Alles Gute. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
hmmm...zeit für eine umgrage

-
er hat doch recht

Eben nicht.
-
Dass bei Robben keine Posts ohne Fehlermeldung abgesendet werden ist ein Feature, kein Bug

Arsch.

-
Ob er wirklich ein großer Verlust in sportlicher Hinsicht wär, wird sich noch rausstellen im Lauf der neuen Saison, kann mir aber eine Sechser-Position ohne ihn auch gut vorstellen.
Für mich ist er im Mittelfeld ein immenser Verlust, bin gespannt wohin er wechseln wird und wer ihn bezahlen kann.
-
Wird man zitiert, ist nach wie vor keine Benachrichtigung sichtbar.

-
Nach Kalles Äußerungen auf der heutigen PK, schwinden bei mir die Hoffnungen auf eine Vertragsverlängerung bei Thiago.

-
Anscheinend ist bei Iron Mike das Geld knapp geworden.

-
Grausame Anreise mit dem Auto

Weeze ist abenteuerlicher wie ich finde.
-
Was ich gerade extrem krass finde, die großen Vereine (ich zähle den BVB mal dazu) investieren fröhlich und ausgiebig, ein Großeil der Vereine hingegen muss erst Geld über Spielerverkäufe einnehmen bevor sie überhaupt etwas machen können.
Chelsea hatte ja u.a. eine Transfersperre und dazu noch den Verkauf von Hazard, die können aus dem vollen schöpfen.
-
Michi würde aber gerade deine Meinung in diesem Punkt interessieren.
Interessant übrigens auch die Vielzahl der Bayernfans, die die aktuelle Entscheidung von France Football als Verschwörung der Franzosen gegen Lewandowski interpretieren. Was ja auch logisch ist.Spätestens seit 2010 waren für mich die Wahlen für Weltfussballer, Europas Fußballer des Jahres und France Football nicht mehr Ernst zu nehmen. Zu offensichtlich wurde gerade die 2010er Wahl zum Weltfussballer manipuliert und damit unbrauchbar für alle Zeit.
-
Europas Fußballer des Jahres war 2013 Ribery.Ich nehme an, das ist ein Superpreis, oder?

Musst mal den Sammer fragen.
-
Jegliche Individualauszeichnung in Mannschaftssportarten ist doch absolut für die Katz

Psst. Du bist ja auch Tennisexperte.

-
Balón d´or (von France Football gekürt) und Weltfußballer (vonner FIFA augerichtet).
Ah okay, Wertigkeit aber bei beiden gleich Null.

-
und Robbens Wahl zum weltbesten Torhüter

Solange Manuel Neuer aktiv ist, gibt es keine Alternative und eine Wahl erübrigt sich. Mensch Gandi immer noch nicht kapiert.

-
https://twitter.com/itstheicebird/status/1285138013006303232
Nübel in Gedanken noch beim S04 
Das Kennzeichen ist doch überhaupt nicht erkennbar aber der Polo ist natürlich Weltklasse.
-
Da gibt es doch 2 oder 3 verschiedene Wahlen wenn ich mich nicht täusche.

-
Herausforderung für den VIP Bereich
Oder so..... .

-
Hättest das einfach mal genießen sollen. Wenn er begründet geht es wieder bergab

Meine Intension in den Beiträgen ist es nicht irgendwelche `Berge´ zu erklimmen sondern meine eigene Meinung zu diversen Themen kund zu tun. Ich wäge dabei ab welche ich dabei Ernst meine und welche nicht. Leute die mich persönlich kennen wissen das entsprechend einzuordnen. Man muss halt bei vielen Dingen nicht alles begründbar darstellen, schon gar nicht wenn man weiß das der Gegenüber sowieso nicht daran interessiert ist seine eigene Darstellung nochmals zu hinterfragen. Da hilft oftmals nur den gesunden Menschenverstand einzuschalten...so auch beim Thema Sancho vs. United.

-
na endlich mal ne kleine Herausforderung für deinen Bruder

Herausforderung wäre es wenn er 90 Minuten im VIP Bereich verweilen dürfte......