Ruft er es denn jetzt ab? Ich weiß nicht einmal wo er spielt.
OSC Lille, hat wohl wieder ganz gut in die Spur gefunden.
Ruft er es denn jetzt ab? Ich weiß nicht einmal wo er spielt.
OSC Lille, hat wohl wieder ganz gut in die Spur gefunden.
Wenn sich demnächst ein Haushalt nur noch mit max 2 Personen eines anderen Haushalts treffen darf macht sich beim Treffen eines 2-Personen-Haushalts mit einem 3-Personen-Haushalt der kleinere Haushalt strafbar, der größere nicht. Nur zur Info
So weit ist es leider schon. ![]()
Ja, hat Bayern tolle Arbeit geleistet
Konnte leider sein Potential in der Zeit nicht abrufen. Passt halt manchmal leider nicht.
Wie sieht's aus mit Galopper des Jahres?
Falscher Fred, hier nur Triplesieger Fred. ![]()
Muss es sein, Messi war es 2005.
![]()
Schon illustre Namen in der Liste ...
Unser Sanches. ![]()
Ist der Preis was wert? Bitte kurze Einschätzung.
Der Spieler wird sich freuen, ob er was wert bzw. dotiert ist weiß ich nicht.
Haaland ist nun Golden Boy.
Kann ja jeder sehen wie er will, den Sportlern ist es denke ich wichtig und das ist maßgebend.
Das wollte ich doch hören.
Die schöne kleine Bayernwelt....
Mehr als ein Club. ![]()
Auf alle Fälle. In den letzten 10 Jahren hätten nur Ribery, Robben und Leandowski gewählt werden dürfen. Alles andere war eine Farce!
2010 und 2013 war es eine Farce da hast du Recht.
Alles andere als eine Wahl von Lewandowski wäre grotesk.
die polen sind mir egal, hauptsache holland verliert
War wohl nix. ![]()
Holländische Qualifikationsbrötchen meinst du?
Was ich mich neulich beim Bäcker gefragt habe: Wie heißen eigentlich Weltmeisterbrötchen bei euch? Habt ihr die überhaupt oder ist das zu schmerzhaft?
Immer schön ablenken wenn der Karren im Dreck festgefahren ist.
Im Moment würde ich ungern tauschen. ![]()
Nach so einem Fußballabend sollte man eher kleinere Brötchen backen. Psst. ![]()
und wie wäre es sich einfach damit abzufinden dass ihr nicht mehr gut genug seid? die anderen zeiten kommen bestimmt auch irgendwann wieder
Sag ich ja schon seit Jahren. ![]()
Joachim Löw bleibt auch nach dem 0:6- Debakel der DFB-Elf in Spanien Bundestrainer. Das wurde bei einem Gespräch zwischen DFB-Präsident Fritz Keller, DFB-Direktor Oliver Bierhoff und Löw nach der Rückkehr aus Sevilla am Münchner Flughafen vereinbart, erfuhr die DPA aus zuverlässiger Quelle. Zuvor hatte "Bild" berichtet. Sein Rücktritt oder Entlassung sei kein Thema. Löw hat noch einen Vertrag bis zur WM 2022.
![]()
Du meinst er soll zur EM fahren und als Zielsetzung ausgeben, das wir das AF erreichen wollen?Da kommt sicher gut an...
Wäre ein Anfang und realitätsnah.
Hoffentlich schraubt man nun endlich mal die eigenen Ansprüche herunter und passt sie der Realität an.
Holland hat letzte Woche gegen die 1-1 gespielt.
![]()
Anspruch und Wirklichkeit!
Deutsche Tugend.