1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Robben1
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Robben1

• FC Bayern München

• Robben1
    • 19. August 2025 um 20:44
    Zitat von Icey245
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von Icey245

Die Führungsetage ist nunmal tiefer gespalten als der Marianengraben. Wer das selbst nach solchen Meldungen noch immer nicht sieht, sei ein dringender Gang zum Optiker ans Herz gelegt.

Das Oliver Kahn Succession Zitat wird von Jahr zu Jahr realistischer.

Dass Hoeneß nicht loslassen kann und seit nem Jahrzehnt alles einreißt, was er aufgebaut hat, ist nix neues.

Der Knast hat ihm null geholfen.

Für unsereins sicherlich nicht, aber das hat leider nach wie vor bei weitem nicht jeder mitbekommen. :neutral:

Nun macht auch eine Meldung die Runde, RB mischt sich bei Nkunku ein. Das wäre dann wirklich zum totlachen.

Alles anzeigen

Was ich nicht verstehe ist den King für diesen Witz Preis abzugeben und niemanden in der Hinterhand zu haben, der übergangslos verpflichtet wird . Wie kurzsichtig ist eigentlich unsere Führungsriege geworden? Diese Transferperiode ist bisher eine einzige Farce. :platsch:

• FC Bayern München

• Robben1
    • 18. August 2025 um 09:55

Das wir kein Geld haben sollen, ist für mich völliger Nonsens. Wir schließen hohe Sponsorenverträge ab, haben immer Sold out, spielen jedes Jahr Champions League und bieten für Woltemessi 60 Mio. . Da wollen uns die Oberen sicherlich einen Bären aufbinden. Trotzdem fehlt seit Jahren ein roter Faden in der Transferpolitik und der Vereinsphilosophie. Das passt halt nur noch wirklich selten. Sollte der Kader so bleiben wird es für die Bundesliga sicherlich reichen um eine sehr gute Rolle zu spielen. In der Prime Time zur Champions League sind andere Mannschaften deutlich stärker weil vom Kader her hochwertiger aufgestellt. ‚Auf Kante genäht‘ trifft es sehr gut…Leider. Eigentlich benötigt es noch 1-2 Neuzugänge auf den bekannten Positionen.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 15. August 2025 um 21:47

Danke King für deine Zeit bei unseren FC Bayern und alles Gute für die weitere Zukunft. Für immer eine Bayern Legende…ich bin traurig.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 15. August 2025 um 13:41
    Zitat von podollski92

Zum Thema "unverkäuflich" noch eine kleine Quizfrage: Wer sagte folgenden Spruch über wen und wie endete die Geschichte? :winke:

„Sie glauben doch nicht etwa, dass wir mit dieser Bande einen Vertrag schließen? Denen würde ich nicht einmal einen Virus verkaufen.”

Kaspersky…wurde eines der größten Sicherheitssoftware Unternehmen der Welt. :mrgreen:

• FC Bayern München

• Robben1
    • 15. August 2025 um 10:33
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1
    Zitat von spock
    Zitat von Robben1
    Zitat von spock
    Zitat von dreee

Ganz ehrlich – was der VfB gerade im Poker um NW abzieht, ist für mich einfach nur schwach.

Natürlich darf ein Verein seinen besten Spieler nicht unter Wert verkaufen.
    Aber hier geht es nicht mehr um normalen Selbstschutz, sondern um reines Blockieren und widersprüchliches Verhalten.

Erst wird öffentlich betont, dass man „Profis genug“ sei, bei einem außergewöhnlichen Angebot zu reden – dann kommen von Bayern gleich zwei Angebote (40+5 Mio. und 50+5 Mio. + 10 % Weiterverkaufsklausel), und beide werden ohne ernsthafte Verhandlungen (ein zwanzig min. Videocall ist ja wahnsinn) einfach abgelehnt.

Was mich stört:

• Man macht den Eindruck, als hätte man dem Spieler und seinem Umfeld vorher andere Signale gegeben (laut Berater gab es klare Zusagen, die nun gebrochen werden).
    • Statt sauber zu verhandeln, wird in der Öffentlichkeit eine harte Haltung zur Schau gestellt – das wirkt mehr nach Imagepolitik als nach sportlicher Vernunft.
    • Der VfB tut so, als sei Woltemade „unverkäuflich“, lässt aber gleichzeitig durchblicken, dass man bei einer bestimmten Summe doch schwach wird. Das ist inkonsequent und beschädigt das eigene Standing.

Stuttgart will die Sympathiepunkte bei den Fans mit „Wir halten unsere Stars“-Parolen einsammeln, gleichzeitig aber im Hintergrund pokern.
    Das ist kein professionelles, sondern ein widersprüchliches Verhalten – und genau deshalb empfinde ich es als schwach und extrem nervig.

Ich glaube du verstehst das komplett falsch. Nochmal ganz in Ruhe: Der VfB WILL nicht verkaufen!!

Alles anzeigen

Nein, du verstehst es nicht. Der VfB WILL aber verkaufen…allerdings für ihren Mondpreis.

Alles anzeigen

Nö. Der VfB kann allerbestens damit leben, wenn kein Verkauf zustande kommt. Und das versteht ihr nicht.

Alles anzeigen

Das glaube ich nicht denn ein unzufriedener Spieler im Kader der nicht zu 101% zu seinen Verein steht bleibt ein Unruhefaktor. Ich hoffe auch das der Transfer nicht zustande kommt weil der Spieler für meine Begriffe keine internationale Klasse besitzt und der aufgerufene Preis nahezu lächerlich ist.

Alles anzeigen

ist schon ein paar Jährchen her und zwischen der Qualität der Spieler gibt es durchaus noch einen Unterschied - aber wie hast du das Werben von Real um Ribéry damals in 2008/2009 bewertet, dem die Bayern auch das Prädikat "unverkäuflich" verliehen hatten? Gibt ja genug Zitate von beteiligten Personen, dass sich Ribéry eigentlich mit Real soweit einig war, die Bayern aber nicht für gebotene 60 Millionen verkaufen wollten.

Warst du da auch der Meinung:

- Die sollen sich nicht so anstellen, 60 Mio ist ein fairer Preis und eh schon über dem damaligen Marktwert (laut Fantasiepreis-Seite 40 Mio.)

- Real Madrid ist sowieso der größere Fisch im Weltfußball und muss sicherlich nicht dem FCB Spieler abkaufen um die Konkurrenz zu schwächen. Die CL holen die Bayern auch mit Ribéry diese Saison nicht.

Ich würde als FC Bayern ehrlich gesagt die Finger von Woltemade lassen, erst Recht zu dem Preis, den ich auch zu hoch finde. Es macht aber zumindest von außen den Eindruck, man hätte mal so überhaupt keinen Plan B in der Tasche wenn der Transfer nicht zu Stande kommen sollte.

Alles anzeigen

So genau erinnere ich mich nicht mehr wie damals die Situation um Ribéry gewesen ist. Scheint aber damals für die Oberen eindeutig gewesen zu sein, einen Transfer nicht zuzustimmen was im jetzigen Fall beim VfB eben nicht so eindeutig ist. Das es keinen Plan B zu Woltemade gibt überrascht mich ehrlich gesagt leider nicht. Hat man ja schon bei der Wirtz Geschichte feststellen müssen, dass da schon keinen Plan B gegeben. Im Ergebnis steht für mich wieder einmal eine kurzsichtige Transferperiode die unzufriedener nicht sein kann.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 15. August 2025 um 09:55
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Robben1
    Zitat von spock
    Zitat von dreee

Und von welcher Konkurrenz sprichst du denn? Der VfB, der um die Meisterschaft mitspielt und man deshalb Woltemade abkaufen will?

Stimmt, hatte ich ja einen Moment vergessen, dass der große FC Bayern ja keinerlei Konkurrenz hat. Mein Fehler.

Wir können wenigstens Spieler kaufen und auch bezahlen. Der Große FCB halt. :winke:

Dann zahlt halt und verschont uns mit eurem Gejammer. Ist ja genauso peinlich wie der Millionär, der morgens eine Stunde vor Ladenöffnung vorm ALDI steht, um die Sonderangebote abzugreifen. :winke:

Guten Morgen Fahndi, gab es schon Zuteilungen gegen den BVB. :gruebel:

• FC Bayern München

• Robben1
    • 15. August 2025 um 09:52
    Zitat von spock
    Zitat von Robben1
    Zitat von spock
    Zitat von dreee

Ganz ehrlich – was der VfB gerade im Poker um NW abzieht, ist für mich einfach nur schwach.

Aber hier geht es nicht mehr um normalen Selbstschutz, sondern um reines Blockieren und widersprüchliches Verhalten.

Erst wird öffentlich betont, dass man „Profis genug“ sei, bei einem außergewöhnlichen Angebot zu reden – dann kommen von Bayern gleich zwei Angebote (40+5 Mio. und 50+5 Mio. + 10 % Weiterverkaufsklausel), und beide werden ohne ernsthafte Verhandlungen (ein zwanzig min. Videocall ist ja wahnsinn) einfach abgelehnt.

Was mich stört:

• Man macht den Eindruck, als hätte man dem Spieler und seinem Umfeld vorher andere Signale gegeben (laut Berater gab es klare Zusagen, die nun gebrochen werden).
    • Statt sauber zu verhandeln, wird in der Öffentlichkeit eine harte Haltung zur Schau gestellt – das wirkt mehr nach Imagepolitik als nach sportlicher Vernunft.
    • Der VfB tut so, als sei Woltemade „unverkäuflich“, lässt aber gleichzeitig durchblicken, dass man bei einer bestimmten Summe doch schwach wird. Das ist inkonsequent und beschädigt das eigene Standing.

Stuttgart will die Sympathiepunkte bei den Fans mit „Wir halten unsere Stars“-Parolen einsammeln, gleichzeitig aber im Hintergrund pokern.
    Das ist kein professionelles, sondern ein widersprüchliches Verhalten – und genau deshalb empfinde ich es als schwach und extrem nervig.

Ich glaube du verstehst das komplett falsch. Nochmal ganz in Ruhe: Der VfB WILL nicht verkaufen!!

Alles anzeigen

Nein, du verstehst es nicht. Der VfB WILL aber verkaufen…allerdings für ihren Mondpreis.

Alles anzeigen

Nö. Der VfB kann allerbestens damit leben, wenn kein Verkauf zustande kommt. Und das versteht ihr nicht.

Alles anzeigen

Das glaube ich nicht denn ein unzufriedener Spieler im Kader der nicht zu 101% zu seinen Verein steht bleibt ein Unruhefaktor. Ich hoffe auch das der Transfer nicht zustande kommt weil der Spieler für meine Begriffe keine internationale Klasse besitzt und der aufgerufene Preis nahezu lächerlich ist.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 15. August 2025 um 09:48
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von dreee
    Zitat von spock
    Zitat von dreee

Und von welcher Konkurrenz sprichst du denn? Der VfB, der um die Meisterschaft mitspielt und man deshalb Woltemade abkaufen will?

Stimmt, hatte ich ja einen Moment vergessen, dass der große FC Bayern ja keinerlei Konkurrenz hat. Mein Fehler.

Bitte sachlich bleiben.
    Der FCB muss sicherlich nicht dem VfB einen Spieler abkaufen um die Konkurrenz zu schwächen.

In Wahrheit will man den VFB nur vor dem Supercup verunsichern

Die bekommen morgen 5 Dinger eingeschenkt. :klatsch:

• FC Bayern München

• Robben1
    • 15. August 2025 um 09:47
    Zitat von spock
    Zitat von dreee

Wir können wenigstens Spieler kaufen und auch bezahlen. Der Große FCB halt. :winke:

• FC Bayern München

• Robben1
    • 15. August 2025 um 09:42
    Zitat von spock
    Zitat von dreee

Was mich stört:

Alles anzeigen

• R.I.P wmdabeiseier2

• Robben1
    • 15. August 2025 um 08:54
    Zitat von laxi

... was noch fehlt ist das Ergebnis unserer Sammlung.

Pez und ich hatten gestern Mittag ein längeres Gespräch mit Martins Frau Daniela. Sie hat uns (genauso wie Fabi mehrmals gestern) von Herzen gedankt, dass so viele von uns den Weg nach Berchtesgaden gefunden haben auf Martins letztem Weg. Sie ist gerührt von den vielen bewegenden Posts in diesem Fred - Fabi hat ihr jeden einzelnen davon vorgelesen!

Im Namen des ganzen Forums hab ich ihr dann unsere Trauerkarte überreicht, in deren Kuvert sich (wieder einmal) unglaubliche 3400€ befanden.

DANKE Hamburch  billyboy  Kundelinho  kw87hb  Batzi  sd38  macadona  Dachlatt1405  svede09  hanswurst  Ani Banichkata  Oranjeman  Lipsia1893  3146589  peksim  rob077  Birne  stfn84  Tom25  Tobitobsen83  Zottel  TipperGT  aronymus  KaWi74  hsvkuh  Flingern1895  Robben1  Jugger87  Taro93  saschku  qpipsge  viktoria1948  Christie  rosch92  podollski92  Steve_McManaman  Bernhard  WalterFrosch  Weltmeister2014  Howie  Andiii  mops1980  Wretched  rausmade  huesch100  Mustermann  fctunnel  Spatzl  spock  tefano  cibby  Terrortroll  Jay  Henning  Excalibur  kinghobel  Jules Rimet  Stowasser  borussia  alonso-mosley @anonym brazzo1985  KayserSoze  Bilbo  HamBurgerKing  Ticketchef2006  Hansano1965  sugar  Magic Dirk  BarneyGumble  Norton51  bavaria  Zumsel  fair2you  Dravil  nurderrwe  Cody Rhodes  chrissi98  nico5381  jens1981  redMUC  F2dP  Kartenfahnder  Wedau  eltren  Koesi  Gazelle Carsten U. Rehtnap  sanja  bashman  Kern  markei007  xklodi  domrum  Unikat  baracuda  Valderama  leloup  volkspark  Moritz__vb  Panthera1909  shark60  borusse1909  schnudi  Bofingson  Leipziger  UdoKannJudo  Deilginis  joelina10  Gaustl  Daniel Düsentrieb  luki94  sox13  SimonE  kickers Johann L. Wasserkutscher  meisi.mevo  KickerKingdom  stephan1310  DesertWolf Ricardo B. werderbremen  btother0ck  thomas72  vds nievenheim  CoffeeG  Duffman0815  schraube  Go23  Pivo  Frank  Just_FCBCGN  Kago  schlottcity  Erenmann  roque  frankfurterjunge  W0ll3  Onkel  klhosse  Finne123  hochhausass  lokist  ChrisCros  Breezeman  s04-freak  StefanNBY  effzeh  Coerni  waxlexy  MemoKS  FlinkeFlasche  tgif6666  Majo1991  Salito0794  mensch  Fummelkönig  Dangermike  00nils  HP Maulwurf  pega  mig71  hupfl  Pokermon11  svwcologne  Hubertus  larsen1909  hauerth  Kartograph  BayernArno  Gegge  FlipDeRip  ralfgamer  Quizmeister  Lawless3012  Thomas1860 Markus T. kellerde  davidw95  reichireich  International  burki89  Christian  Klaxon  MonsieuL  Schwenka5  geraldinho  Pez  Martin85  iPat_232  hsvkuh  Simonsen  Oole  Tobitobsen83

Der Wahnsinn. Dankeschön 🙏 laxi für die Orga und die Arbeit im Hintergrund.

• R.I.P wmdabeiseier2

• Robben1
    • 14. August 2025 um 19:04

Was für tolle Zeilen Pez vielen Dank für das teilen und der Rede vor Ort.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 14. August 2025 um 10:44
    Zitat von Phil93257
    Zitat von RuthlessLeader

Mal eine andere Frage:

Wer ist aus eurer Sicht der beste Neuer Nachfolger?

• Urbig
    • Peretz
    • Nübel
    • ?

Donnarumma aber den gibts nicht darum aktuell warscheinlich Urbig oder es wird nächstes Jahr der nächste Name aus dem Hute gezaubert :huebscher:

Warum gibt es Donnarumma nicht?

• FC Bayern München

• Robben1
    • 14. August 2025 um 10:20
    Zitat von RuthlessLeader
    Zitat von Makaai
    Zitat von Robben1

Unter 30 Mio. ??? Da fehlen mir langsam die Worte und das hat schon was zu sagen. Bin gespannt wie Bayern diesen Abgang kompensieren möchte und wer da jetzt noch kommen wird. Riesen Fehler den King abzugeben.

Ich mag es kaum glauben, das der Deal jetzt doch zu den bekannten Konditionen fix ist, nachdem die Oberbosse (die scheinbar noch wirtschaftlich denken) erst gestern ihr Veto dagegen eingelegt haben. Vielleicht hat Coman wegen der exorbitanten Verdienstmöglichkeit um eine Freigabe gebeten, die man ihm aufgrund seiner Verdienste nicht verweigern möchte, aber das wäre doch seeeehr grosszügig.

Alles andere wäre eine kaufmännische Farce, zumal man ja sparen möchte. Ein halbwegs adäquater Ersatz wird mind. 10 - 12 Mio verdienen, dann hat man max. 5 - 7 Mio Gehalt p.a. gespart. Die Ablöse dafür wird aber deutlich über 30 Mio liegen. Alles ohne Garantie, das dieser Spieler nur ansatzweise so performt wie der King. Finde den Fehler...

Ich hoffe immer noch noch auf ein Scheitern des Wechsels zu diesen Rahmenbedingungen. Ansonsten bin ich auf eine zeitnahe plausible offizielle Erklärung gespannt, um das Fanlager zu besänftigen. Obwohl...das war der Führungsriege bei De Ligt ja auch komplett egal.fresse

Das Nkunku jetzt anscheinend eines der Hauptziele ist, bestätigt deine Annahme. Der wird wohl kaum für 5 Mio. Im Jahr kommen. Von der Ablöse reden wir mal noch gar nicht

Nkunku kann doch aber nicht der Coman Ersatz sein. :gruebel: Wie gesagt Coman abzugeben wäre ein Riesen Fehler wenn man keinen adäquaten Ersatz findet. Nkunku wäre nur Ersatz im Kontext seiner Verletzungshistorie.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 14. August 2025 um 08:32

Unter 30 Mio. ??? Da fehlen mir langsam die Worte und das hat schon was zu sagen. Bin gespannt wie Bayern diesen Abgang kompensieren möchte und wer da jetzt noch kommen wird. Riesen Fehler den King abzugeben.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 13. August 2025 um 22:54
    Zitat von Zumsel

Wenn man internationale Ambitionen hat und um den CL Titel mitspielen will, muss man wohl oder übel Ablösen und Gehälter zahlen wie die konkurrierende Aspiranten wir beispielsweise Liverpool.

Selbst dann, wenn die Summen für das Empfinden von gestandenen Tooor-Usern zu hoch erscheinen. :winke::mrgreen:

Wenn es sich um internationale Klasse oder Weltklasse Spieler handelt gerne, doch aber nicht für Spieler die eine halbe Saison performt haben.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 13. August 2025 um 21:32

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wer den größeren an der Klatsche hat. :gruebel: Wir die 60 Mio. für den One Hit Wonder bieten oder der VfB der realitätsfremde 75 Mio. fordern. :schraube: Beide nicht ganz dicht.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 13. August 2025 um 13:36

Gut das die Oberen hier intervenieren. Der gesunde Menschenverstand sagt doch schon, dass 30 Mio. ein absoluter Witzpreis ist, für die Qualität die King immer noch mitbringt. Eberl sollte endlich mal vernünftig seinen Job machen anstatt immer in seinem narzisstischen Dasein, immer wieder das Mikrofon zu aufzusuchen. Geht der Typ mir auf die Eier.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 12. August 2025 um 09:34
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von Michi91

Ich habe das Gefühl, dass die öffentliche Weinerei im Sinne von "wir müssen Gehalt einsparen" genau dazu führt, dass andere Vereine wissen, dass beim FC Bayern Spieler billiger als üblich zu haben sind. Gleichzeitig führt das aber nicht dazu, dass andere Vereine von den Bayern weniger verlangen, quasi Lose-Lose.

Bitte einfach mal 1-2 kluge Transfers, vielleicht ein Niveau unter Olise vom Gesamtpaket her, die aber zeitnah die nächste Stufe erreichen können.

Fofana wäre so einer.

Aber eigentlich musst du Woltemade jetzt erst Recht holen. Der ersetzt in der Hinrunde Musiala auf der 10, du hast links mit Diaz (Gnabry) und rechts mit Olise (Karl) deine Leute.

Dazu kann er vorne drin spielen, wenn (Gott bewahre) Kane was passiert.

65 Mio und ab dafür

Alles anzeigen

Sehe ich komplett anders. Ein Woltemade für so einen Preis zu holen, der wohl unrealistischerweise vom VfB aufgerufen wird, halte ich für einen großen Fehler. Fofana kenne ich nicht so gut aber er wirkt ziemlich limitiert am Ball mit wenig Luft nach oben. Gnabry als Backup für Diaz einzuplanen ist haarsträubend…diese Verletzungshistorie einerseits und sein fussballerisches Können andererseits lassen mich ziemlich ratlos zurück. Und Karl als Backup für Olise birgt viele Gefahren… . Aber Woltemade muss echt nicht sein.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 11. August 2025 um 15:30
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Robben1

Sollte er tatsächlich gehen, was mir ehrlich gesagt echt leid tun würde dann müsste adäquater Ersatz auf dieser Position kommen. Und dieser würde sicherlich mehr als 50 Mio. kosten, deswegen könnte ich den Verkauf aus Sicht des Vereins nicht verstehen. Schon garnicht für diesen lächerlichen Preis der in den Medien gehandelt wird.

Denke nicht das man 50+ Mio ausgibt außer vielleicht für Woltemade. Da Diaz gesetzt sein wird wird man bestimmt am ehesten versuchen einen erfahrenen Backup zu holen wie Choupo damals oder auf Jugend setzen (wobei ich da keinen auf links wüsste der schon so weit wäre daher würde mir das alleine bauschmerzen bereiten) oder versuchen vielleicht bei Nkunku reinzugrätschen falls da für 30 Mio was geht

Wenn man jetzt für Woltemessi ein noch höheres Angebot macht verstehe ich die Welt nicht mehr. Der soll seine Leistungen erstmal über einen längeren Zeitraum bestätigen und mit der Position vom King hat er eh nichts zu tun.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tennis-Fred

hda 31. August 2025 um 05:43
  • Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 31. August 2025 um 04:53
  • FC Barcelona

hda 31. August 2025 um 02:20
  • Trottel des Tages

Flosse1909 31. August 2025 um 01:41
  • FC Bayern München

Snx_FCB 31. August 2025 um 00:52
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Vantheman 30. August 2025 um 23:58
  • Werder Bremen

Werderstrand 30. August 2025 um 23:26
  • Hamburger SV

Wingman 30. August 2025 um 22:51
  • Bayer Leverkusen

Robben1 30. August 2025 um 22:26
  • Österreich Fussball

MaxSVW 30. August 2025 um 22:05
  • NFL + Fantasy Football

peksim 30. August 2025 um 21:27
  • VfB Stuttgart

RM1902 30. August 2025 um 21:24
  • Ligue 1 Ticketthread

KaWi74 30. August 2025 um 21:18
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

esku 30. August 2025 um 20:53
  • UEFA Champions League 2025/26

Nils_01 30. August 2025 um 20:36
  • UEFA Conference League 2025/26

Philipp09 30. August 2025 um 20:22
  • UEFA Europa League 2025/26

Philipp09 30. August 2025 um 20:21
  • Der NBA-Thread

Klaxon 30. August 2025 um 19:51
  • MSV Duisburg

Kartenfahnder 30. August 2025 um 18:39
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Speedy 30. August 2025 um 18:29

Heiße Themen

• Terminabfrage BurkiCup 2026

89 Antworten, 3.719 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Geldbeutel evtl. im Museum liegen lassen, EC-Karten sperren lassen oder auf Museumsöffnung warten?

12 Antworten, 675 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 29.057 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

140 Antworten, 7.398 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

111 Antworten, 10.696 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Servus aus Zwiesel

33 Antworten, 945 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) Bestellhilfe für Nina Chuba am 04.07.2026 in München

21 Antworten, 297 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo in die Runde

33 Antworten, 985 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus Villingen-Schwenningen

28 Antworten, 764 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

76 Antworten, 1.401 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 27 Mitglieder und 2.007 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • diegogrande10
  • domrum
  • grillmeister
  • Hagelkorn
  • Harry54
  • hda
  • hens
  • hsvkuh
  • huesch100
  • jani224
  • julli
  • laxi