Glückwunsch. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-

Schon abgestimmt.

-
hat er gerade noch einmal eindrucksvoll bewiesen

Ja absolut. Stark gegen Förster gehalten, also mal schnell abstimmen.

-
Hier kann für den besten Fußballer ,Torhüter und Trainer der Welt also Robert Lewandowski ,Manuel Neuer und Hansi Flick abgestimmt werden.
-
-
Wo kämen wir da hin wenn sich ein Verein Termine wünschen könnte. Unfassbar

Ist ja nun nicht irgendein Verein.

-
Weltklasse.

-
Achtelfinale mit dem besten Torhüter der Welt.

-
Als Fußballer einer meiner Idole, als Mensch an Ruhm und am Leben zerbrochen. Neben den Postern von Marco van Basten, zierten die anderen Wände in meinem Zimmer, Poster von Diego mit dem Weltpokal. Macht mich sehr traurig.

-
Nummer B53 mit gebratenen Nudeln und Süß-sauer ist lecker.
-
https://www.kicker.de/warum-die-alli…-790542/artikel
Jetzt geht Robben einer ab

davon ab, gute Sache. -
Schlimm schlimm.
-
Ich könnte mir keine besseren Schwiegereltern wünschen.

-
https://www.kicker.de/das-ende-der-g…-790468/artikel
Dann steht einer tooor.de-London-Tour im Januar ja nichts mehr im Weg

Mir würde schon mal alleine eine Tour in die Allianz Arena reichen. Könnte endlich mal wieder losgehen und die ach so tollen Hygienekonzepte in der Praxis angewendet werden.
-
Schade. Hätte ihn gerne noch bis zur nächsten WM gesehen.
-
-
hast du gedacht, der HSV verliert nie wieder ein Spiel

Nicht so früh in der Saison und schon gar nicht ein Heimspiel.
-
Geht das schon wieder los.

-
Du glaubst nicht ernsthaft, dass in Deutschland mehr Leute einen Classico gucken, der zur besten Bundesligazeit läuft, als ein Samstagabend Spiel der eigenen Liga!?
Edit: Geht mir da nicht um den BVB. Auch Eintracht-Leipzig hätte auf Dazn heute eine bessere Quote gehabt
Wer den Fußball liebt schaut natürlich einen Clasico zur besten TV Zeit als parallel ein Bundesligaspiel. Außer die eigene Mannschaft spielt zur selben Zeit. Was für Diskussionen.
-
Mir reicht schon Wimbledon. Das ist für mich bisher auch das einzige, was mich zu einer vorzeitigen Impfung bringen würde, falls dafür benötigt

Auweia.