Gibt es was Neues von der 9er Front? Wer da noch dabei ist? Tatsächlich Kleindienst?
Der hat doch diese Saison kaum gespielt und war nur verletzt. Das glaube ich nicht das er dabei sein wird.
Gibt es was Neues von der 9er Front? Wer da noch dabei ist? Tatsächlich Kleindienst?
Der hat doch diese Saison kaum gespielt und war nur verletzt. Das glaube ich nicht das er dabei sein wird.
Bei anderen Ländern klappt es doch auch…wenn ich mir gestern den Carlo angeschaut habe war das schon echt cool.
Ich frage mich wer die ‚Lecks‘ im DFB sind. Ist ja schlimm das hier scheibchenweise die Namen geleakt werden.
Die Berater der Spieler.
Die sind doch bestimmt zur Verschwiegenheit verpflichtet oder? So könnte man ja jeden Berater identifizieren. Das glaube ich nicht das von denen was kommt, denke da ist einer oder mehrere vom DFB für verantwortlich.
Ich frage mich wer die ‚Lecks‘ im DFB sind. Ist ja schlimm das hier scheibchenweise die Namen geleakt werden.
Heute vor 25 Jahren…Andersson....Toooor....Der FC Bayern ist Meister! Heute vor 25 Jahren und immer wieder Gänsehaut beim anschauen dieses Tores. Danke Patrik Andersson für diesen Moment. ❤️💪
25 Jahre ist das schon her?!
Ja Wahnsinn. Die best investierten 25DM in meinem Leben für einen Steher. Draußen 5 Minuten nach Anpfiff noch bekommen. ![]()
Heute vor 25 Jahren…Andersson....Toooor....Der FC Bayern ist Meister! Heute vor 25 Jahren und immer wieder Gänsehaut beim anschauen dieses Tores. Danke Patrik Andersson für diesen Moment. ❤️💪
GW an unser Lokis zur Titelverteidigung
Das wird ein ordentlicher Brocken gegen die Kickers - verpisst euch bitte nach oben
Dann fehlt eigentlich nur noch die abschließende Schiri-Bewertung durch Tobitobsen.
Dann fange ich mal an
Also der Elfer für Lok war schon geschenkt
Glückwunsch zur Meisterschaft
Der Elfer war wirklich ein Witz, trotzdem war es ein cooler letzter Spieltag mit dem glücklicheren Ende für Lok. Wenn ich sehe gegen wen der FCC Punkte liegen lassen hat, wird mir heute noch schlecht.
So Lok , jetzt das Ding klarmachen .
Unser FSV verabschiedet sich mit einem Punkt in Meuselwitz.
Du hast für Lok gehalten.![]()
60iger Gesocks ![]()
Das tut weh. Nächste wieder angreifen und aufsteigen.
Gibt's eigentlich schon erste Impressionen / Bilder der Meisterfeier?
Einfach TV anschalten. ![]()
Kommunikation & Timing leider nicht weltmeisterlich...
Der Rest ebenso.
Wäre irgendwie nicht so doll da er lieber seinen Körper für die nächste Saison schonen sollte und dann die noch die Vorrunde überstehen.
Sehr gute Entscheidung für den Verein das Manu und Ulle verlängert haben. Hoffentlich spielt er keine WM und konzentriert sich voll auf den Verein.
Mit einem Tag Abstand kurz ein paar Zeilen zum Halbfinale. Es schmerzt dieses Ausscheiden doch unterm Strich ist Paris nicht unverdient ins Finale gekommen. Starke Qualität auf jeder Position und wir haben es leider nicht ganz hinbekommen mehr Chancen zu kreieren, um PSG wirklich in Bedrängnis zu bringen. Unabhängig vom Schiedsrichter war das zu wenig. Die Champions League Saison war trotzdem eine erfolgreiche denn HF ist immer das Ziel und das wurde erreicht. Die Mannschaft punktuell verstärken und dann ist ein Angriff auf Europas Krone auch nächstes Jahr wieder möglich. Jetzt heißt das Ziel Berlin und das Double festmachen.
Großes Kino in Freiburg. Herzlichen Glückwunsch und genießt es. ![]()
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Endlich zurück. Glückwunsch zum Aufstieg. ![]()