Ich glaube Leverkusen ist zur Zeit nur so gut, weil sie es gewohnt sind ohne Fans zu spielen.

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Ich glaube Leverkusen ist zur Zeit nur so gut, weil sie es gewohnt sind ohne Fans zu spielen.
Wie Union Berlin
-
Traumtor
-
Doch. Wenn er nicht unser Spieler wäre, wäre er so ein „Alle auf die 10“ Kandidat. Trotz seiner bulligen Statur liegt er dauernd auf dem Boden, bleibt 2 Minuten liegen und schreit rum. Ätzende Spielweise.
Und eigentlich hat er das nicht nötig, sondern kann auch noch geil pennen. Macht es aber irgendwie eher schlimmer als besser.Mit seiner leichten Fallsucht (gerne verbunden mit Schmerzensschrei;hört man ja seit einiger ganz gut) hast Du recht. Habe aber mal einen Bericht über ihn gesehen, da machte er keinen dummen Eindruck und durchaus ordentlich erzogen. Schätze da den Vater auch als gut geerdet in der Richtung ein. Dazu Spaßvogel und Stimmungsmacher, Stichwort Eckfahnen-Jubel. Für mich daher schon überraschend für mich, dass er so etwas widerliches und asoziales macht.
Ich bin im Moment - wie vermutlich die meisten Gladbach-Fans - total sauer auf ihn. Allerdings hat er wie jeder eine 2. Chance verdient. Er soll jetzt ne satte Strafe bekommen, intern saftige Geldstrafe und klare Ansage und sein Vater soll ihm mal ordentlich den Kopf waschen. Danach sehen wir weiter. Wenn er sich nochmal ansatzweise so etwas erlaubt, soll er nie mehr die Raute tragen und sich zum Teufel scheren.
-
Doch. Wenn er nicht unser Spieler wäre, wäre er so ein „Alle auf die 10“ Kandidat. Trotz seiner bulligen Statur liegt er dauernd auf dem Boden, bleibt 2 Minuten liegen und schreit rum. Ätzende Spielweise.
Und eigentlich hat er das nicht nötig, sondern kann auch noch geil pennen. Macht es aber irgendwie eher schlimmer als besser.Mit seiner leichten Fallsucht (gerne verbunden mit Schmerzensschrei;hört man ja seit einiger ganz gut) hast Du recht. Habe aber mal einen Bericht über ihn gesehen, da machte er keinen dummen Eindruck und durchaus ordentlich erzogen. Schätze da den Vater auch als gut geerdet in der Richtung ein. Dazu Spaßvogel und Stimmungsmacher, Stichwort Eckfahnen-Jubel. Für mich daher schon überraschend für mich, dass er so etwas widerliches und asoziales macht.
Ich bin im Moment - wie vermutlich die meisten Gladbach-Fans - total sauer auf ihn. Allerdings hat er wie jeder eine 2. Chance verdient. Er soll jetzt ne satte Strafe bekommen, intern saftige Geldstrafe und klare Ansage und sein Vater soll ihm mal ordentlich den Kopf waschen. Danach sehen wir weiter. Wenn er sich nochmal ansatzweise so etwas erlaubt, soll er nie mehr die Raute tragen und sich zum Teufel scheren.Mit seiner leichten Fallsucht (gerne verbunden mit Schmerzensschrei;hört man ja seit einiger ganz gut) hast Du recht. Habe aber mal einen Bericht über ihn gesehen, da machte er keinen dummen Eindruck und durchaus ordentlich erzogen. Schätze da den Vater auch als gut geerdet in der Richtung ein. Dazu Spaßvogel und Stimmungsmacher, Stichwort Eckfahnen-Jubel. Für mich daher schon überraschend für mich, dass er so etwas widerliches und asoziales macht.
Ich bin im Moment - wie vermutlich die meisten Gladbach-Fans - total sauer auf ihn. Allerdings hat er wie jeder eine 2. Chance verdient. Er soll jetzt ne satte Strafe bekommen, intern saftige Geldstrafe und klare Ansage und sein Vater soll ihm mal ordentlich den Kopf waschen. Danach sehen wir weiter. Wenn er sich nochmal ansatzweise so etwas erlaubt, soll er nie mehr die Raute tragen und sich zum Teufel scheren.kann mir nicht vorstellen das er gegen uns schon wieder spielen darf
-
Endlich mal wieder 3 Punkte.
-
Lockerer Auswärtssieg
-
Tah halt!
-
Tah halt!
Länderspielform
-
-
-
unfassbar
-
Da hat der deutsche Nationalverteidiger zum Schluss nochmal seine Klasse aufblitzen lassen.
-
Tah ein junger aufstrebender Junge, wäre doch einer für Jogi.....
-
Dieser Sané wär doch einer für Jogi...?
-
Dieser Sané wär doch einer für Jogi...?
Gutes Auge spocki!
-
Watt freuste Dich denn so ? Bayern wird doch sowieso Meister .
Und bei Tah kann man als Trainer wirklich erstmal mit 10 Mann anfangen , wenn nichts besseres verfügbar ist . Beide Tore verbockt .Da reichts halt gegen Köln oder Mainz , aber nicht gegen internationale Klasse.
Mann , was für ein Penner. -
Und bei Tah kann man als Trainer wirklich erstmal mit 10 Mann anfangen , wenn nichts besseres verfügbar ist . Beide Tore verbockt .Da reichts halt gegen Köln oder Mainz , aber nicht gegen internationale Klasse.
Mann , was für ein Penner.zum Glück hast ab Mai kein Sky mehr.
-
Mann , was für ein Penner.Ich freue mich weil sie es wieder einmal erzwungen haben. Diese Mentalität des immer gewinnen wollen ist einfach so unglaublich geil. Beim Tor haben hier im Haus die Wände gewackelt.
-
Ich freue mich weil sie es wieder einmal erzwungen haben. Diese Mentalität des immer gewinnen wollen ist einfach so unglaublich geil. Beim Tor haben hier im Haus die Wände gewackelt.
Wird bei euch immer noch Bergbau betrieben?
-
. Beim Tor haben hier im Haus die Wände gewackelt.
Ja klar , Bayern und Fußball - Bundesliga
...macht mal , alles ist gut .
Rob , heute war das beste Beispiel , warum ich mir den Rotz Sky schenken kann . Hab mir die Tore auf DAZN angesehen , das hat mir schon gereicht .
Ich gönne den Bayern die CL , in der Liga sind die mir bekanntermaßen völlig Rille . Und die meisten anderen auch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!