Beiträge von Robben1
-
-
Leverkusen Tabellenführer.

-
wichtig ist doch nur , daß unsere Leipziger ihre Heimspiele gewinnen . War ja gegen Ende der letzten Saison nur bedingt der Fall.

-
nicht keinen Grund, Spiele abzusagen

Kannst ja auch einfach das k wegstreichen oder das ,nicht’ groß schreiben oder ein Punkt setzen. Aber eigentlich auch alles egal.

-
Der Co.Trainer soll bis Saisonende übernehmen.
-
Da lob ich mir meine Provinz .In der Garage stehen 11 Kisten Bier , ein 5 l Fäßchen dazu , 30 Flaschen Rotwein , 12 Flaschen Sekt , 12 Flaschen Weißwein und 8 Flaschen Ramazotti .Dazu noch 4 Flaschen Glenfarclas 21 , 12 x Underberg ,1 Flasche Zubrowka und einmal Wodka vom Baikalsee. Im Kühlschrank 2 brasilianische Rinderfilets , dazu im Eisfach 2 argentinische Rinderfilets und 2 Enten .
Und Uschi geht morgen den unwichtigen Rest für die Feiertage besorgen ( zB. die Zitronen für den Ramazotti )
Mein Hund hat grad vom Lockdown , Verbot von Böllerverkauf und viel Zeit mit Herrchen gehört . Der freut sich wie Bolle !
Soviel Alkohol haben bei mir in den letzten 10 Jahren nicht in der Garage gestanden. -
Gibt weder in der Bundesliga noch in anderen Ligen / Klassen kein Grund dafür die Spieltage abzusagen.
-
Favre gefeuert.

-
Schon wieder verletzt. Muskelbündelriss.
Gute Besserung, der hat in seiner ersten Saison ja nur Pech mit Verletzungen. 3 Monate ist er sicherlich weg damit.

-
Ja natürlich, doch wenn wir in Berlin verloren hätten, hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen.
-
Glückwunsch Union. Glücklicher Punkt für Bayern.
-
Wer selbst Fußball spielt oder gespielt hat, weiß das man nicht gegen ein Trainer spielen kann.
-
Wenn man den VFB so spielen sieht, weiß man als Bayern Fan den 3-1 Auswärtssieg vor Wochen erstmal richtig einzuschätzen.

-
Irgendwie muss man ja im Gespräch bleiben.

-
Selbst ist der Mann.

wegen Befangenheit. 
-
Vielleicht eröffnet mal jemand den „Holländer die wir lieben“ Thread

-
ich mag eigentlich gar keine holländer

Das glaube ich dir nicht.

-
Der Junge gefällt mir mit seiner Leichtigkeit im Fuß
Ganz der Papa. Leider spielt der Sohnemann bei diesem Dr...‚Verein‘ .
-
Das wäre mal wieder typisch für unsere Politik.
Beschließen heute nachmittag, was ab Montag gilt und die Schüler haben noch nicht mal die Gelegenheit, alle ihre Bücher für den Lockdown mit nach Hause zu nehmen
Das wäre richtiger Mist, wir haben die Quarantäne Zeiten der Kinder ( jedes 2 mal ) bezüglich der Betreuung zu Hause nur schwer organisiert bekommen. Schulschließungen wären wieder mal völlig fehl am Platz.
-
was mich extrem stört und die Politiker für mich unglaubwürdig(er) macht, ist, dass seit Tagen sich nahezu jeder darin überbietet, Ängste zu schüren und dramatische Szenarien zu schildern (jeden Tag Flugzeugabsturz, letztes Weihnachten mit Opa, inakzeptable Todeszahlen...).Ist ja absolut legitim sich um jedes Menschenleben zu sorgen, ich halte es auch für falsch einfach zu sagen: So what, sterben halt paar hundert Leute mehr...Aber dann rumzueiern um möglichst irgendwie die 14 Tage bis Heilig Abend noch rumzukriegen, passt halt überhaupt nicht zusammen und da ist das „Rumgeheule“ über die Verstorbenen doch pure Heuchelei

Das machen doch die Politiker schon seit Monaten inc. den Medien.