenpflicht im Einzelhandel gilt nur für die Kunden und nicht für die Angestellten, .... , da die Mitarbeiter bereits besonders geschützt seien.“
Bayrischer Gesundheitsminister....
Völliger Schwachsinn, gerade die MA sind den ganzen Tag im Laden und nicht nur 20 Minuten. Jedoch müsste man den MA dann nach Arbeitsschutzrecht mehr Pausenzeiten einräumen und das wird natürlich keiner wollen.......
Genau so sieht es aus. Bei uns setzt sich auch schon der Betriebsrat damit auseinander. Wir tragen die Dinger schon seit Anfang Dezember über 8-10 Stunden am Tag. Nach 90 Minuten steht dir, beim tragen der FFP2, eine Pausenregelung von 30 Minuten zu.... . Interessiert natürlich keinen...wird aber durch den BR geprüft.
Mensch, hätte es die Covid-Scheiße schon 2 Jahre früher gegeben, wären die Holländer vllt doch in Russland als Nachrücker dabei gewesen
![]()
Die Holländer können mit sämtlichen Bällen umgehen. ![]()
Gutes Pferd und so...
![]()
![]()
Bin ich mal gespannt. Im Oktober soll es in die Staaten gehen.
Jovic im Anmarsch. ![]()